Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

siobhan hat ihre wunderbaren takes abgeliefert. den ersten teil habe ich bereits in den dialog eingebunden...passt wie die faust auf´s auge. wirklich wundervoll!!

nachtrag:
mittlerweile habe ich beide teile von siobhan eingebunden...es bleibt beim volltreffer! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

clara grün hat auch abgeliefert, ich kann jedoch erst morgen reinhören.
tja...fehlt jetzt nur noch markus, der aber auch grade erst aus england zurück ist...
 

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: [Status] Der erste Schnee

Ja, ja, Wink mit dem Zaunpfahl verstanden! :) Du bekommst die Takes noch diese Woche!:polling:
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

war ja auch schon kein zaunpfahl mehr...;):D

ich freue mich jedenfalls schon sehr auf deine takes!!
 

Lily Riard

Measure in Love
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

Hey sag mal,
wo du uns hier alle in den grünen Klee lobst ;), wäre es dir da möglich irgendwann sowas wie einen Trailer oder so zu machen? Nur so, um die Neugier zu befriedigen? Ich werd nämlich zum Flitzebogen ;)
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

Hey sag mal,
wo du uns hier alle in den grünen Klee lobst ;), wäre es dir da möglich irgendwann sowas wie einen Trailer oder so zu machen? Nur so, um die Neugier zu befriedigen? Ich werd nämlich zum Flitzebogen ;)

in absprache mit franjo werden wir damit noch so lange warten, bis das ende der produktion wirklich in sicht ist. ansonsten müsstet ihr womöglich noch über wochen oder monate mit diesem trailer leben, der den "flitzebogen" vielleicht NOCH mehr spannt... :)
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

clara grüns "lorraine" ist die beste computerstimme seit der "mutter" aus ALIEN!!!

ick freu mir so!
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

markus hat seine rolle als "macdonald" abgeliefert (und zwar äusserst souverän und passend!!!), womit alle sprecher komplett sind.

ich gehe davon aus, mit dem dialogschnitt zum ende der woche fertig zu sein. oder sagen wir: fast fertig. denn dann geht es nämlich nochmal an ein paar kleinere ausbesserungen hier und da.

tja, und danach folgt auch schon allmählich die finalisierung...
 
Zuletzt bearbeitet:

Clara Grün

bald wieder da
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

.... und dann fliegen wir alle nach Australien. Joe, du kannst schonmal die Kängurus satteln.
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

Neeneeneeeeeeee, wenn er "Der erste Schnee" geschnitten hat, muss er auch "Der verstauchte Daumen" schneiden!! Auf einer Pumuckl-Kassette sind immer zwei Folgen. Ich hab hier auch schon das Cover. :D
pumuckl_schnee_daumen_emi_ADDERVERSION-1286185352.jpg
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

warum muss ich immer nur so lauthals losprusten, wenn ich diese art von joe´s postings zu gesicht bekomme?? :D

ich muss neidlos anerkennen, dass du mit viel liebe zu werke gehst.
was du ja gar nicht wissen kannst: meine haare sind von rötlicher färbung...

mich hat jetzt aber gewundert, dass du gar nicht aufgeschrieen hast, als clara von WIR sprach... sieht so aus, als wenn das ganze "schnee"-team über dich hereinbrechen wird. die dinner-rechnung wird teuer! :p
 
K

knüxi

AW: [Status] Der erste Schnee

so, joe. jetzt mal butter bei die fische!
wir haben mit dem "ersten schnee" jetzt auch losgelegt. unsere sprecher haben zwar noch nicht abgeliefert, aber vielleicht holen wir dich ja noch ein...
wer zuerst fertig ist, lädt den anderen zum ´nem feinen essen im lieblingsrestaurant um die ecke ein! ;)

Öhm, mir sei an dieser Stelle nochmal der kleine Hinweis auf die ursprüngliche Planung gestattet, dass gemäß der Wett-Idee der "Gewinner" den "Verlierer" zu einem Essen einladen muss;)

Also siehts im Moment doch wohl eher danach aus, dass sich der Joe schon mal um einen Flug in die alte Heimat kümmern sollte :D
:angel:
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

verdammt...war es wirklich so rum formuliert? welch fauxpas!
aber naja, bleibt mir wenigstens der jetlag erspart.
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

Öhm, mir sei an dieser Stelle nochmal der kleine Hinweis auf die ursprüngliche Planung gestattet, dass gemäß der Wett-Idee der "Gewinner" den "Verlierer" zu einem Essen einladen muss;)

Also siehts im Moment doch wohl eher danach aus, dass sich der Joe schon mal um einen Flug in die alte Heimat kümmern sollte :D
:angel:
Äääätschikoläääätschiiiiiii!!!
spring-1286219253.gif
Bei knüxi muss man aufpassen!!! Die schaut auch auf's Kleingedruckte!!!
vertrag-1286219302.gif
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Der erste Schnee

das KLEINGEDRUCKTE ist offenbar selbst dir die ganze zeit durch die lappen gegangen, herr adder!! :acute:
aber gut...komm du mal raus zu uns auf´s land. kannze wenigstens noch was in sachen cutten lernen. aber vergiss die känguruscheisse nicht, die wir nach dem essen noch auf der terrasse mit blick über wiesen und wälder wegschmauchen wollten... :friends:
 

Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
AW: [Status] Der erste Schnee

"Der verstauchte Daumen"...? Ich dachte auf "der erste Schnee" folgt "Die erste Entziehungskur". Mit verschnupften Grüßen vom Koksdealer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben