Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dark Space

so...kleines Update...

es ist wieder eine neue Musik dazu gekommen. Insgesamt sind wir damit bei ca. 90% in Sachen Hörspielmusik :D

Dann ist der zweite Teaser nun auch in Arbeit. Nachdem das Script dafür eher eine schwierige Geburt war (wer kann bei solchen Temperaturen schreiben?)

hat Werner (wern.n wilke) seinen Text prompt und zügig ein gesprochen....und ich bin begeistert!:yahoo::music:

Wenn nichts dazwischen kommt denke ich, dass Mitte/Ende August die Premiere sein könnte....:cool:
 

mica

Mitglied
AW: [Status] Dark Space

Das sind ja tolle Neuigkeiten! Bin schon seeeehr gespannt.
 

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers
AW: [Status] Dark Space

Cool! Ich freu mich auch auf die veröffentlichung! Meine erste rolle beim hörspielProjekt!!!
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dark Space

nun aber endlich....der zweite Teaser für Dark Space ist online. Viel Spaß beim anschauen /hören :music:

[video=youtube_share;4UEgoiXSPWw]http://youtu.be/4UEgoiXSPWw[/video]
 

mica

Mitglied
AW: [Status] Dark Space

Super.... das macht wirklich neugierig!!! Mensch, ich bin schon so gespannt....
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dark Space

Ein klasse Trailer, pio. Ich bin auch ganz gespannt auf das Hörspiel :D


Viele Grüße, Michael
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dark Space

Super teaser, pio.
Ich fand den ersten schon richtig gut.
Ja, die Spannung steigt und steigt und steigt....
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: [Status] Dark Space

FUCK! Ist das spannend!! :eek:

Gratuliere Pio, so in Ton und Bild umgesetzt kommt der Stoff echt geil rüber.
Das ist genau mein Ding. Ich freue mich tierisch auf das fertig Hörspiel. :thumbsup:
 

Atreya

Mitglied
AW: [Status] Dark Space

Wow wieder sehr cooler Teaser :thumbsup: klasse gemacht! die Spannung steigt :)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dark Space

Ach Pio, du brauchst doch nciht so auf dei Werbetrommel zu hauen - wir warten doch schon gespannt auf Dark Space ;)

Der Trailer ist Super, macht immer noch Lust auf mehr.
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dark Space

Hey Leute! Vielen lieben Dank für all die positiven Rückmeldungen zum Teaser:wink:

Ich kümmere mich jetzt um einen Termin für die Premiere...freue mich tierisch, dass es jetzt bald los geht...:music:

liebe Grüße, pio:cool:
 

MoFisch

ein mächtiger Pirat
AW: [Status] Dark Space

Hör'n will! Hör'n will! Hör'n will! Hör'n will! Hör'n will! Hör'n will! Hör'n will! Hör'n will! Hör'n will! Hör'n will! Hör'n will! Hör'n will! Hör'n will! Hör'n will! Hör'n will! Hör'n will! Hör'n will! Hör'n will! Hör'n will! Hör'n will! Hör'n will! Hör'n will! Hör'n will! Hör'n will!
 
AW: [Status] Dark Space

Hey das wird ein Knaller - freue mich drauf. :thumbsup:

Luftwaffenstützpunkt Schleswig/Jagel, das ist ja bei mir um die Ecke :neo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben