Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dark Space

@Badda

Dann werden dir einige Sounds sicher bekannt vorkommen ;-))

Mein Bruder ist dort stationiert. So hatte ich die Erlaubnis dort einiges an Audio Material aufzunehmen...
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dark Space

soooo, wohl eine der letzten Statusmeldungen für Folge 1 ;-))

Ian hat heute das letzte Musik-Stück für DS Folge 1 abgeliefert. :music:

Für die Credits konnte ich aigiko gewinnen. Sie wird diese die nächsten Tage einsprechen..:read:..und dann gehts ab zum Mastern ;-)))

Glaubt mir..... ich bin genau so gespannt wie einige von euch ;-))
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dark Space

Edlich fertig! Aigiko hat die Credits eingesprochen. Damit ist der "kreative" teil abgeschlossen. Das Hörspiel ist fertig gemastert und wartet nur noch darauf in ein "sendefähiges" Format geschnippelt zu werden....:music:
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dark Space

... pfleißig, pfleißig, mein Gutster: (wo doch viele andere auf'm Eis liegen ...) lg :cool:
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dark Space

Lach...auf "Eis" lieg ich auch....mastere gerade das Hörspiel auf MP3 runter und lege mir ein eiskaltes Blondes in den Magen ;-))
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dark Space

...jawoll richtig so...und verdränge den gedanken an eine heiße blonde...immer schön weitermastern:drinks:
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dark Space

mal eine allgemeine Frage....für den Download nur mp3 oder auch Itunes (aac)??
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dark Space

Bietet aac denn irgendeinen lohnenswerten Mehrwert? Ansonsten kommt iTunes doch auch prima mit MP3 zurecht...

Da scheiden sich mal wieder die Geister ;-)) (meist) unstrittig ist aber , dass "aac" bei gleicher Qualität etwas weniger Speicherplatz benötigt.
Und da der MP3 De- bzw. Encoder von ITunes nicht so dolle ist würde ich (wenn ich ITunes nutze) lieber ne aac Version benutzen.
Ob man DAS dann wieder hört ist natürlich wieder ne Geschmackssache....;-))
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dark Space

ja...,aber nur für mich ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben