Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 1722

AW: [Status] Dark Space

Sounds very good!!! Sehr gespannte Grüße!!
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: [Status] Dark Space

Viel Erfolg weiterhin beim Schnitt :). Bin schon gespannt auf die erste Folge, den Teaser hab ich auch auf Hoerspielprojekt.de gepackt.
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dark Space

Der Herr Musikus war wieder sehr fleißig...Ian hat die Tage gleich zwei Musiken abgeliefert :))

Damit ist der ersten Teil von Folge eins bereit für den Finalen Mix. Da die beiden Teile der ersten Folge ja gemeinsam Premiere feiern sollen bleibt aber noch genug Zeit um mich in meine neue Mastering Software (Ozone 5) einzuarbeiten.

Janne und Marcel haben noch einige Mini Nachtakes eingesprochen....das sind dann die Sachen, die einem erst bein finalen Schnitt auffallen.

Da Marcel ( Ellerbrock) ja die Rolle des Erzählers übernommen hat wurde die freigewordene Rolle eines Wachsoldaten (Oberfeldwebel Gabriel) von Mathias Ubert übernommen. Der hat nun auch abgeleifert ;-)) Den werden wir auch in kommenden Folgen noch zu hören bekommen....

:achtung: In diesem Zusammenhang noch einmal der Hinweis...es ist noch ein Mini Rolle (drei Takes) für den zweiten Teil von Folge 1 zu vergeben. Vorgabe: Männlich/Weiblich ,Alter :ca. 30, Rolle Wachpersonal...wer hat Lust?
Bei Interesse einfach eine kurze PN an mich....


Bis dahin erst einmal, Gruß, pio
 

michelsausb

Laphroaig forever!!!
AW: [Status] Dark Space

hätte schon Lust...aber du weisst ja....der Raumhall...g.........bin aber gaaaaaanz nah dran! Du wirst wieder der erste (und einzige?) sein, der es zu hören kriegt....g
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dark Space

man....du machst es aber spannend micha! Bis auf die zu niedrige Aussteuerung fand ich deine Aufnahmen aber schon recht ordentlich....Bis zur zweiten Folge bist du dann aber fit! Sobald die Freigabe da ist werden ja noch einige Rollen für Folge 2 vergeben...:rolleyes:
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dark Space

soooo, das Geburtstagskind Yüksel ergattert die letzte freie Rolle für die Pilotfolge. Jan hat seine Takes bereits abgeliefert und eingebaut sind diese auch schon ;-))
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dark Space

Tatta! Damit ist die Einsprechphase beendet ;-)) Marcel Ellerbrock hat noch zwei Nachtakes abgeliefert. Der Schnitt des reinen Hörspiels ist somit beendet.
Unser Musikus bekommt nun die Tage (hoffe morgen) den fertig geschnittenen 2. Teil der ersten Folge um die Musik darauf zu komponieren/produzieren.....Leute, das wird ja noch was diesen Sommer ;-)))

Zum Weiteren Fortgang der Serie....das Script der Folge Zwei wurde gestern freigegeben. Es sind ein paar neue Rolle zu besetzen (einige sind schon im Vorfeld besetzt worden), dafür machen wir dann die Tage aber einen neuen Thread auf...
Weitere Infos für alle Beteiligten gibt es dann im Regieraum...

Gruß, pio
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dark Space

wow, ist dein hörspiel entwickelt dich ja immer mehr zum die-ganze-comunity-projekt - bis zum ende der serie hat vielleicht JEDES mitglied etwas beitragen dürfen, oder?
ich freu mich drauf!
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dark Space

:dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:
:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dark Space

Neue Info im Regie Raum :))
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dark Space

neue Info im "Dark Space" Regieraum...
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dark Space

neue Info im "Dark Space" Regieraum...
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dark Space

News aus dem dunklen Raum .....
Banner-News-1342103056.jpg


kurze Dark Space Statusmeldung...Ian arbeitet weiter fleißig an der Musik für die zweite Hälfte der ersten Folge.:music::gitarre:

Thaly und Nox arbeiten nicht minder fleißig an Zeichnungen bzw. 3D Entwürfen für den zweiten Trailer zur ersten Folge.:read:

Was mich total freut ist, dass der erste Teaser bereits über 1500 mal (Quelle YouTube) angeschaut wurde!:yahoo:
 

Anhänge

  • Banner-News.jpg
    Banner-News.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 253

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dark Space

Und die Massen rufen: trailer.... Trailer.... TRAILER.... T R A I L E R!!!!
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dark Space

Das Wochenende neigt sich dem Ende zu, die Häfte des HörTalks ist im Urlaub....nur einer nicht und das ist der fleißige Ian.

Unser Musikus hat dieses Wochenende eine Doppelschicht eingelegt und gleich einen ganzen Rutsch an Musiken abgeliefert :gitarre:

Damit sind wir in Sachen Hörspielmusik bei ca. 75% !

Ich glaub es wird langsam Zeit sich nach jemanden umzuschauen der die Credits spricht ;-)))
 

lordhelm11

Böser Diktator
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dark Space

Sollte es keine Rolle für mich in Teil 2 geben, dann sprech ich auch gerne die Credits :cool:
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dark Space

hähä....guter Hinweis ;-)

Ich halte es immer so....

wer sich auf eine Rolle bewirbt und erst einmal "leer" ausgeht hat sehr gute Chancen im Verlauf der nächsten Produktionen ein Rolle angeboten zu bekommen. Einige der Rolle für Teil zwei wurden z.B. mit Bewerbern des ersten "Castings" besetzt.
Meist waren die Sprechproben für Teil 2 (soweit abgegeben) sehr gut. Die Frage war dann eher wer passt am besten auf die Rolle...

ich hoffe ich bekomme bald die eine noch offenen Rückmeldung, damit es hier weiter gehen kann :))
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dark Space

Na da kann ich ja hoffen. Ansonsten nehm ich auch gern die Credits ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben