Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dark Space 2

Tata!! Der Schnitt für Dark Space 2.1 ist fertig. Die fertigen Szenen liegen nun bei Ian für die musikalische Bearbeitung (vier der 13 Szenen sind schon fertig).
Wenn nicht irgent etwas Furchtbares dazwischen kommt können wir im Juni Premiere feiern!:dance::gitarre:
 

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: [Status] Dark Space 2

JAAAAAAAAAAAAAA... und wo bleibt das näxte Skript, Du Turbodurchlauferhitzer...
 

Avalarion

Mitglied
AW: [Status] Dark Space 2

Uhh, diesen Monat schon? Chatten wir dabei wieder? Macht ihr das immer so oder war das ne einmalige Sache vor ein paar Tagen? Ich fand das sehr angenehm =).
 

Watchman

Christian Loges
AW: [Status] Dark Space 2

@Avalarion:

Die Chats gibt es öfters. Ob es zu "Dark Space 2" auch einen geben wird, kann nur Pio beantworten. Ich nehme es aber stark an.
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dark Space 2

sooo....der Ian war wieder fleißig. Es geht mit großen Schritten der Fertigstellung entgegen.
Es sind noch die Credits zu schreiben (und natürlich zu sprechen) und die restlichen Musiken einzufügen.
Ende des Monats ist PREMIERE!!!! (genauer Termin folgt...'):wink:

...und ja..natürlich wird es wieder einen Chat geben...wo kämen wir denn da hin???:acute:
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dark Space 2

sooo....der Ian war wieder fleißig. Es geht mit großen Schritten der Fertigstellung entgegen.
Es sind noch die Credits zu schreiben (und natürlich zu sprechen) und die restlichen Musiken einzufügen.
Ende des Monats ist PREMIERE!!!! (genauer Termin folgt...'):wink:

...und ja..natürlich wird es wieder einen Chat geben...wo kämen wir denn da hin???:acute:


yiiiipppppiiiiiiiieeeehhhhh!!!!
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dark Space 2

Oh je und ich habe Ende des Monats so viele Termine. .. hoffentlich kann ich bei der Premiere dabei sein :gruebel:
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dark Space 2

Oh je und ich habe Ende des Monats so viele Termine. .. hoffentlich kann ich bei der Premiere dabei sein :gruebel:

...ich dachte, dass der Ende des Monats ein guter Termin für eine Hörspiel Premier wäre, da die meisten Menschen dann keine Kohle mehr haben um auf Swutsch zu gehen...:taunt:
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dark Space 2

PREMIERE!!!

Cover-DS-2.1-Promo.jpg

Endlich ist es soweit...die Fortsetzung von Dark Space 2046 geht an den Start.

Am Sonntag d. 30.06. um 20:30 startet die Folge 2.1 (Laufzeit ca. 60 Min.) mit dem Titel Dark Space 2046 - Neu Hamburg hier im Hörspielradio.

Der Chat startet wie gewohnt eine halbe Stunde vorher, also gegen 20:00 Uhr.

Leider hatte es ja immer wieder Verzögerungen bei der Fertigstellung geben, daher teilen wir die Veröffentlichung dieses Teils in zwei Parts auf. Der zweite Part, also 2.2 startet dann etwas später dieses Jahr.

Ich bin voll gespannt und freue mich riesig auf eine tolle Premiere mit euch!:yahoo:
 

Anhänge

  • Cover-DS-2.1-Promo.jpg
    Cover-DS-2.1-Promo.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 355

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dark Space 2

Oh wie schön :D Nur Schade, dass ich da leider nicht kann. Aber ich höre auf jeden Fall rein!

Viele Grüße, Michael
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dark Space 2

PREMIERE!!!

Anhang anzeigen 6283

Endlich ist es soweit...die Fortsetzung von Dark Space 2046 geht an den Start.

Am Sonntag d. 30.06. um 20:30 startet die Folge 2.1 (Laufzeit ca. 60 Min.) mit dem Titel Dark Space 2046 - Neu Hamburg hier im Hörspielradio.

Der Chat startet wie gewohnt eine halbe Stunde vorher, also gegen 20:00 Uhr.

Leider hatte es ja immer wieder Verzögerungen bei der Fertigstellung geben, daher teilen wir die Veröffentlichung dieses Teils in zwei Parts auf. Der zweite Part, also 2.2 startet dann etwas später dieses Jahr.

Ich bin voll gespannt und freue mich riesig auf eine tolle Premiere mit euch!:yahoo:

toll!!
ich hoffe, ich krieg hier irgendwas mit davon, dachte, ich hätte diesmal an alles gedacht- aber funkloch bleibt funkloch...we'll see...
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dark Space 2

soooo...alle Dateien für die Premiere bei Master Dennis....nun liegt alles in seiner Hand ;-)

Folge 2.2 ist bis Szene 4 fertig geschnitten:read:
 

Tobias P.

Mitglied
AW: [Status] Dark Space 2

Eine Frage, warum unbedingt 2.1 und 2.2 statt 2 und 3 ?

Vermutlich wirst du es mit der fortlaufenden Handlung begründen, aber das wäre für mich nicht unbedingt nachvollziehbar.

Hat auch ein bischen was von "Versionsupdate". Ansich ist 2.1 für mich eigentlich eher eine Fortsetzung/ Erweiterung von Teil 2.
Teil 1v(on)2 und 2v2 wäre aus meiner Sicht selbsterklärender.

Aber das Ding is ja nun eh durch..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben