Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dark Space 2

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen oder wir ging das noch? Jetzt, da ich mich wieder ein wenig rühren kann arbeite ich als Einarmiger Bandit weiter am Schnitt.:cool:
Szene 5 liegt fertig geschnitten und gemixt bei Ian zur Musikalischen Bearbeitung.
Leider geht derzeit alles ein wenig schwieriger von der Hand....aber 6 Woche gehen ja auch vorbei ;-)

liebe Grüße.....:wink:
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: [Status] Dark Space 2

Gute Besserung....war das etwa ein Attentat ? Plauderst Du mit DS am Ende doch zu sehr aus dem Nähkästchen - immerhin aufsehenerregend und symbolträchtig, dass von allen 208 ausgerechnet Dein Schlüsselbein dran glauben mußte...
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dark Space 2

die physiotherapeutin in mir will direkt details erfragen aber ich aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatme mal tief durch und wünsch dir auch ein möglichst ruhige zeit zum schnell und gut erholen!
(falls OP: die platte macht sich später mal schön als anhänger. äääh also nur mal so nebenbei...:eek:):angel:
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dark Space 2

Manchmal ist es ja ganz nett mal richtig Zeit zu haben..;-)

Handball spielen ist zwar noch nicht...aber schneiden geht.

Die Szenen 6, 8, 10, 11, 12, 13 und 15 sind fertig geschnitten und vertont und harren der musikalischen Bearbeitung.
Für die Szenen 7, 9, und 14 müssen noch ein paar Nachtakes angefertigt werden.
Dann fehlen "nur" noch vier Szenen (16 - 19) und wir biegen in die Zielgerade ein.

liebe Grüße aus Hamburg.....:cool:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dark Space 2

Hi pio. Ich werde es erst in der nächsten Woche schaffen, nachzuliefern. Ich versuche mich gleich am Montag. Ansonsten: Es ist ja nicht mehr weit. :) Bald hast Du es geschafft.

Viele Grüße.
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dark Space 2

Hi Zusammen....

leider hat sich am Status von Dark Space noch nichts getan. Ich warte immer noch auf fehlende Takes ohne die ich nicht weiter komme.
Auch in Sachen Musik hat sich noch nichts getan da Ian selbst noch einige Baustellen hat. Ich werde demnächst wieder meine turnusmäßigen Erinnerungs-Mails raus schicken ;-)

bis auf son blödes Drücken in der Schulter bin ich auch wieder fit....könnte also voll los legen:thumbsup:

liebe Grüße....:cool:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dark Space 2

Yeah! Tschaka! Dann wollen wir mal hoffen, dass die Takes bald antrudeln. Ansonsten einfach Tritte verteilen. Manchmal hilft es :D

Viele Grüße.
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dark Space 2

so, geht wieder etwas weiter....die fehlenden Takes sind eingetrudelt, so dass ich die noch unfertigen Szenen beenden kann. Auch unser Musikus Ian war fleißig und hat die Musiken für weitere drei Szenen abgeliefert.
So langsam kann ich mich mal an den Entwurf des neuen Covers machen...;-)

liebe Grüße....:cool:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dark Space 2

Klingt doch schon mal toll. Bin gespannt auf den zweiten, dritten,... neuen Teil :D

Viele Grüße.
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dark Space 2

Klingt doch schon mal toll. Bin gespannt auf den zweiten, dritten,... neuen Teil :D

Viele Grüße.

äh...:eek:...ich auch ;-)

nee, im Ernst...ist voll gut wenn man (ich) zum ersten mal die fertige Szene mit Musik hören kann (und sie dann auch noch so rüberkommt wie geplant).

wird bestimmt gut, freu mich...liebe Grüße...:music:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dark Space 2

Das glaube ich dir. Dann noch viel Spaß bei der Restproduktion und auf ein baldiges Veröffentlichen! :)
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dark Space 2

Moinsen Zusammen....hier ein kleines Update. Ian war fleißig und hat einen ganzen Schwung Musiken für Dark Space abgeliefert.
Damit sind auf Schlag neun Szenen fertig geworden!! So macht das Spaß ;-)

An zwei Szenen wird noch gefeilt....dann sind wird "durch" ;-)

liebe Grüße....:music:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dark Space 2

Oh, sehr schön! Ich freue mich tierisch auf das Endergebnis. Die bisherigen Teile haben mir außerordentlich gut gefallen, da ist es besonders schön, wenn die Serie fortgeführt wird. :)
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dark Space 2

Wie das immer so ist gab es dann doch noch etwas mehr "dran zu feilen" ;-) Irgendwann sollte man aufhören sich die fast fertigen Hörspiele anzuhören.....man findet immer wieder etwas, das dann noch nicht sooooo gut ist.

Wie in der Pilotfolge gibt es in Folge 2.2 eine kleine Pressekonferenz......wer hat Lust und Laune als Pressevertreter/in den einen oder anderen Satz bei zu steuern?

Bitte kurz via PN melden. Dann sende ich euch die notwendigen Infos.

Ian hat wieder eine Musik angeliefert. So dass jetzt nur noch ein wenig Musik, die Pressemeute, das "was bisher geschah" und der Abspann fehlen....bald ist Weihnachten ;-)

bis dahin....viele Grüße, pio
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Dark Space 2

hier der Status in etwas übersichtlicher....

DS Status 28.11.13.jpg
 

Anhänge

  • DS Status 28.11.13.jpg
    DS Status 28.11.13.jpg
    203 KB · Aufrufe: 234

Heiko34

Mitglied
AW: [Status] Dark Space 2

Scheint ja nicht mehr lange zu dauern.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben