Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Bippo, der Elefant (Kinderhörspiel)

der Ääääälch is aber doch gar nich im Trailer.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Bippo, der Elefant (Kinderhörspiel)

Oh, daaaaaaaaaa!
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Bippo, der Elefant (Kinderhörspiel)

... ja, aber waaan? - Bippo, wann noch mal ???
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Bippo, der Elefant (Kinderhörspiel)

sind grad in "Verhandlungen" mit Dennis ;) Aber baaaaaaald.
 

Noir

Mitglied
AW: [Status] Bippo, der Elefant (Kinderhörspiel)

Wat heißt denn spoilern, du Nase :D Das wird doch im Trailer gesagt :D
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Bippo, der Elefant (Kinderhörspiel)

Auf fB gehört und geteilt! Super trailer! Bitte zur ARD schicken. Kommt dann ein Bericht in der "Sendung mit der Maus"
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: [Status] Bippo, der Elefant (Kinderhörspiel)

... ja, aber waaan? - Bippo, wann noch mal ???

Hängt von unserem angeschlagenen Zoodirektor Marc ab. Wenn er diese Woche fit genug zum Sprechen ist, höchstwahrscheinlich kommenden Sonntag. Ansonsten 'ne Woche später, denke ich. Eine offizielle Bekanntmachung folgt noch.


Hat jemand von den graphisch Begabten Zeit und Lust, uns noch schnell ein Cover für den Elefantensong zu basteln, den wir auskoppeln werden? Muss gar nicht aufwändig sein, das Bippo-Cover passt da nicht so recht. Würde mich freuen, einfach PN an mich, ich erkläre dann, was ich mir so vorstelle, und ja, es eilt ein bisschen! (Ich bin leider in graphischen Dingen 'ne absolute Niete.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: [Status] Bippo, der Elefant (Kinderhörspiel)

Premierentermin steht jetzt fest: Sonntag, 22. September 2013, 18 Uhr. Bitte Termin freihalten, pünktlich in den Chat kommen, Freunde, Kuchen und Kakao mitbringen!

Morgen gibt's noch mal die offizielle Bekanntgabe.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Bippo, der Elefant (Kinderhörspiel)

PREMIERE, PREMIERE, PREMIERE!!!! Ladet alle ein, ELEFANTENPARTY!
 
R

Ron

AW: [Status] Bippo, der Elefant (Kinderhörspiel)

Na dann schau ich, dass ich direkt nach der Podcastaufnahme mit dazu hüpfe.
Kann nicht versprechen, dass es pünktlich sein wird.
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: [Status] Bippo, der Elefant (Kinderhörspiel)

Kleine Planänderung: Wegen der Bundestagswahl verschieben wir die Premiere um 30 Minuten! Beginn ist also 18:30 Uhr, der Chat beginnt bereits um 18 Uhr, dort können dann alle die ersten Hochrechnungen diskutieren, bevor es losgeht.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Bippo, der Elefant (Kinderhörspiel)

Ob ich es schaffe, weiß ich noch nicht. Aber wir schauen mal. :)

Viele Grüße.
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Bippo, der Elefant (Kinderhörspiel)

YEAH!! Nochmal eine Bippo-Premiere! So gehört sich das! :grins:

Ich möchte auf jeden Fall dabei sein, hoffentlich kommt nichts dazwischen. :laechel:
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: [Status] Bippo, der Elefant (Kinderhörspiel)

Suche immer noch dringend einen flinken Zeichner fürs Cover für den Elefantensong. Reicht einfache, comic-hafte Strichzeichnung mit ein paar Farbtupfern. Niemand da?
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: [Status] Bippo, der Elefant (Kinderhörspiel)

Wir haben gerade ein kleines Problem mit der Credits-Datei. Bei Dagmar werden keine Zeilenumbrüche angezeigt, bei mir schon.

Seid ihr bitte mal alle so lieb und checkt diese Datei, ob die bei euch richtig angezeigt wird? Bitte nicht nur im Browser, sondern abspeichern und dann öffnen:
http://ohrenblicke.de/web/Mitwirkende.txt
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Bippo, der Elefant (Kinderhörspiel)

Also im Browser isses mit Leerzeilen, abgespeichert und aufgemacht ohne. Leerzeichen werden ausgegeben, Zeilenumbrüche allerdings nicht. Zeilenumbruch im Editor ist eingeschaltet.
 
R

Ron

AW: [Status] Bippo, der Elefant (Kinderhörspiel)

Zeilenumbrüche im Editor werden hier auch nicht angezeit, im Wordpad (auch bei jedem Windows mit dabei) schon.
Windows-Taste + R und dann im "Ausführen-Fenster" Wordpad eingeben. OK.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: [Status] Bippo, der Elefant (Kinderhörspiel)

Diese Version hier sollte einwandfrei funktionieren (Rechte Maustaste -> Ziel speichern unter).


Yeah, heute Abend gibt es endlich das Hörspiel, es hat auf dem IHW ja schon viel Spaß gemacht. Ich freu mich! :music:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben