Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Bippo, der Elefant (Kinderhörspiel)

Kann ich auch nicht sagen, weil ichs bis jetzt noch nicht gehört habe und daher auch nicht weiß ob ich noch Korrekturen will :p Ich bin jetzt erstmal selber gespannt und dann sehen wir weiter. Cover schaff ich auch grad nicht fertig zu machen, viel zu viel Arbeit um die Ohren :( Aber notfalls gibts halt erstmal nen Download mit provisorischem Cover, weil ist ja blöd wenn ein fertiges Hörspiel nur wegen ein paar Bildchen warten muss ;)
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: [Status] Bippo, der Elefant (Kinderhörspiel)

Weiß jemand was über Jamie? Sie müsste noch Nachtakes einsprechen, meldet sich aber im Moment nicht auf meine Anfragen. Vielleicht Urlaub?

EDIT: Hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: [Status] Bippo, der Elefant (Kinderhörspiel)

Ich schneide jetzt endlich wieder am Hörspiel (Lied ist fast fertig, da fiel mir ein, dass es ja eigentlich um ein Hörspiel ging ;) ). Gerade sind ein paar Nachtakes von Jamie eingeflogen, die waren soo niedlich! Wir sollten in Erwägung ziehen, eine Bippo-Serie zu machen. :)

Marc hat großartige Credits abgeliefert (ja, auch sowas ist eine Kunst!) und überhaupt, allet wird jut! Mein Abspann-Song muss leider gekürzt werden, darauf habe ich mich mit Dagmar geeinigt, der steht sonst in keinem gesunden Verhältnis zum Hörspiel, aber beim IHW gibt's die Extended Version und natürlich später auch als Bonus-Track zum Download.

Ich freue mich auf die Vorpremiere beim IHW!

So, jetzt wieder ran an die Arbeit. Die lange Nacht der Elefanten wartet auf mich. :)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Bippo, der Elefant (Kinderhörspiel)

Auf jeden Fall als Bonussoundtrack, der Song ist so ohrwurmig, der MUSS in voller Länge als Extra noch dabei sein!

Wann darf ich Hörspiel-Testhören? *neugierig*
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: [Status] Bippo, der Elefant (Kinderhörspiel)

Wann darf ich Hörspiel-Testhören? *neugierig*

Wahrscheinlich schicke ich dir morgen ein paar einzelne Szenen, so nach und nach. Hatte bis heute noch mit dem neuen Slopinsky-Kalender zu tun. Der ist aber nun abgegeben. Jetzt ist wieder Bippo dran.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Bippo, der Elefant (Kinderhörspiel)

Langsam glaub ich wirklich dran: DAT DING WIRD FERTIG!!!

Höre grade fertige Szenen gegen, und ein Großteil ist abgesegnet (evtl. höchstens dann wenn ichs im Gesamten hören kann noch Kleinigkeiten die auffallen, aber generell zumindest ist es schonmal so, dass man es am IHW besten Gewissens vorführen kann).
Bei einer Szene (an der hängen jedoch noch 2 Weitere) hab ich gemeckert *g* da muss der arme Ohrenblicker nochmal ran, aber das ist glaub ich weniger als es wirkt :p
Also wir sind auf einem guten Weg!! Juhuu!
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: [Status] Bippo, der Elefant (Kinderhörspiel)

aber das ist glaub ich weniger als es wirkt :p

Nö, war's nicht. ;) Aber die Änderungswünsche sind jetzt drin.

Sind noch zwei Szenen zu mischen (eine größere, eine kleine), eine kleine Musik einzuspielen, dann noch die Mischung des Abspannsongs (ist schon ganz gut vorbereitet) und die Credits schneiden. Dann Mastering und Dagmaring (also, die Abnahme). Könnte klappen bis morgen. IHW-fertig kriege ich's auf jeden Fall.
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: [Status] Bippo, der Elefant (Kinderhörspiel)

Mir fallen gleich die Ohren ab und die Augen raus, aber ich zieh das jetzt durch!

Alle Szenen und Abspannsong sind so weit gemischt, dass man sie vorführen kann. Jetzt bastle ich noch die Credits rein, dann wird gemastert. Auf das Dagmarisieren muss ich wahrscheinlich verzichten, weil Dagmar heute nicht zu Hause ist. Morgen fahre ich zum IHW und nehme Bippo mit, den kleinen Scheißer, komme was wolle!
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: [Status] Bippo, der Elefant (Kinderhörspiel)

Super, da freu ich mich schon drauf, vor allem auf deinen Song :).
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: [Status] Bippo, der Elefant (Kinderhörspiel)

Ist doch immer alles mehr Arbeit als man denkt. Hab zwar was zusammengebastelt, aber muss auch noch andere Sachen machen und bin zu müde. Daher fahre ich erst Freitag zum IHW und kann jetzt mal ausschlafen!
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Bippo, der Elefant (Kinderhörspiel)

Fertig dagmarisiert, noch nötige Ohrenblickerisierung ist MINIMAL.

Ergo => FERTIIIIIIIG!!!!

laaaalalalalalaaaalaaalaaaaaa *Ohrwurm hab*

IHW, wir kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!!
 

Herr M

Mitglied
AW: [Status] Bippo, der Elefant (Kinderhörspiel)

Schade das ich den Fuchs im Zusammenspiel erst später hören kann. Wünsch euch viel Erfolg und natürlich Spass damit beim IHW:
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Bippo, der Elefant (Kinderhörspiel)

Der Fuchs ist soooo süß, ich mag den totaaaal :D
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Bippo, der Elefant (Kinderhörspiel)

DANKE FÜR DIE GEILE STIMMUNG!!
icon_lovelove_light.gif
 
R

Ron

AW: [Status] Bippo, der Elefant (Kinderhörspiel)

Die Vorpremiere war der Hammer!!! Ich freue mich schon auf die Premiere der endgültigen Fassung hier bei HSP....

(und bis dahin hör ich mir meine Mikrofonaufzeichnung an, haha :p )
 

stjaernfall

Mitglied
AW: [Status] Bippo, der Elefant (Kinderhörspiel)

Ja es war klasse. Ich freue mich auf die Premiere hier. Den Liedtext vom Elefantensong lasse ich hier greifbar liegen um dann mitzusingen :)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Bippo, der Elefant (Kinderhörspiel)

Ich war bei der Vorpremiere dabei und will jetzt nciht spoilern vor der eigentlichen Premiere. Aber als eigentliceh Erwachsene Nicht-Zielgruppe ist genau dies ein Kinderhörspiel, das ich absolut Klasse fand. Witzig und ... :X

Nein, ich sag ncihts weiter - hört es Euch an.

@Daggi
Die Stimmung hat das Hörspiel und auch Du redlich verdient :thumbsup: Ich finds toll.

@Julia
Streamst Du uns das dann auch life? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

stjaernfall

Mitglied
AW: [Status] Bippo, der Elefant (Kinderhörspiel)

Nein, tue ich nicht, Klaus. Aber ich freue mich schon total auf das nächste mal Bippo-hören. Der Kleine ist sooooo niedlich.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Bippo, der Elefant (Kinderhörspiel)

Ohja .. ich sag nur
....Pah, als wenn ich euch das schon vorher verraten würde... ;)
-Chor und
....nee...verrat ich auch nicht vorher :p

(immer noch Lachflash hat von der Premiere)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben