MisterCookie1234

Adventskeks
Hallo liebe Hoer-Talk Community!

Während ich zwischenzeitlich das ein oder andere Projekt begonnen habe,
welches ein bisschen mehr Zeit in Anspruch, kommen wir hier wieder zu einem etwas kleineren Projekt :D

Wie bereits in den letzten beiden Jahren, möchte ich gerne für meinen Minecraft Server (&' dieses Jahr auch für Youtube) einen Adventskalender
erstellen. Der Weihnachtsserver dient grundsätzlich dem Zweck, dass Spieler in einem Weihnachtlichen Setting spielen und Spaß haben können.
In den letzten Jahren haben wir dann angefangen Kurzgeschichten selber zu schreiben und später Synchronisieren zu lassen. Für die Kurzgeschichten
suchen wir uns derzeit auch noch ein kleines Team zusammen, aber die Grundidee steht und wenn alles glatt läuft, sollten bis Anfang November alle Texte geschrieben sein.

Was ich suche?
Ich suche mehrere Stimmen für Synchronisationen von diesen Kurzgeschichten.
Wie bereits angekündigt werden diese Synchronisationen von uns sowohl auf dem Minecraft Server, als auch auf meinem Youtube Kanal veröffentlicht.

Bei Interesse würde ich mich sehr freuen, wenn sich hier einige Stimmen finden. Hierbei ist es egal, ob Männlich oder Weiblich. Wenn wir denken eure Stimme passt, seid ihr dabei. Wenn nicht, sage ich euch frühzeitig bescheid. Ihr dürft mir natürlich auch jederzeit eine Private Nachricht hinterlassen.



Liebe Grüße!
 

MisterCookie1234

Adventskeks
Moin Moin!
Hab mir Fleißig eure Sprechproben angehört und sie dem Rest des Teams übermittelt!
Soweit sind alle zufrieden und wir möchten euch gerne dabei haben!
Sobald wir noch mehr Stimmen hier gefunden haben, werde ich eine Unterhaltung mit allen Teilnehmernn starten.
Die Texte werden dann so flott wie möglich (vmtl. Anfang Nov) eingereicht :)

Grüße
 

Finsterkev

Autor/ Cutter/ Hörspielmacher
Sprechprobe
Link
Ich hatte ja schonmal das Vergnügen und würde es auch wieder machen, wenn das für euch noch passt ;)
 

MisterCookie1234

Adventskeks
Guten Morgen bei diesem fürchterlichen Wetter! :D

Ich freue mich, dass ihr auch wieder dabei sein wollt und ihr seid dazu auch herzlich eingeladen.
Wie die anderen packe ich euch am Ende in einen Gruppenchat.

Die Suche geht weiter.. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben