[Ext. Casting] Sprecher für Kingdom Hearts 3

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Wishez

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Im schlimmsten Fall könnte doch Sora das Intro einsprechen ;)
Wir haben mittlerweile beide Rollen sehr gut ersetzen können :)
Jetzt müsste der erste Teil nur noch abgemischt werden, je nachdem wie ich es zeitlich schaffe ist er also bald Online.
Ich werde die nächsten Wochen mich auch nochmal bei allen bereits gecasteten Sprechern melden, die noch nichts eingereicht haben.

Trotz alledem kann man sich natürlich auch hier weiter noch bewerben :) Ensemble-Rollen und eine größere stehen noch offen!
 

Wishez

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Update 3.2.2020

Ich habe mal den komplette Cast endlich im Anfangs-Post nachgereicht. :)

Der erste Teil ist mittlerweile so gut wie fertig und sollte zum Wochenende online gehen. Werde hier dann alles verlinken.

Ich werde mich die nächsten Tage nochmal bei allen Sprecher melden, die nochmals besetzt werden wollten.
Vor allem bei @Arnold @Xuicat @Saiyi @LunarWingz @MichiHeuel, die leider noch kein Feedback bekommen hatte. Dafür Entschuldigung
 

Wishez

Hoertalker
Sprechprobe
Link
@Fate Voice Over Dein erster Auftritt wird wahrscheinlich erst im dritten Teil sein. Und da habe ich glaub ich schon alle Takes von dir :)
Du hattest bis jetzt halt nur Micky abgeben!

@Heavy Release ist Morgen! Ich werde die Teile hier dann immer einmal Posten und die jeweiligen Sprecher markieren, die im jeweiligen Teil zu hören sind!

@Will Sallers @Melanie Cross Natürlich. :) Es werden immer noch Sprecher gesucht!
Ich hör mir mal eure Proben an und schau wo ihr am besten passen könntet. Dann melde ich mich.

Auch für weitere Interessenten! Wir suchen immer noch! Vorne am Anfang des Thread könnt ihr immer den aktuellen Stand des Cast einsehen! :)
 

Will Sallers

Julian S.
Sprechprobe
Link
@Wishez würde mich freuen. Hab jetzt die erste Sprechprobe im Profil verlinkt. Nichts besonderes, werde bald noch ein paar richtige machen. Die ist jetzt nur auf die schnelle entstanden um überhaupt einen Eindruck meiner Stimme zu erhalten.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben