TheDerpDerg

Der flohste Floh unter den Flohs
Sprechprobe
Link
ugh GOOOSH ich hab das ja total aus den Augen verloren tut mir leid!
ich muss mich von dir nochmal neu unterweisen lassen, was meine Rollen sind und dann rocken wir das!
 

Wishez

Mitglied
Sprechprobe
Link
Alle fehlenden Sprecher für Part 2 wurden nochmal angestupst :)

@TheDerpDerg @NickHatBoecker
bei euch melde ich mich, wenn die letzten Rollen vergeben werden auf jeden Fall nochmal!

@Funkerlady @Sabbelkopp @ROMEO @craze @Ines @Andrea Voss @Patrick @StefanRaccoon @darrenmichaels @Frank Stienen @Brabavan Dubatan @Lordol @LoCo50 @Alexander Grösgen
bei euch melde ich mich auch sobald umbesetzt bzw die letzten Besetzungen Erfolgen!

Sonst sollte hier jeder eine Rückmeldung erhalten haben... falls nicht... bitte anschreiben! Ich übersehe hier wirklich niemanden mit Absicht :)
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
wenn du von mir noch was brauchst sag mir bescheid.

Ich bin noch mit einem großen Projekt beschäftigt, daher bin ich mir nicht sicher genug was ich dir alles gegeben habe.
Schreib mir wenn was fehlt oder gemacht werden kann ;)
Gruß
 

Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Wishez! Das ist ein fantastisches Projekt! Ich bin noch nicht so lang dabei, dass ich mich direkt zu Beginn hätte melden können. Bin stimmlich recht variabel und fänd es großartig, wenn ich Dich mit meiner Stimme unterstützen kann!
 

Wishez

Mitglied
Sprechprobe
Link
Update 11.03.2021

Nach sehr langer Zeit will ich mal wieder ein Update raushauen.
Durch die ganze Situation des letzten Jahres, die für viele von uns wahrscheinlich das ganze Leben teils auf den Kopf gestellt hat... musste dieses Projekt leider etwas hinten anstehen... auch aus Rücksicht gegenüber den vielen Sprechern...

Jetzt kann ich mich jedoch, zukünftig wieder besser auf dieses Projekt konzentrieren und durch den Release der PC Version sogar qualitativ besser arbeiten.
In der nächsten Woche werden nochmal die Sprecher für Teil 2 kontaktiert... und jeder der noch nicht abgegeben hatte.
Sollten Sprecher nicht mehr erreichbar sein oder ggf. abspringen, werde ich nochmal ein Casting zum Ende des nächsten Monats hier eröffnen. So lange würde ich diesen Thread gerne weiterhin für die Updates benutzen.
Natürlich wird jeder, der sich vorher hier gemeldet hatte und noch nicht besetzt wurde vorher angefragt :)
 

Ms. Morstan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Haha, ich habe mich eben ganz schön erschrocken. Wollte mal schauen, ob es hier Neuigkeiten gibt und wie von Geisterhand wird mir angezeigt, dass du gerade ne neue Nachricht gepostet hast xD
Das ist doch total verständlich Wishez, alles hat eben seine Zeit und aktuell ist alles einfach echt...naja anders. Aber ich freue mich, dass es dann demnächst weiter voran geht. Wünsche euch weiterhin noch gutes Gelingen und bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis :)) Liebe Grüße!
 
Oben