Ext. Casting Sprecher für Kingdom Hearts 3

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Alagos

Sprecher
Sprechprobe
Link
Super cool was ihr hier bis jetzt geleistet habt!
Wenn noch Rollen frei sind und meine Stimme passt, würde ich auch gern meine Stimme in Runde werfen.
 

Moana

Neuer Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo!

Ich hätte auch ein RIESEN Interesse, da mitzumachen :) Ich habe eine hohe Stimmlage und kann z.B. sehr gut eine Kinderstimme imitieren :) Ich würde mich sehr über eine Zusammenarbeit freuen^^
 

Wishez

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Update 23.04.2020

Mittlerweile habe ich alles was ich bisher habe, für Teil 2 vorbereitet. Leider fehlen mir noch eine Hand voll Sprecher, die ihre Takes noch nicht einreichen konnten und die mir alle schon gesagt hatten, das sie es zeitlich noch nicht einschätzen können.
Gerade aufgrund der aktuellen Lage denke ich, hat da jeder Verständnis für.
Daher bekommt jeder Sprecher die Zeit die er benötigt, wodurch ich natürlich nicht mehr einschätzen kann wann der 2. Teil raus kommt.

Dafür möchte ich aber die nächste Zeit nutzen, endlich das Material mit den Sprechern zu bearbeiten deren Rollen für später gedacht waren, auch um ihnen nochmal mehr Zeit einzuräumen, wodurch auch hoffentlich die Abstände nach Teil 2 geringer Ausfallen.

Ausnahmslos jeder bekommt also bald sein volles Material.
Sobald es aber einen Release geben sollte, werde ich ihn wie gehabt hier posten.

Es gibt noch freien Rollen
Sollte es noch Sprecher geben, die Interesse an den Projekt hätten, gäbe es noch freie Rollen.
Am Anfang des Threads könnt ihr wie gehabt den kompletten Cast (mit offenen Rollen) einsehen. Wird auch weiterhin regelmäßig aktualisiert.
 

craze

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ja moin.

Ich werfe meine Stimme auch in den Ring.
Eine Sprechprobe habe ich nicht im Forum, da ich die Checkliste nicht abgearbeitet habe, aber hier ein paar Hörproben für dich:

Ich bin durchaus flexibel und übernehme gerne eine Rolle, die du mir zuwirfst.

Heute aufgenommen
   

2019
Abwertend
   

Ängstlich
   

Erklärung
   

Sauer
   

Verzweifelt
   
 
Zuletzt bearbeitet:

Alice90

Tina
Sprechprobe
Link
Mein Sohn liebt das Spiel. Egal hat den dritten Teil. Nur leider versteht er immer nichts da es eben Englisch ist. Finde es ganz klasse das ihr das macht und würde mich auch anbieten falls meine Stimme zu einer noch fehlenden Rolje passt
 

SorkDE

Hoertalker
Hey, ich bin ziemlich neu hier und suche noch was zum einsteigen, gibts möglicherweise noch eine kleine Nebenrolle(M)für mich?
 

Ines

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Uhhh! Gerade erst entdeckt! Das klingt megaspannend und ich würde sehr gerne mitmachen. Ich hätte gerne eine größere Rolle, wenn noch eine frei ist. :)

Hier auch noch weitere Sprechproben: ineslangel.de

Lieben Gruß

Ines
 

Patrick

Neuer Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo, ich würde meine Stimme auch anbieten - kenne das Spiel aber nicht. Du müsstest also entscheiden auf welche Rolle ich passe. LGP
 

StefanRaccoon

Neuer Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo,
ich hätte auch Interesse!
Kann Stimmen imitieren und auch verstellen.
Falls eine Hörprobe gewünscht ist einfach bescheid geben! :)

LG Stefan
 

SorkDE

Hoertalker
Hey, wie sieht es denn aktuell aus?Nicht das ich Druck machen will, das ist ja schließlich größtenteils Hobby hier, möchte mich nur mal nach dem aktuellen Stand erkundigen.^^
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben