Jo'ogn
Stadtrandpanther
Themenstarter/in
Mit der Erlaubnis von "NomNomNami" vertone ich ihr Web-Comic "How I Loathe Being a Magical Girl" in deutsch als Video: "Wie ich es verabscheue, ein magisches Mädchen zu sein."
Dafür benötige ich noch eine Amelia!
- Aufnahmen bitte in MONO (besonders, wer tragbare Rekorder und danach mp3 verwendet)
- Bevorzugtes Format OGG-Vorbis (hohe Qualität / Bitrate)
- keine Nachbearbeitung! Kein Entrauschen, gaten, Filtern oder was auch immer
Bitte nur Leute, die das Sprechen ernstnehmen und wenn angenommen, ihre gesamten Aufnahmen innerhalb von 3 bis max. 5 Wochen einsenden. Darüber hinaus auf Anleitungen achten und ggf. mit notwendigen Neuaufnahmen klarkommen. Ich bitte die interessierten Sprecher um eine Probezeile (s.u.), in der ich Stimmentyp, Ausdruckskraft und Qualität der Aufnahmen hören möchte, danke.
Reginald - @Comewhatmay
Lewis - @Scarala
Herzogin - @MsEverdeen
Nelli - @Hamster
König - @Jo'ogn
Amelia - frei (Saiyi hat abgegeben)
Abgabetermin bis zum So. 22.7.18
Je schneller, desto besser, da wir bereits in der Produktionsphase sind.
Amelia Bensen - Prinzessin Amelia (16) ca. 55 Zeilen in Kap. 1
Stimmentyp mittel, laut und ausdruckstark
Wider Willen zu einem magischen Mädchen geworden. Sie ist genervt von der ihr aufgenötigten Rolle und hat keine Lust eine brave Heldin zu sein.
Probezeile 1: "Als ich Euch erzählte, dass ich diese blöden magisches-Mädchen Kräfte bekommen habe, hätte ich wenigstens ein ~bisschen~ Widerstand erwartet."
(Seite im Comic)
Probezeile 2: (sauer und laut) "Na gut! Du willst kämpfen?!! Dann - nimm - DAS!!!"
(Seite im Comic)
Bereits besetzt:
Reginald Hansen (16) ca. 13 Zeilen in Kap. 1
Bester Freund von Amelia. Er ist auf nervige Art optimistisch. Kann in die nahe Zukunft sehen.
Probezeile: "Aber dafür sind Freunde doch da. Abgesehen davon, hab' ich's eh vorhergesehen."
Lewis Harper (16) ca. 11 Zeilen in Kap. 1
Amelias anderer bester Freund. Knuffiger und lieber Kerl.
Probezeile: "Hey, mächtige Krieger Prinzessin, wie kommst Du mit Deinem magischen-Mädchen-Leben klar?"
Nellie Moss - Magischer Ritter Nellie (14) ca. 34 Zeilen in Kap. 1
Stimmentyp hoch, laut und quirlig
Kleinwüchsige 9. Klässlerin mit zu viel Elan und unglaublich kindisch. Darüber hinaus ein überwältigend niedliches magisches Mädchen - ebenfalls mit viel (zu viel) Leidenschaft bei der Sache.
Probezeile 1: (frustriert laut) "Das.. Das ist einfach nicht fair!! Dir ist das doch alles völlig egal!! Warum bist Du so stark!?!"
Probezeile 2: (leiser traurig) "Ich kann so nicht weiter kämpfen. Du hast gewonnen. Ich geb's auf, ein magisches Mädchen zu sein..."
Herzogin (?) ca. 8 Zeilen in Kap. 1
Nellies schwebende "Partnerin". Normale Menschen können diese Teddybär-großen magischen Maskottchen i.d.R. nicht sehen.
Probezeile: (etwas hochnäsig) "Ist schon gut Nellie. Sie hat offensichtlich keine Ahnung, was es bedeutet ein magisches Mädchen zu sein."
Dafür benötige ich noch eine Amelia!
- Aufnahmen bitte in MONO (besonders, wer tragbare Rekorder und danach mp3 verwendet)
- Bevorzugtes Format OGG-Vorbis (hohe Qualität / Bitrate)
- keine Nachbearbeitung! Kein Entrauschen, gaten, Filtern oder was auch immer
Bitte nur Leute, die das Sprechen ernstnehmen und wenn angenommen, ihre gesamten Aufnahmen innerhalb von 3 bis max. 5 Wochen einsenden. Darüber hinaus auf Anleitungen achten und ggf. mit notwendigen Neuaufnahmen klarkommen. Ich bitte die interessierten Sprecher um eine Probezeile (s.u.), in der ich Stimmentyp, Ausdruckskraft und Qualität der Aufnahmen hören möchte, danke.
Reginald - @Comewhatmay
Lewis - @Scarala
Herzogin - @MsEverdeen
Nelli - @Hamster
König - @Jo'ogn
Amelia - frei (Saiyi hat abgegeben)
Abgabetermin bis zum So. 22.7.18
Je schneller, desto besser, da wir bereits in der Produktionsphase sind.

Amelia Bensen - Prinzessin Amelia (16) ca. 55 Zeilen in Kap. 1
Stimmentyp mittel, laut und ausdruckstark
Wider Willen zu einem magischen Mädchen geworden. Sie ist genervt von der ihr aufgenötigten Rolle und hat keine Lust eine brave Heldin zu sein.
Probezeile 1: "Als ich Euch erzählte, dass ich diese blöden magisches-Mädchen Kräfte bekommen habe, hätte ich wenigstens ein ~bisschen~ Widerstand erwartet."
(Seite im Comic)
Probezeile 2: (sauer und laut) "Na gut! Du willst kämpfen?!! Dann - nimm - DAS!!!"
(Seite im Comic)
Bereits besetzt:

Reginald Hansen (16) ca. 13 Zeilen in Kap. 1
Bester Freund von Amelia. Er ist auf nervige Art optimistisch. Kann in die nahe Zukunft sehen.
Probezeile: "Aber dafür sind Freunde doch da. Abgesehen davon, hab' ich's eh vorhergesehen."

Lewis Harper (16) ca. 11 Zeilen in Kap. 1
Amelias anderer bester Freund. Knuffiger und lieber Kerl.
Probezeile: "Hey, mächtige Krieger Prinzessin, wie kommst Du mit Deinem magischen-Mädchen-Leben klar?"

Nellie Moss - Magischer Ritter Nellie (14) ca. 34 Zeilen in Kap. 1
Stimmentyp hoch, laut und quirlig
Kleinwüchsige 9. Klässlerin mit zu viel Elan und unglaublich kindisch. Darüber hinaus ein überwältigend niedliches magisches Mädchen - ebenfalls mit viel (zu viel) Leidenschaft bei der Sache.
Probezeile 1: (frustriert laut) "Das.. Das ist einfach nicht fair!! Dir ist das doch alles völlig egal!! Warum bist Du so stark!?!"
Probezeile 2: (leiser traurig) "Ich kann so nicht weiter kämpfen. Du hast gewonnen. Ich geb's auf, ein magisches Mädchen zu sein..."

Herzogin (?) ca. 8 Zeilen in Kap. 1
Nellies schwebende "Partnerin". Normale Menschen können diese Teddybär-großen magischen Maskottchen i.d.R. nicht sehen.
Probezeile: (etwas hochnäsig) "Ist schon gut Nellie. Sie hat offensichtlich keine Ahnung, was es bedeutet ein magisches Mädchen zu sein."
Zuletzt bearbeitet: