Sprechprobe: drooms.

Dieses Thema im Forum "Männlich" wurde erstellt von drooms., 12. September 2017.

  1. drooms.

    drooms. Johnny

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    7
    Guten Tag, mein Name ist Johnny aka. drooms und ich bin 17 Jahre alt.

    Vorstellung (Deutsch):
     

    Vorstellung (Englisch):
     

    Vorstellung (Enthusiastisch):
     

    Vorstellung (Hoch, Eingeschüchtert):
     

    Singprobe 1:
     

    Singprobe 2:
     

    Voice-Over für ein Video eines Freundes:
     
     
    MsEverdeen, psart, Moè und 4 anderen gefällt das.
  2. schaldek

    schaldek Super-Hoertalker Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.793
    Hoi drooms...:)
    Du bist ja wahnsinnig tiefe 17 Jahre alt. Bass, wieviel krass in Deiner Stimme steckt. :eek:
    Ich mag s..;)
     
    drooms. gefällt das.
  3. Comewhatmay

    Comewhatmay Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    198
    Hi und willkommen,

    hat mich gerade an Tay Zonday erinnert :D.



    Ich warte auf dein Cover ;).
     
    SeGreeeen und Gabriel gefällt das.
  4. drooms.

    drooms. Johnny

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    7
    Danke, mal schauen wegen dem Cover, der Song ist relativ eintönig.... :/
     
  5. Comewhatmay

    Comewhatmay Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    198
    Damals war das ein Hype, ich werd alt .
     
    MsEverdeen, schaldek und SeGreeeen gefällt das.
  6. Atapatata

    Atapatata Hörspieler

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    96
    Hammer Stimme. Sehr kräftig und basslastig. Da wirst Du es nicht schwer haben, die eine oder andere Rolle zu ergattern!

    Schön, Dich dabei zu haben!
     
  7. Marco

    Marco Autor Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.731
    Hallo Johnny und herzlich willkommen hier in unserer Community :)

    Zu Deiner Sprechprobe:
    Deine Sprechproben haben mich sofort (ich bin schon etwas älter ;)) an Mark White vom AFN Berlin oder auch an den alten Ami Rik de Lisle, ebenfalls vom AFN erinnert.
    Alle Deine Sprechproben haben diesen typischen Moderatorensound, bzw Sprechersound, der meiner Meinung nach Dir auch sehr gut gelungen ist.

    Um Deine Stimmprobe gut und neutral beurteilen zu können, benötigen wir "normale" Aufnahmen. Sprich Deine Vorstellung bitte so, als würdest Du Dich in einer Gruppe (z.B. Sitzkreis) vorstellen.
    Benutze bei Deiner Aufnahme bitte keine Filter oder ähnliches.
    Zu den Emotionsaufnahmen würde ich gerne folgende Emotionen von Dir hören wollen, um Dich aus dem "Moderator /Over Voice-Modus" zu bekommen: Traurig-Jammern-Weinen (so in diese Richtung jedenfalls), Wütend und Schreien.

    Bitte unbedingt alles unbearbeitete Aufnahmen.

    Im Übrigen ist diese Beurteilung nur nötig für ein Upgrade Deiner Sprechproben auf "Intern". Das bedeutet, dass Du ohne das Intern Dich schon auf alle Rollen bewerben kannst, die als [Ext.Casting], [Ext.Suche] ausgeschrieben sind. Auch kannst Du schon bei Wettbewerben und bei der Produktion von Shortys mitwirken.
    Für interne Ausschreibungen [Int.Casting] benötigst Du allerdings das Upgrade Deiner Sprechprobe auf "Intern".

    Ich bin sicher, dass Du das hinbekommst :)
     
  8. SeGreeeen

    SeGreeeen Tu Felix Austria

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    666
    Wenn du englisch redest klingst du ein bisschen wie BoJack Horseman (Will Arnett) hahah. Positiv gemeint!
     
  9. Moè

    Moè Martin Lange

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    106
    Hidiho .drooms,

    gefällt mir echt gut (auch wenn sehr wahrscheinlich bearbeitungsmäßig etwas nachgeholfen wurde ;-) ). Mich würden die gängigen Emotionen wie Trauer, Freude, Wut etc., mit unterschiedlichen Sätzen interessieren. Rollenfindung und Freigabe dürfte dann sehr easy sein. Bin ja sehr gerne Offstimme und da kann ich sagen, du hast es echt drauf bzw. versuch dich außertourlich von hier im Offstimmen- Werbebereich! Da hast du echt gute Chancen, vor allem in deinem Alter! Bitte bleib dran und hau rein.
     
  10. drooms.

    drooms. Johnny

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    7
    Danke, werde ich. Die Aufnahmen sind clean, die einzige Nachbearbeitung die erfolgte war eine Rauschreduzierung. Ich nehme aber mit einem MXL 990 auf, und da es XLR ist sitzt es an einem Mischpult. Ich kann mir auf nem anderen Kanal ein Setup machen, in dem alle Regler ein und die selbe Position haben, aber ich weiß nicht ob das was bringt, da manche Stimmen mehr Mitte oder Höhe als Tiefe haben und daher andere Einstellungen brauchen. Ist aber alles möglich.

    Die Aufnahmen für die Emotionen folgen noch, bin nur die Tage krank geworden und klinge momentan wie ein Rabe auf Ecstasy. Sobald sich das wieder hat werdet ihr die dann auch hier finden!

    Ich hätte echt nicht gedacht soviel Resonanz zu bekommen und so freundlich aufgenommen zu werden,
    also...
    Danke Leute!

    ~drooms.
     
    MsEverdeen und Marco gefällt das.
  11. Ellerbrok

    Ellerbrok Hoer-Stalker Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.980
    Wir geben uns größte Mühe, ein freundliches und hilfsbereits Team zu sein :)
     
    Imari gefällt das.
  12. Syurichu

    Syurichu ~Fabulous~

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    140
    Sehr coole Stimme <3 Du klingt total wie Victor Pavel! :D
     

Diese Seite empfehlen