• Blut-Tetralogie   Dark Space

Jo'ogn

Stadtrandpanther
Ich habe nun eine erste Auswahl für passende Sprecher gemacht und werde die Einzelnen demnächst anschreiben.
 

Jo'ogn

Stadtrandpanther
Die Rolle von Amelia ist noch frei - bzw. neu zu besetzen.
Bitte schickt mir Proben für diese Rolle, nur Links auf Eure Demos reichen mir nicht aus.
Dank im Voraus!
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
erledigt, hab es dir direkt geschickt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jo'ogn

Stadtrandpanther
Vielleicht?? - heute mal jung ;-)
Leider passt Dein Stimmentyp diesmal nicht ;) Trotzdem vielen Dank.

erledigt, hab es dir direkt geschickt
Danke sehr. Die Aufnahme ist ein wenig dumpf. Während das Gelangweilte durchaus passen könnte, ist Deine Stimme etwas zu tief.

Hier meine Probe Vielleicht passt's ja
Danke. Das mit dem Hall geht für mich nicht.

Und seht Euch bitte die verlinkte Comic-Seite an. Bei der zweiten Zeile ist Amelia richtig sauer, weil Nelli ihr mit ihrem Duell auf die nerven geht und sie sogar deswegen "verletzt" hat. Auf der nächsten Seite kloppt sie Nelli einmal über den gesamten Sportplatz - meint, da muss mehr Emotion rein, sonst funktioniert das nicht (dabei den Pegel beachten und nicht übersteuern)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich versuche es noch einmal, vielleicht wirkt es jetzt etwas jünger ;-)
 
 

Wednesday8

Mitglied
Sprechprobe
Link
sorry hatte meine Wäschständerkabine gestern nicht aufgebaut-wollte dir schnell was schicken...lohnt es sich denn es noch mal mit zu versuchen, oder suchst du eh ne andere stimme?
 

Jo'ogn

Stadtrandpanther
sorry hatte meine Wäschständerkabine gestern nicht aufgebaut-wollte dir schnell was schicken...
Das ist jetzt nicht nur an Dich gerichtet: Wenn ich Dinge schreibe, wie: "Ich bitte um eine Probezeile, in der ich Stimmentyp, Ausdruckskraft und Qualität der Aufnahmen hören möchte", denke ich mir tatsächlich was dabei.

lohnt es sich denn es noch mal mit zu versuchen?
Ja, es lohnt durchaus. Deine Stimme geht in die richtige Richtung.

Amelia ist im Verlauf der Geschichte zu über 80% in ihrem Ausdruck desinteressiert und eher ruhig, aber in dieser (zweiten) Probezeile rastet sie mal komplett aus. Wenn ich schreibe, "Guckt Euch die Comic-Seite dazu an", dann tut das bitte auch. Seht Euch die Bilder an (ruhig auch das davor und das dahinter), hört Euch an, wie ihr das sprecht und fragt Euch: "Ist mein Ausdruck dazu emotional glaubwürdig?"
 

Hope

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo. Ich bewerbe mich für Amelia Bensen - Prinzessin Amelia. Uns allen viel Erfolg und Glück. Bin dann gespannt. Auf das Hörspiel.

 
 

Hope

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Ms Everdeen und Saiyi. Wow ihr habt beide super Anime Stimmen. Ich werde da nicht mithalten können. ;)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr passenden Ersatz findet
 

Jo'ogn

Stadtrandpanther
Ich habe den Abgabetermin für Amelia auf den 22.7. verlängert.
 
Oben