• Blut-Tetralogie   Dark Space

Johanka

Nur Deko
so, nachdem die Hörmich ja jetzt rum is, push ich das hier nochmal :D

Gesucht werden immer noch
  • Müller
  • Bote des Königs
  • Wache 1
  • Wache 2
  • König
  • Prinz Ewald
  • Köchin
Wer hat noch nicht? Wer will nochmal? Keine Angst, wir beißen nicht :D
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Es sind doch ein Haufen Bewrbungen und Proben eingegangen.
Nu entscheidet euch doch mal! ;)

Tante EDIT: hab gerade gesehen das Casting läuft ja noch bis zum 08.07. :rolleyes:
 

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hatte ich schon oder wollte ich noch? ... Im Zweifel bewerben :)
Also falls ihr mich braucht
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Ich würde gerne noch meine Stimme in den Zaubertopf werfen....ich kann aber leider keine takes machen....bin erst ab di wieder zu Hause.:confused:
Lg aus Schweden
Mac
 

Flori-Hamburg

Sprechwütig
Sprechprobe
Link
Ich würde gerne noch meine Stimme in den Zaubertopf werfen....ich kann aber leider keine takes machen....bin erst ab di wieder zu Hause.:confused:
Lg aus Schweden
Mac

Das ist doch überhaupt kein Problem. ;-) Momentan sieht es sowieso so aus, dass ich erstmal ganz viele Sprechproben anhöre, darüber schlafe,dann wieder anhöre und später ganz in Ruhe schauen würde was passt. Wir haben ja alle Zeit und uns drengt keiner, es soll ja auch gut werden. :) Für einige Rollen sind auch noch bisher garkeine Bewerbungen eingegangen. Du hast also Zeit. :) Eine gute Rückreise aus schweden dann mal. :)
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
... gut, da will ich mal den eitlen König probiern:

 

... nicht wahr, der ist ja, aus welchen Gründen auch immer (impotent?), weniger an der Schönheit der schönen Müllerin interessiert, und wir vermuten, dass er auch andere Tätigkeiten als das Spinnen von Gold dem kleinen, cholerischen Männchen, das lieber anonym bleiben möchte, überlässt. Denn - wunder über Wunder - sie erwartet kaum 9 Monate später ein Kind. Nunja: früher konnte man noch Stroh zu Gold verspinnen - heute geht das auch umgekehrt. :rolleyes:
 

LucasS

Schöner Baum :)
Sprechprobe
Link
Hallo, hier 4 leicht variierte Versionen für den Boten und jeweils zwei für den Wächter 1.

Bote:  
Wächter 1-Tür:  
Wächter 1:  

Und ich wollte noch auf eine Kleinigkeit im Skript hinweisen sofern das nicht gewollt ist. Die Wache 1 wechselt die Höflichkeitsform seiner Anrede :D Erst nutzt er "'öffnet' die Türe" und dann wechselt er zum 'Du' anstatt "Ihr werdet hier bleiben." zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Und ich wollte noch auf eine Kleinigkeit im Skript hinweisen sofern das nicht gewollt ist. Die Wache 1 wechselt die Höflichkeitsform seiner Anrede :D Erst nutzt er "'öffnet' die Türe" und dann wechselt er zum 'Du' anstatt "Ihr werdet hier bleiben." zu sagen.
Danke für die Hinweise! Ich bin grade dabei das Skript durchzusehen und lasse es Flori in den nächsten Tagen mit meinen Verbesserungs/Änderungsvorschlägen wieder zukommen.

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben