Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Super es geht voran, die ollen 25% sind schnell geschafft.:) viel Spaß noch und stress dich nicht
 

Der Waschbär

Raccoon Audio Records
Sprechprobe
Link
Stumpelrielzen könnte ich mir gut vorstellen.

Ich gebe meine Proben diese Woche ab.

Gruß
Der Waschbär
 

Flori-Hamburg

Sprechwütig
Sprechprobe
Link
Wer Zeit und Lust hat: HEUTE UM 20:30 In den Teamspeak zu kommen:
Es Wird eine UNVERBINDLICHE Leseprobe geben. Sprich Jeder der es sich zutraut eine Rolle zu lesen, darf gerne hinzukommen und mitsprechen. Ich möchte einfach mal sehen wie lange die Reine Sprechtextzeit ist und ob es alles Stimmig ist und nicht totaler Unsinn:) Es geht NICHT darum die Rollen zu besetzen grade, sondern wirklich nur um die Zeit und um Dramaturgische Dinge!


PS, wer es noch nicht kennt: wenn ihr auf das Wort TEAMSPEAK oben klickt (orange), dann öffnet sich die erklärseite von Dennis.

Würde mich freuen wenn wir nicht nur mit 2 oder 3 Leuten da wären :) Also vielleicht bis später :)


LG: euer Flori
 
Oben