D-Chan

Mitglied
Hey, ich melde mich auch mal zum Thema Technik.
Es wäre sehr praktisch, wenn alle ihre Sprachaufnahmen im WAV-Format aufnehmen würden. Angeblich soll ja das AAC-Format unter Sprechern recht beliebt sein. Aber Audacity unterstützt dieses Format nicht.

Momentan suche ich übrigens noch nach einer neueren Version von Sony Vegas Pro 9 (wie z.B. 11 oder 12) für kommenden Videos auf dem YouTube-Kanal. Aber leider findet man nur die neueste Versionen für 300+ €.

;3
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Moin!
Also in der Regel werden die Takes als unbearbeitete wav geliefert.

Gibt es denn schon einen Zwischenstand was die Rollenverteilung betrifft?

Lg
Alex
 

Sheogorat

Mitglied
Guten Morgen euch allen
@Alex ja es gibt einen Zwischenstand bei der Rollenverteilung
Bei eineigen Rollen bin ich mir schon sicher, wie zum Beispiel bei dir als Erzähler. Weitere besetzte Rollen sind
Ein Bandit: Arnold
Thagolm Blutaxt: Der Waschbär
Karina: Frog25
Ljazdaris:Angelsnature
Heute Abend erhalten alle Sprecher mit festen Rollen das Skript.
Gesucht werden immer noch ein Sprecher für Cromwell den Majordomus Logan und Garret den Wirt

Liebe Grüße Sheo
 
Zuletzt bearbeitet:

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
Du kriegst von mir die Tage noch ne Sprechprobe. Bin leider noch nicht dazu gekommen...sorry
 

Synchron

Mitglied
Sprechprobe
Link
So, entschuldigt die lange Wartezeit, ich hab es endlich geschafft eine Sprechprobe für Rangrim aufzunehmen:
 
 

Sheogorat

Mitglied
Die Aufnahme ist richtig super geworden, leider ist Rangrim inzwischen besetzt. was ich dir anbieten kann ist die Rolle von Thali dem Häuptling von Rangrims und Magnis Klan ich schicke dir einige Beispielsätze als PN.
 

Sheogorat

Mitglied
Ihr beide als die zwei Zwerge im Streitgespräch wäre echt super und danke Waschbär
 

Sheogorat

Mitglied
Hallo euch allen
Ich bin ab heute für eine Woche im Urlaub. Daher bitte ich euch eure Aufnahmen an Dchan zu schicken, danke.
Ein schönes Wochenende und Liebe Grüße
Sheo
 

Mantroba

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Nora Hey Peggy :) Ich wollte dir einfach nur mal eben anmerken, das die Audios, die du gepostest hast, so nicht abgespielt werden können. Wahrscheinlich hast du es als Wave hochgeladen? damit diese abgespielt, und einfacher verwendet werden können, ohne diese vorher runterladen zu müssen, lade deine Dateien einfach nochmal als MP3 hoch. Das kannst du dir auch für die kommenden Bewerbungen merken :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 6076

der post ist ja nun einige zeit alt! wann geht es endlich zur sache? solche projekte muss man kurz und bündig anfangen und abschließen.
 

Mantroba

Mitglied
Sprechprobe
Link
er meinte das erst alle Festen Rollen besetzt werden müssen bevor er anfangen kann. Es scheinen nioch nicht alle gefunden. Und er ist, wie er schrieb, diese Woche in Urlaub.
 
Oben