Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich habe mich mal wieder an ein Cover rangetraut, vielleicht paßt es ja schon

Ein_Sommernachtstraum1-1636207678.jpg

Ein_Sommernachtstraum2-1636207696.jpg
@Kluki Tolle Cover ;)

Ich muss gestehen ich finde das erste "Nächtlicher" auch wenn im zweiten die Glühwürmchen dabei sind.

Beim zweiten finde ich das HT Logo etwas klein geraten (unleserlich), auch wenn die Idee als Türschild echt lustig ist. Geht es da runter in den HT Chat?

Noch eine Idee: Könnte man beim ersten blauen Cover in die Mitte die dunkle Silhouette eines Tieres (Wolf oder Hirsch) machen?
Dann hätte man einen Bezug zu den Tieren im Hörspiel.

Aber ist nur ein Vorschlag.

Besten Gruß
Kubi
 

Calle

Für jeden Mist zu haben
Sprechprobe
Link
Huhu :)

Ich habe heute Mal den James eingesprochen und lade ihn gleich nach der Arbeit Mal hoch!
 

Calle

Für jeden Mist zu haben
Sprechprobe
Link

Da ist er auch schon, sind meistens nur einzelne Takes. Sag gerne ob das passt oder du von einem Take noch ein andere Version brauchst :)

Ich hab ihn Mal ein bisschen kautzig gemacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Syl Vie

gekommen um zu bleiben
Sprechprobe
Link
Ellarin - alle Takes  

@MashaSommertraum hier meine Takes für Ellarin. Wenn ich noch etwas ändern soll, gib mir bitte Bescheid. Bei einem der Vorderen hat's mir einen technischen Patzer reingehauen. Warum auch immer ...
Wahlweise können wir den aber auch aus meinem ersten kurzen Probetake entnehmen. Gib mir gerne eine Rückmeldung. Viele Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein-Ohr-Joe

Och nee, der Neue
Hier sind meine neuen Schattenwolf-Takes. Vielen Dank an Jans Version des Timberwolfes; die hat mir einen guten Orientierungspunkt für die Rolle geliefert. Als totaler Neuling freu ich mich riesig, dass mein untrainiertes Stimmchen zwischen all diesen talentierten SprecherInnen mit ihren Goldkehlchen erklingen darf :)

 

MashaSommertraum

Sprecherin und Autorin
Sprechprobe
Link
Ellarin - alle Takes
Hey @Syl Vie vielen Dank! 👏Deine Takes sind super geworden! ☺️

Hab nur noch 3 Kleinigkeiten:
-Take 36: Könntest du hier noch 1-2 Versionen ausprobieren, ein wenig länger das Ganze und gerne ein Mini-Schmerzensschrei am Ende (da sie sich ja etwas wehtut)
-Take 65: Dein Knurren ist auf jeden Fall auch eine Option 😀 aber ich dachte eher an ein Wolfsknurren, könntest du das auch mal probieren?
-Ich glaub der allerletzte (Teil-) Take fehlt noch: "...Was ist mit den Phiolen. Eins, zwei drei...elf. Also fehlt eine Phiole? Das verstehe ich nicht..." Damit es noch ein bisschen spannender am Ende wird. 😉
 

MashaSommertraum

Sprecherin und Autorin
Sprechprobe
Link
Kleines Update: Somit habe ich fast alle Takes (fehlen nur noch die letzten Retakes), dann starte ich mit dem Schnitt. ;)

Und schonmal vorab: Könnt ihr mir bitte noch kurz Bescheid geben, wie ihr in den Credits genannt werden möchtet - Klarname (bitte nennen) oder Forumname? @Syl Vie @Pinky @Ein-Ohr-Joe und @Julia :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Syl Vie

gekommen um zu bleiben
Sprechprobe
Link
-Ich glaub der allerletzte (Teil-) Take fehlt noch: "...Was ist mit den Phiolen. Eins, zwei drei...elf. Also fehlt eine Phiole? Das verstehe ich nicht..." Damit es noch ein bisschen spannender am Ende wird. 😉
Hoppla, der ist mir voll durchgerutscht :rolleyes:, hatte ich vergessen mit zu markieren. Bekommst Du noch und die zwei anderen Kleinigkeiten auch.

Freu mich, dass es Dir gefällt :)
 
Oben