Syl Vie

gekommen um zu bleiben
Sprechprobe
Link
Hey @Syl Vie vielen Dank! 👏Deine Takes sind super geworden! ☺️

Hab nur noch 3 Kleinigkeiten:
-Take 36: Könntest du hier noch 1-2 Versionen ausprobieren, ein wenig länger das Ganze und gerne ein Mini-Schmerzensschrei am Ende (da sie sich ja etwas wehtut)
-Take 65: Dein Knurren ist auf jeden Fall auch eine Option 😀 aber ich dachte eher an ein Wolfsknurren, könntest du das auch mal probieren?
-Ich glaub der allerletzte (Teil-) Take fehlt noch: "...Was ist mit den Phiolen. Eins, zwei drei...elf. Also fehlt eine Phiole? Das verstehe ich nicht..." Damit es noch ein bisschen spannender am Ende wird. 😉
@MashaSommertraum : ich habe Dir eine Nachricht mit den fehlenden/geänderten Takes geschickt :) Liebe Grüße
 

Ein-Ohr-Joe

Och nee, der Neue
*Vorsichtig schüchtern mit einem Fuß über den Boden scharrend*
Wie ... ist der aktuelle Stand des Projekts? Ich nehme mal an, dass du mit dem Schnitt des aktuellen Shorties gut ausgelastest bist. Aber vielleicht kannst du ja ... eine Prognose wagen? 😇
 

MashaSommertraum

Sprecherin und Autorin
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben, danke fürs Erkundigen, das heißt ja, dass ihr genauso wie ich, das finale Hörspiel kaum erwarten könnt. :D Die Fertigstellung liegt diesmal tatsächlich nicht bei mir. Kurze Erklärung: Wenn das Vorhaben relativ simpel ist, im Sinne von mehr oder weniger "ein realistisches Hörspiel", versuche ich mich auch oft am Sounddesign und schneide und bearbeite das Hörspiel auch selbstständig. Wenn es aber, wie hier, etwas anspruchsvoller ist und meine Technik-Kenntnisse übersteigt, hole ich mir gerne Hilfe von jemandem, der mehr Erfahrung im Sounddesign hat. :) So ist es auch hier der Fall. Wie schon oben geschrieben, ist der Dialogcut fertig, aber die ganze coole Soundkulisse fehlt noch sowie einige besondere Effekte sollen noch eingebaut werden. Das braucht hat seine Zeit. Aber aus meiner Sicht kein Problem. Ja, wir wollten versuchen, dass es dieses Jahr noch klappt, aber bestimmte Faktoren im Leben außerhalb des Forums spielen ja auch eine Rolle, und wenns eben nicht geht, dann warten wir noch ein bisschen, dafür soll es ja auch allen Beteiligten Spaß machen und am Ende gut werden. :) Einverstanden? Also bitte noch ein bisschen gedulden, wir haben die Fertigstellung auf nächstes Jahr geschoben. Ich melde mich, sobald ich mehr sagen kann.
 

Ein-Ohr-Joe

Och nee, der Neue
Alles gut! Es kommt dann, wenn es fertig ist. Das ist doch klar :) Aber lieben Dank für die Info über den aktuellen Stand und die besonderen Herausforderungen, die dieses Hörspiel mit sich bringt. Kann dich sehr gut verstehen - so ein Zauberwald mit allem drum und dran ist schon eine Hausnummer. Ich warte geduldig bis zur Veröffentlichung und freue mich sehr, wenn es dann so weit ist 😊
 
Oben