MashaSommertraum

Sprecherin und Autorin
Sprechprobe
Link
Ein Sommernachtsmärchen (3w, 4m) 🧝‍♀️🦊🦝
Kurzhörspiel, entstanden zur tierischen 27sten Shortie-Challenge

Teaser
Ellarin - die junge Elfe aus dem Stammbaum der Aerls wartet jeden Tag bis zur frühen Dämmerung, um von Baum zu Baum zu klettern und ihre tägliche Aufgabe zu beginnen, doch in dieser Nacht ist alles anders. Wenn sie doch wüßte, welche magischen Begegnungen sie im Wald erwarten...

Vielen Dank für das Lektorat @Mr_Kubi!


ERZÄHLERIN - sanfte, begleitende Stimme - @Kluki
ELLARIN - junge, abenteuerlustige Elfin, vielleicht Gestaltenwandlerin - @Syl Vie
CAIRLINN - Freundin von Ellarin aus dem Dorf der Aerls - @Pinky / @Julia :)
MILO - ein freundlicher aber ängstlicher Waschbär mit willkürlicher Aussprache (nutzt keine Verben) - @Mr_Kubi
SIR JAMES - ein sehr schlauer Fuchs, etwas besserwisserisch - @Calle
SCHATTENWOLF - das “bösartigste” Wesen der Wälder - @Ein-Ohr-Joe
TIMBERWOLF - immer hungrig und hasst Elfen - @Jan Borden

Aussprache Namen:  

01.11.21

01.11.21

by @Kluki
Version 1:
Ein_Sommernachtstraum2-1636365495-1636407012.jpg


Version 2:
Ein_Sommernachtstraum1-1636365515-1636407038.jpg

Ich freue mich sehr auf eure Takes! Alle Rollen können so unterschiedlich ausgelegt werden (insbesondere Milo), probiert's gerne einfach aus! ;) P.S. Das Hörspiel will auf jeden Fall umgesetzt werden. Für Cut & Co. ist gesorgt.​
 
Zuletzt bearbeitet:

Pinky

Die Neue
Super Skript. Probiere mich heute oder morgen mal an Ellarin und / oder Cairlinn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
Richtig schön und mit vielen kleinen Zumlächelnbringlichkeiten. Ich habe die ganze Zeit Harfenklänge im Hintergrund gehört/herbeifantasiert.
 

MashaSommertraum

Sprecherin und Autorin
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben, vielen Dank, ich freue mich, dass es hier mit dem Shortie vorangeht. :love:
Und ich denke wir können alle vorhandenen weiblichen Rollen besetzen, aber ich hätte da einen Vorschlag: Wie wäre es, wenn du @Melle Teich Ellarin sprechen würdest und du @Kluki die Erzählerin. :) Aus dem Grund, dass ich mir Ellarin als eine junge und sehr neugierige (und noch etwas unerfahrene Elfin) vorgestellt habe. Sie stellt ja auch so viele Fragen und kennst die Kreaturen des Waldes kaum. :) Und wiederum denke ich, würde deine Stimme, Anja, als Erzählerin mega gut passen, um der Geschichte einen schönen Rahmen zu geben (obwohl ich deine Ellarin Takes auch ganz großartig fand!!). Was meint ihr, wäre das was für euch? :D (falls ihr gänzlich dagegen seid, können wir's natürlich auch andersrum versuchen) Und Aussprachedatei ist eine gute Idee, nehme ich auf! (y)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Mir ist das egal, ich freue mich, wenn ich überhaupt dabei sein darf
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben