Shortie Ein besonderes Weihnachten (3m, 2w, 7n; davon 4 Kinder) Shortie-Challenge 17

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Jogginghosenmike

Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
Puh, hier geht's ab! :D

Ich hab zwar noch ein paar Sachen an denen ich gerade werkel, aber die Geschichte ist so schön und bei mir läuft schon ein Film im Kopf.
Ich glaube ich schneide ne Version und würde auch mal Rentier 2 einsprechen. Panischer Hypochonder ja?! Krieg ich hin! ;)

Und wie sieht es mit verschiedenen Versionen aus? Rentier 1 gibt es wohl doppelt, sowie die Erzählerin richtig?
Sagt mir einfach was ich machen soll :p :D

Wird schön!! :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Oh wie schön, sogar jetzt schon. Das wird so ein toller Shortie, tausend Dank liebe Katha
 

Hörlili

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
:hearteyes: :hearteyes: :D:hearteyes:
Huch! Bin gerade überwältigt! Was ist denn hier in kurzer Zeit passiert!! Ich komme gar nicht hinterher! Ich bin gerade nach Hause gekommen und gehe das mal ganz in Ruhe durch!!
@Jogginghosenmike Ich freu mich!!!
 

Shihana

Hoertalker
Das ist ja schon richtig toll geworden! :D @Jogginghosenmike

Ich habe jetzt mal eine "Kalline" aufgenommen. Ich hoffe, sie gefällt euch :) Falls es an sich gut ist, aber ich noch irgendwo nachbessern sollte, gebt mir Bescheid, dann nehme ich es auch gerne nochmal auf. Ich habe nämlich das Gefühl, ich hätte an der einen Stelle vllt doch mit der Stimme noch etwas höher gehen sollen :sweatsmile:
 
Falls euch meine "Kalline" gefällt, hätte ich auch zwei Namensideen :)
 

Shihana

Hoertalker
Ja, ich weiß leider nicht, wie ich es wegbekomme :disrelieved: Es liegt wahrscheinlich an dem nicht so hochwertigen Mikro. Ich muss mir wohl bald ein anderes zulegen. @Kluki
Aber es freut mich, dass es dir ansonsten gefällt :)
 

Dolax

Wohin bin ich - und wenn doch, wann?
Sprechprobe
Link
@Shihana Ich habe versucht, deine Takes zu entrauschen:

 

Ich denke aber, du musst mal mit @Spirit328 über deine Einstellungen reden. Das liegt nicht nur am Mikro selbst, da kannst du mit passenden Einstellungen auf jeden Fall mehr rausholen.
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Sprechprobe
Link
Hey Leute

kleiner Hinweis: Falls das in den Kalender soll, würde ich Euch empfehlen eine Gruppe aufzumachen oder den Fortschritt via PM zu klären, damit das fertige Hörspiel nicht schon vorher im Forum rumgeistert.

Besten Gruß
Kubi
 

Shihana

Hoertalker
@Dolax Das hört sich schon viel besser an! Und dankeschön für den Tipp, wäre super, wenn man da was machen könnte. Ich kenne mich leider nicht so aus :)
 

Hörlili

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
So. Ich finde da wird einem richtig warm ums Herz, wenn man sieht wie viele sich hier mit so viel Freude beteiligen!

@Shihana , ich finde man nimmt Dir das kleine Mädchen total ab. Das wird richtig gut passen!
Eine Kleinigkeit - einigen wird das -ig - z.B. bei traurig auffallen. Das spricht man im Hochdeutschen eigentlich wie -ich aus. Aber mich persönlich stört das eher nicht, weil ich finde, dass man gerade im Hörspiel gerne Ecken und Kanten hören darf - dann wird es doch erst lebendich ;)!
Aber ich wollte es Dir auf jeden Fall sagen.
Das mit dem Rauschen ist ne andere Sache ... da kenne ich mich nicht aus - @Jogginghosenmike - kann man das rausfiltern?

Und nochmal ein dickes Danke, @Jogginghosenmike. Ich hatte einen ziemlich stressigen Tag, aber der Dialogschnitt ist schon schön geworden, dass sich ein amtliches Lächeln auf meinem Gesicht ausgebreitet hat. Wie toll, dass Du Dich diesem Projekt annimmst!
Es klingt schon sehr lebendig, die Lautstärken der Takes sind gut abgestimmt und ich mag die Stellen sehr, wo sich die Takes überschneiden!:kissingheart:
Danke an alle! LG Katha
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben