Shortie Ein besonderes Weihnachten (3m, 2w, 7n; davon 4 Kinder) Shortie-Challenge 17

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Chilko

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Das ist ja geil :D

Hätte sie nur etwas lauter gemacht, finde man versteht an manchen Stellen nicht ganz was sie rapt. Aber das ist dennoch mega. Super Arbeit.
 

Hörlili

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Der Spaß war groß - der große Bruder als Testhörer schwer beeindruckt!
Ich find der Beat passt total gut und die Pausen sind genau an den richtigen Stellen!
Coole Arbeit! Vielen Dank!
 

Hörlili

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Bis jetzt sind schon so unglaublich tolle Beiträge zusammen gekommen! Da kommt richtig Weihnachtsstimmung auf! :hearteyes:
Ich schiebe jetzt unser Projekt nochmal nach oben und mache ein bisschen Werbung:

Liebe Cutter und Babycutter, wir sind hier eine tolle motivierte Truppe, der Großteil der Takes sind schon eingesprochen und dieser Shorty eignet sich bestens zum Üben als - bitte meldet Euch zahlreich! :grin:

Liebe Sprecher, hier eine Liste der Rollen, die noch offen sind:
Rentier 2 (m/w) (gerade stelle ich es mir etwas hypochondrisch vor)
Peter (m) Kinderstimme
Kalle (m/w) - kann auch umbenannt werden, clever - Kinderstimme
Osterhase - kann vielleicht auch gebastelt werden .... @Mr_Kubi - ich musste da an Dein Telefonat im letzten Gruselschocker denken ... ;)

Übrigens hat @Kluki schon ein echt niedliches Cover gemacht - darf ich das eigentlich hier schon reinstellen, Anja?

Frohe Vor-Vorweihnachtszeit und liebe Grüße
Katha
 

Hörlili

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
@Shihana - Mensch, Du hast so eine junge Stimme, ich glaube fast Du könntest Dich auch gut mal an eine Kinderstimme wagen ...
Probier es doch mal mit "Kalle" - kannst Du auch nach Belieben umbenennen! ;) Vielleicht ein bisschen mehr Kopfstimme und ein bisschen kindlich sprechen? Ist nur so eine spontane Idee - aber die Shorties sind ja zum Ausprobieren!

LG Katha
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben