Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
@DonFranco55

Zwei Theorien:

1.) Du bist ein Wissenschaftler, der seine Sprach-KI einem berühmten Sprecher nachempfunden hat und sie nun hier testet.

2.) Du bist kein Deutsch-Muttersprachler und der deutsche Redefluss ist daher ungewohnt.


Beides ist nicht natürlich für einen Erzähler. Ich finde deine Stimmfarbe genial, (fände aber die Wissenschaftlertheorie auch toll), nur würde ich dir raten, dir vielleicht mal Hörbücher anzuhören, die von Joachim Kerzel erzählt worden sind (einige Jean-Christophe Grangé-Sachen zum Beispiel). In meinen Ohren ähnelt sich das Gewicht eurer Stimmen, bzw. wäre er ein gutes Vorbild für die KI. Man lernt rasch und ganz viel; es verbessert die Erzählerfähigkeiten auf jeden Fall!
 

Syl Vie

gekommen um zu bleiben
Sprechprobe
Link
@Syl Vie
Danke sehr für deine Deiva!
Deine Stimmfarbe ist wunderschön.
Ich finde aber, dass du ruhig noch drastischer, intensiver sprechen darfst. Stell dir vor... du kidnappst das Einhorn. Wie klingt jemand, der ein Einhorn kidnappt? Da gehört eine Portion Dynamik und Dreistigkeit dazu. Deiva ist ja auch ein ziemlich dreister Charakter, die darf ruhig "verschlagener" klingen.
Lieben Dank für Dein Feedback @Nanami :D Ich habe mich nochmal an einer weiteren Version versucht und sie ebenfalls in den verlinkten Post gepackt. Hör gerne mal rein und sag mir Deine Meinung, ich feile bis es für Dich passt.😇
Liebe Grüße
Sylvie
 

bolwini

Sprecherin loading
Hi Nanami,

ich bin noch ganz neu hier, aber schon direkt begeistert von deiner Story :D

Ich würde mir mal den Part von Theara, falls sie noch frei ist, näher anschauen und dazu eine kleine Probeaufnahme hochladen. Vielleicht passt es ja für dich. 😊

LG
bolwini
 

bolwini

Sprecherin loading
Na, das lass ich mir nicht zweimal sagen. :D Dann kommt hier mal mein Versuch für Theara:

Theara

Freue mich sehr auf euer Feedback :)

LG
bolwini
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
@bolwini

Wie toll, du steigerst dich von Take zu Take! Deine Theara hat so ein schönes zickiges, aber trotzdem hilfsbereites Selbstbewusstsein, toll! :D Danke sehr. Und der Schornsteinkommentar, den hast du schön verstanden und so umgesetzt.
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
@Eilola Ich habe deine Takes in den Eingangsthread gestellt. Deine Kamina hat etwas sehr Unverbrauchtes, Zartes, vielen Dank! Die Stelle mit dem Zahnersatz wird dadurch besonders lustig. Mir gefällt deine Stimmfarbe auch ausnahmslos gut, sehr süß irgendwie.

Das einzige, was ich dir ans Herz legen kann, auch wenn du zukünftig Sachen von mir sprechen solltest (was ich doch hoffe) Ich mag ausgesprochene R-Laute. "Hart" ist nicht "haaat".
 
Oben