Calle

Darf ich Sie mal kurz ansprechen?
Sprechprobe
Link
Heyho, hier noch einmal die Retakes vom letzten Block, hoffe die Aussprache und Anmutung stimmt so? :D
 

Anhänge

  • Calle - Einhorn - Retakes.wav
    10,4 MB

Melle Teich

Spricht, schreibt, schnippselt, wortwitzt
Sprechprobe
Link
Ich habe mal als kleinen Teaser die erste Szene schonmal geschnitten!
Irgendwer da draußen hat doch bestimmt Lust, einen Ziegenbock beizusteuern, damit ihr erfahren könnt, wie es weiter geht ;)

 

(PS @Calle und @NickW. , seid ihr bitte so lieb und ladet eure Takes nochmal hoch? Da ist die Zeit zum Runterladen schon abgelaufen, da hab ich nicht aufgepasst)
 

Anhänge

  • 2EngelEinhornSanta_preview.mp3
    4,2 MB

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ach schön. Machst Du dann auch wieder zwei Versionen?
 

Calle

Darf ich Sie mal kurz ansprechen?
Sprechprobe
Link
(PS @Calle und @NickW. , seid ihr bitte so lieb und ladet eure Takes nochmal hoch? Da ist die Zeit zum Runterladen schon abgelaufen, da hab ich nicht aufgepasst)

So lieb wäre ich gerne nochmal, aber ich hab seit den ersten Takes den PC gewechselt und die Aufnahme nicht mit auf den neuen übernommen so wies aussieht. Hat @Nanami die vielleicht noch? Sonst müsste ich die nochmal neu Aufnehmen 😅
 

Melle Teich

Spricht, schreibt, schnippselt, wortwitzt
Sprechprobe
Link
Dein MP3 ist auch recht "hochauflösend", im Zweifel kann ich auch das nehmen (y)
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
O nein... leider habe ich die Aufnahme nicht gespeichert, eben weil sie auch als MP3 vorhanden war. :(

Aber: Ich denke auch, dass man den Erzähler in der Version nicht nehmen kann. So schön Devilkings Stimmfarbe auch ist, diese Takes funktionieren nicht, da die Sprechmelodie in der Gänze für einen Erzähler "unsinnig" ist. Zumal der Erzähler als Rolle auch recht viel Text hat bzw. Text über mehrere Zeilen hinweg; und ohne Dialogpartner fallen Schwächen eben noch mehr auf.
Ist ja auch in Ordnung, wir üben hier ja alle. Ich verwerfe den Großteil meiner Takes, wenn ich merke, dass sie nicht passen.

Ich meine, ich cutte ja nicht, aber als potenzielle Hörerin würde ich das Hörspiel wahrscheinlich nicht weiterhören.


@DevilKing Kannst du noch ein paar Versionen machen, wenn dir das recht ist? Du meintest ja selbst, es sind deine ersten Gehversuche als Erzähler. Ich bin überzeugt, du kannst einen wunderbaren Erzähler sprechen!
 

Calle

Darf ich Sie mal kurz ansprechen?
Sprechprobe
Link
Hier sind noch mal alle takes und ein paar extra flüche für das Einhorn, Feedback ist willkommen!

 
Oben