• Blut-Tetralogie   Dark Space

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen, ich finde es auch schon jetzt großartig, wie ihr die Welt von Kammerhausen zum Leben erweckt habt 😃
Mögt ihr mir bitte kurz schreiben, wie ihr in den Credits genannt werden möchtet (Klarname, Forumname…)?

Und ein Cover brauchen wir noch. Wenn jemand von euch eins gestalten möchte - sehr gerne. :)
Mein Name ist Tina Wolff. Super, dass es fertig geworden ist. Hört sich ganz toll an.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Mein Name ist Tina Wolff. Super, dass es fertig geworden ist. Hört sich ganz toll an.
Wundere dich aber nicht, wenn du dich bei LUISA KRAUS nicht gleich wiedererkennst; da du zwei Rollen gesprochen hattest (zusätzlich die von FRANK OTTO) habe ich deine Stimme zur besseren Abgrenzung bei KRAUS etwas moduliert, so dass sie nun höher ist.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Kurze Meldung: Gestern sind bei meinem (erst 1 Jahr alten!) Rechner unerwartete technische Probleme aufgetreten; es steht wohl eine längere Reparatur an. Ich bin in der Zeit auf einen alten Ersatzlaptop angewiesen, mit dem ich vermutlich nicht alles machen kann was ich sonst kann, auch wenn ich versuchen werde, meine DAW dort auch zum normalen Laufen zu bekommen.

Inzwischen: Die "Kammermäulchen" konnte ich zuvor gerade noch so weit abschließen, dass bis auf zwei (zum Glück vermutlich nicht kritische) Retakes alles drin und gemastert sein sollte. Hier könnt ihr euch das Ergebnis jetzt gerne noch einmal alle anhören.

 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Schaut Mal, es gibt neue Kammermeister. Dieses Mal noch gute alte Handarbeit, auf Papier 🤣
IMG_20230514_125945.jpg
 

MashaSommertraum

Sprecherin und Autorin
Sprechprobe
Link
Alright, dann haben wir soweit alles. 🥳 Danke an alle beteiligten Sprecher:innen und unseren tollen Cutter, ihr seid super! Falls ihr nichts gegen eine VÖ habt, reiche ich das Hörspiel ein, sobald das Cover fertig ist. :)
 
Oben