Shorty Dialog1 von Jeln Pueskas (1x m, 1x w)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Dialog1 von Jeln Pueskas

Jeln deine Shortys sind einfach immer nur fies!
Aber gefallen mir trotzdem sehr gut :)
 

Felsen

Frank Schmidt
Sprechprobe
Link
AW: Dialog1 von Jeln Pueskas

Wie schon an anderer Stelle gesagt: Ich würde das gerne mit einer Partnerin machen wollen. Hat jemand Lust?
 

Marco

Autor
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Dialog1 von Jeln Pueskas

Hallo,

Wie schon, ich weiß gar nicht wo, angekündigt, stelle ich jetzt mal den Part von Kai hinein.
Ich hoffe er ist brauchbar.

 
 

Yüksel

Jan J. Münter
Sprechprobe
Link
AW: Dialog1 von Jeln Pueskas

Hui - schöööööööööööön, mal sehen, den nehmen wir uns mal dieses Wochenende vor .....
 

Keimling

verrückte Made
Sprechprobe
Link
AW: Dialog1 von Jeln Pueskas

ich hab mir einfach mal erlaubt deine Aufnahme, Marco, als Gegenpart zu mir zu nehmen. Mal schnell zusammengeschnitten und tadaa.... kein Meisterwerk aber vielen Dank für den Text und die Aufnahme :) 
 

aigiko

Aiga Kornemann
Sprechprobe
Link
AW: Dialog1 von Jeln Pueskas

Noch eine Version, frei zur Hausschlachtung. Marco und ich haben ihr den Arbeitstitel "Ohrenkaries" gegeben. Die Dramaqueen kann noch nicht mischen, sorry. Sounds geborgt bei freesound.org

 
 

Marco

Autor
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Dialog1 von Jeln Pueskas

Hallo verrückte Made *lächel*

Aiga und ich haben gerade über dieses Shorty geschrieben und haben uns gewundert, dass es noch gar keine Reaktionen darauf gab. Dabei habe ich mal so nebenbei festgestellt, dass auch ich noch gar nichts dazu geschrieben habe.

Also erst einmal finde ich dieses Shorty ein schwieriges Stück. Vom Sprechen her gefällt mir Deine Rolle. Allerdings denke ich, dass unsere beiden Stimmen nicht als die hier dargestellten Lebenspartner passen. Deine Stimme ist im Verhältnis zu meiner Stimme zu jung, bzw. meine zu alt. Ich glaube aber, dass wir ein fantastisches Vater-Tochter-Gespann abgeben würden. Wenn es ein Shorty in dieser Richtung geben sollte (vielleicht schreibe ich ja noch eines), dann würde ich gerne mit Dir spielen wollen.
Trotzdem finde ich es toll, dass Du Dich daran gewagt hast.
Liebe Grüße Marco
 

Keimling

verrückte Made
Sprechprobe
Link
AW: Dialog1 von Jeln Pueskas

@Marco:

Danke... und ja, beide rollen wollte ich nicht sprechen, das hätte man schlecht unterscheiden können und da sah ich deinen Post, und der kam gerade recht. Jemand anderes hatte ja noch nichts hinterlassen. Aber du hast schon recht und ich hätte wirklich lust auf son Vater-Tochter-Shorty. Vater und Sohn gibts ja schon.... also her mit der neuen Geschichte :D
 

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: Dialog1 von Jeln Pueskas

Jan und ich waren fleißig :) (Mein dritter Cutversuch)

 

Skript: Jeln Pueskas
Sprecher: Yüksel und Klatschmohn
Cut: Klatschmohn
Sounds/Atmo: freesound.org

Eine Kritik habe ich gleich selbst an mich: Ich hab Probleme die Lautstärke richtig anzupassen...aber vlt. stoße ich da mit audacity auch an die Grenzen? Oder ich bin zu doof :D

Ich freue mich auf eure Feedbacks!
 

Alex

Euch werd ich was erzählen...
Sprechprobe
Link
Ahoi zusammen,

@Koleen und ich waren fleißig und haben Jelns Skript neuerlich zum Leben erweckt.
Es hat, wie immer, eine Menge Spaß gemacht. Viel Spaß beim reinhören.:)

 



Dialog1 - Eifersuchtsdrama
Skript: Jeln Pueskas
Rosanne: Koleen
Kai: Alex
Cut: Alex
Sounds & Atmo: Alex' Eigenarchiv und freesounds.org
Musik: Freesounds.org
 

Alex

Euch werd ich was erzählen...
Sprechprobe
Link
Also @Alex das hätte ich ja nie von Dir gedacht. So was macht man nicht. @Koleen richtig so...:D
Wir Frauen müssen halt zusammen halten... ;)
Genauso ist es @Koleen du hast es ihm gezeigt:D
Boah ey! :eek: Hätte ich gewusst dass ihr euch so im Leid von dem armen Kai sonnt,
hätte ich lieber doch was harmloseres vertont.
Z.B. irgendeinen Zombie Splatter oder so. Tss, Weiber...! :D
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben