• Blut-Tetralogie   Dark Space

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Sie hat sich halt den Gepflogenheiten hier im Forum angepasst :D
Nur lieb und nett und freundlich vertragt ihr doch auf Dauer nicht.
Genau, danke Johanka. Ich spreche jetzt die Sprache von euch, damit ihr mich nicht falsch versteht (ich sage nur das verhaste L-Wort!!!). Eigentlich ist es ja total nett gemeint, aber man muss sich hier ein bisschen testosteronlastig äußern :p:D:D:D:D
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Schön zu sehen, dass ich zur Einigkeit der holden Weiblichkeit beitragen konnte.:cool:
Wenn ihr euch also beruhigt habt, wischt den Schaum vom Mund und schreibt mal was
nettes über den Shorty. :D
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Mein allernettester @Alex ( ich sollte was nettes schreiben!). Der Shorty hat ein blödes Thema (Mistkerle und so:D) aber dafür kannst du ja nichts... die Umsetzung durch euch beide ist mehr als gelungen. So gut, dass die weiblichen Hörer dich jetzt blöd finden. Aber das solltest du als Lob sehen, denn du hast es sehr realistisch und glaubhaft rüber gebracht.

Und trotzdem bin ich auf Koleens Seite:p
 

Koleen

Mitglied
Sprechprobe
Link
So gut, dass die weiblichen Hörer dich jetzt blöd finden. Aber das solltest du als Lob sehen, denn du hast es sehr realistisch und glaubhaft rüber gebracht.

Bin irgendwie fasziniert, dass mich nun keiner blöd findet :sweatsmile:
Aber ich hab mich ja auch nur gewehrt...

Fressen oder gefressen werden! :sunglasses:
 
G

Gelöschtes Mitglied 6038

Gefällt mir wirklich sehr gut!
Hat jemand Lust das mit mir zu machen? :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Also, ich finde auch, dass es toll klingt. Das Ziel war ja, mehrere Emotionen in dem Shorty unterzubringen. Und das habt ihr beide echt toll gemacht. Gut, das mit der Erdnussbutter ist ja etwas weit hergeholt. Aber dafür war das Röcheln autentisch :D
 
Habe es gerade in der Signatur von @Koleen gehört.
Ist richtig toll geworden! Habt ihr alle super gemacht.
Endprodukt sehr professionell, klasse gesprochen mit viel Gefühlt, wirkt total authentisch.
Hat Spaß gemacht zu hören.
 

Koleen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Also, ich finde auch, dass es toll klingt. Das Ziel war ja, mehrere Emotionen in dem Shorty unterzubringen. Und das habt ihr beide echt toll gemacht.
Vielen herzlichen Dank! Es freut mich ganz besonders, dass dir als Autor unsere Interpretation gefällt :relaxed:
Dafür ist der Shorty in der Tat perfekt!! Das haben wir uns auch gedacht :)

Aber dafür war das Röcheln autentisch :D
Das finde ich auch! Er ist richtig schön erstickt :D Fast als hätte er es geübt...?
Von mir aus kann er gern öfter mal sterben :flushed:

Habt ihr alle super gemacht.
Endprodukt sehr professionell, klasse gesprochen mit viel Gefühlt, wirkt total authentisch.
Hat Spaß gemacht zu hören.
Vielen herzlichen Dank!! Da hat sich die Signatur ja schon gelohnt ;)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben