G

Gelöschtes Mitglied 5339

@Tinchen Danke! Jetzt hab ichs verstanden! :)

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße von
Peter :)

JDHops

Mitglied
@Tinchen , für mich ist das Teile auf FB oder Instagram ok. Aber bitte dann nicht mit Kannibunny verlinken. Hab zuviele zu sehr interessierte Menschen die gerne wissen würden wie ich wirklich heisse. Hab ehrlich gesagt schon daran gedacht hier meinen Avatarnamen zu ändern...

MonacoSteve

... nicht ganz Dichter
Teammitglied
Portfolio
Link
Liebe Mitstreiter, es hat einen Grund - und zwar einen extrem erfreulichen - dass ich den Thread mit diesem kleinen Shortie noch einmal herausziehe.

Vor einiger Zeit hatte ich es aufgrund dieser Anregung gewagt, das von uns 2023 produzierte Stück "Der Zauberwald" (damals war noch nicht absehbar, dass daraus später eine Mini-Serie werden würde!) beim Deutschlandfunk einzureichen - und hatte dazu natürlich von allen Mitstreitern der ausgesuchten Variante auch vorher das Einverständnis eingeholt und erhalten.

Und nun kommt's: Das Stück wurde zur Sendung angenommen!!

Diejenigen, die sich jetzt ganz besonders mit mir freuen können, sind:

@derFlüsterer (spricht den ERZÄHLER)
@Kluki (spricht die Elfenbotin LARINDE)
@Tinchen (spricht die ELFENKÖNIGIN - und hat den Hinweis auf die Ausschreibung gepostet)
@JDHops (spricht INTRO und CREDITS)
@Spoony (hat die Ambisonic-Umsetzung gemacht)

Für mich (und ich habe in den letzten Jahren wahrlich nicht unbedingt wenige Stücke produziert) waren und sind die kleinen lyrischen "Larinde-Saga"-Kurzhörspiele ja schon immer ein Sahnehäubchen in meinem Portfolio gewesen - aber jetzt bekommt eins davon noch einmal eine richtig tolle Extra-Würdigung, mit der ich ehrlich gesagt nicht gerechnet hätte.

Konkret bekommen wir laut Aussage der Redakteurin von "Kurzstrecke" im Deutschlandfunk eine "...Sendung in der Kurzstrecke, eine zeitnahe Wiederholung sowie 1 Jahr Online-Streaming (ohne Download-Option)...."

Weiteres erfahre ich noch, und ich halte euch natürlich auf dem Laufenden.

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Liebe Mitstreiter, es hat einen Grund - und zwar einen extrem erfreulichen - dass ich den Thread mit diesem kleinen Shortie noch einmal herausziehe.

Vor einiger Zeit hatte ich es aufgrund dieser Anregung gewagt, das von uns 2023 produzierte Stück "Der Zauberwald" (damals war noch nicht absehbar, dass daraus später eine Mini-Serie werden würde!) beim Deutschlandfunk einzureichen - und hatte dazu natürlich von allen Mitstreitern der ausgesuchten Variante auch vorher das Einverständnis eingeholt und erhalten.

Und nun kommt's: Das Stück wurde zur Sendung angenommen!!

Diejenigen, die sich jetzt ganz besonders mit mir freuen können, sind:

@derFlüsterer (spricht den ERZÄHLER)
@Kluki (spricht die Elfenbotin LARINDE)
@Tinchen (spricht die ELFENKÖNIGIN - und hat den Hinweis auf die Ausschreibung gepostet)
@JDHops (spricht INTRO und CREDITS)
@Spoony (hat die Ambisonic-Umsetzung gemacht)

Für mich (und ich habe in den letzten Jahren wahrlich nicht unbedingt wenige Stücke produziert) waren und sind die kleinen lyrischen "Larinde-Saga"-Kurzhörspiele ja schon immer ein Sahnehäubchen in meinem Portfolio gewesen - aber jetzt bekommt eins davon noch einmal eine richtig tolle Extra-Würdigung, mit der ich ehrlich gesagt nicht gerechnet hätte.

Konkret bekommen wir laut Aussage der Redakteurin von "Kurzstrecke" im Deutschlandfunk eine "...Sendung in der Kurzstrecke, eine zeitnahe Wiederholung sowie 1 Jahr Online-Streaming (ohne Download-Option)...."

Weiteres erfahre ich noch, und ich halte euch natürlich auf dem Laufenden.
Das ist ja fantastisch! Ich gratuliere Dir und allen Beteiligten und bin sehr gespannt, wie es weitergehen wird. :)
Grüße

Oben