Unkama

Das unmögliche Karma
Putze meine Küche noch eben fertig. Danach geht es mit Recherchen für meine Geschichten weiter.
Klar, dass ich die neu gewonnenen Infos gleich mit verarbeiten werde und somit an meinen Drachen weiterschreiben werde.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo! @Achim ist wieder da! Lange nicht gesehen. :) Ich wünsch dir einen schönen Tag! :)
Zum Thema: Ich hab grade eine Anfrage für ein "externes Lektorat" geschrieben und bin gespannt, was daraus wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Ich sitze am Rechner und überlege was ich mir für einen neuen kaufen kann. Ich brauche mal was aktuelles, was auf dem aktuellen Stand ist.
Wenn du Beratung brauchst, kenne mich mit Computern gut aus, und baue ab und an auch welche zusammen :D


Was ich gerade mache??
Hmmmmmm
Alsoooooooo
ÖÖÖÖÖÖmmmm

ABENDESSEN!
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Ich komme gerade von der Theaterprobe und liege nun endlich im Bett und das tut sooo gut, wenn man ein paar Stunden vorher ne Fahrradtour von 30 km gemacht hat....
Gute Nacht!
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Schreiben nichts als als schreiben..............................................
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Hab gerade die Musik für die letzte Szene von HaPe's Krimi "Borabeck" fertiggestellt. Jetzt lade ich mir alle Szenen für die beiden anderen Hörspiele von HaPe runter und höre mir die Roh-Cuts in Ruhe an.
Dann gehts ans Komponieren
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
War mit Kids im Kino (König der Löwen) und morgen geht's in den Urlaub! :)
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Hui, ich schreibe gerade eine 80er Jahre-Ami-Grusel-Kurzgeschichte, als hätte ich nichts anderes zu tun. :)
Grund war eine Mucke, die ich neulich aus dem Freesoundtümpel gefischt habe und mich
seitdem nicht mehr in Ruhe läßt:
 
Mal sehen, wann ich fertig hab; stell ich dann aber hier oin. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Hui, ich schreibe gerade eine 80er Jahre- Ami- Grusel-Kurzgeschichte, als hätte ich nichts anderes zu tun. :)
Grund war eine Mucke, die ich neulich aus dem Freesoundtümpel gefischt habe und mich
seitdem nicht mehr in Ruhe läßt:
 
Mal sehen, wann ich fertig hab; stell ich dann aber hier oin. :cool:

Klingt voll nach Mystery ^^

Ja, mach mal. Bin gespannt wer ermittelt und getötet wird ;)

Wie steht es um deine Hörspiele?
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
:-D ich habe gerade den letzten Musik-Track für HaPe's Crossoverhörspiel in die Cloud geladen. Sind insgesamt 3 Hörspiele und es hat tierisch Spaß gemacht! ....jetzt erstmal n Kaffee :cool:
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Mir überlegen, was ich mit dem angebrochenen Tag anfange... Hm, vielleicht mal was essen... :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Mir Gedanken machen, wie ich mein Hörspiel am besten besetze. - Bei gaaaaaaaaaanz vielen tollen Stimmen! :)
 
  • Like
Reaktionen: Ani
Oben