• Blut-Tetralogie   Dark Space
Guten Tag,
jetzt möchte ich mal vorstellen.
Ich war hier schon vor Jahren angemeldet, jehdoch war ich kaum aktiv, so das mein Account gelöscht wurde.
Ich bin 22 Jahre alt, blind und ich mache gerade eine Berufsvorbereitende bildungsmassnahme.
Ich bin mit dem Gedanken am spielen, dass ich vielleicht eine Tohntechnik Ausbildung mache, das ist noch nicht klar.
Rechtschreibung ist leider nicht so meine Stärke, nur zur information.
Ich mache gerne Musik, ich spiele Schlagzeug und einmal im Jahr gehe ich auf eine Musikwoche des Jugendclubs des Deutschenblinden und Sehbehinderten verbandes.
Ich befasse mich mit entspannungstechniken, Meditation, etc.
Viele sagen, ich hätte eine Radio Stimme.
Generell wird immer gesagt, ich hätte eine angenehme Stimme, wo ich glaube ich roth werde.
Vielleicht stelle ich mal irgendwann sprechproben rein, jedoch ist meine Tohntechnik nicht das gelbe vom ei.
Ich verwende ein USB Mikrofon oder ein Olympus DM 7.
Wenn Ihr Fragen habt, dann schreibt mich gerne Privat an.
Viele Grüße
Armin Moradi
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen Armin!
Ich wünsche dir viele interessante Projekte und bin gespannt, ob wir dich auch mal zu hören bekommen werden :)

LG,
Ani
 
G

Gelöschtes Mitglied 6038

Herzlich Willkommen,

ich bin gespannt deine Stimme zu hören.
Viele nutzen hier ein USB Mikrofon, mach dir da also mal kein Kopf. Also einfach Sprechproben reinstellen. :)

Viele Grüße,
Eric
 

Koleen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich Willkommen!
Ich hab auch "nur" ein USB Mikrofon und habe damit trotzdem schon bei so einigen Projekten mitwirken können.
Wenn du also Spaß daran hast, dann lass dich von deiner Technik nicht abhalten!
Zudem kannst du hier auch wertvolle Tipps von unseren Audio-Profis bekommen, wie du deine Technik am einfachsten oder günstigsten verbessern kannst, falls du das möchtest :)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Ein Neuling - Frischfleisch - Muhahahaha *Händereib*

Willkommen unter uns Bekloppten. Fühl dich wie Zuhause bei uns.
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen hier im club der hörspielfreaks:)
USB mic ist immer gut für den Anfang.
Bin gespannt auf die Sprechproben.
Lg Mac
 
Oben