Freunde heute im Karstadt-Kaufhaus in Wiesbaden ist etwas passiert!!!
Alles fing damit an das ich meine Gitarre zum Gitarrenbauer geschleift hab um den Hals nachziehen zu lassen.Auf dem Rückweg wollte ich noch Schulkram kaufen und bin also zu Karstadt gelatscht. Heute ist der 23. November und das bedeutet in Wiesbaden wurde heute der Sternschnuppenmarkt mit großem Getöse eröffnet und ich, der so gar nicht in Weihnachtsstimmung war, musste mich durch Massen von glühweintrinkenden Menschen kämpfen ehe ich mich ins Kaufhaus retten konnte. Drinnen angekommen stelle ich mich brav hinter die zwei älteren Damen auf die Rolltreppe und fuhr in den 3. Stock zu den Schulsachen. Zum glück hatten die alles da was ich gebraucht hab und an der Kasse war auch nichts los. Nach dem bezahlen hab ich alles in meinen Rucksack gesteckt und wollte gerade gemütlich mit der Rolltreppe nach unten fahren DA PASSIERTE ES. Ich vernahm die ersten verhassten klänge eines bekannten Grauens, in meinem Kopf legte sich der Notschalter um und ich sprang einfach los.
Da mein großes Hobby neben den Hörspielen "le Parkour" ist war es kein Problem gleich die ganze Rolltreppe auf einmal zu nehmen. Unten angekommen rollte ich mich ab nur um im nächsten Moment schon den nächsten Absatz hinunter zu rauschen. Ich schaffte es gerade noch mit einem gehechteten Vorwärtssalto aus der Ladentür hinaus bevor der Schrecken ins Rollen kam. Da hatte ich nur noch eines im Kopf: Ich hatte es gschafft diesem schrecken zu entkommen und nun fand ich mich in einer Menge von Leuten wieder die Beifall klatschten. Erschöpft ging ich den Weg zum Parkhaus entlang, stieg ins Auto und fuhr nach Hause.
Nur um das im Voraus zu klären: Das ist alles wirklich so passiert!