Noir

Mitglied
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Eine Schweigeminute für unsere gefallene Kameradin Auge!
 
P

ProsaKillerin

AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Ich senke den Kopf und murmle gedenkende Worte.

Grüß die Götter, liebste Karin.
Bereite sie darauf vor, dass in den nächsten Wochen noch mehr von uns kommen könnten.
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Ich bin heut mal zwischen zwei Vorlesungen über den Weihnachtsmarkt gegangen. Es lohnt sich echt nicht. Hab ich mal wieder gestgestellt.
Es liefen nur DDR-Aufnahmen von Weihnachtsliederkinderchören. Keine Gefahr für mich. :)
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Bin nach wie vor nicht mit dem Song konfrontiert worden. No problem.
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

@ Prosa

Ich habe den Göttern schon bescheid gesagt. Hoffe aber das es nicht zu viele werden, die dieses Schicksal ereilt.

Drücke euch die Daumen.
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Freunde heute im Karstadt-Kaufhaus in Wiesbaden ist etwas passiert!!!

Alles fing damit an das ich meine Gitarre zum Gitarrenbauer geschleift hab um den Hals nachziehen zu lassen.Auf dem Rückweg wollte ich noch Schulkram kaufen und bin also zu Karstadt gelatscht. Heute ist der 23. November und das bedeutet in Wiesbaden wurde heute der Sternschnuppenmarkt mit großem Getöse eröffnet und ich, der so gar nicht in Weihnachtsstimmung war, musste mich durch Massen von glühweintrinkenden Menschen kämpfen ehe ich mich ins Kaufhaus retten konnte. Drinnen angekommen stelle ich mich brav hinter die zwei älteren Damen auf die Rolltreppe und fuhr in den 3. Stock zu den Schulsachen. Zum glück hatten die alles da was ich gebraucht hab und an der Kasse war auch nichts los. Nach dem bezahlen hab ich alles in meinen Rucksack gesteckt und wollte gerade gemütlich mit der Rolltreppe nach unten fahren DA PASSIERTE ES. Ich vernahm die ersten verhassten klänge eines bekannten Grauens, in meinem Kopf legte sich der Notschalter um und ich sprang einfach los.
Da mein großes Hobby neben den Hörspielen "le Parkour" ist war es kein Problem gleich die ganze Rolltreppe auf einmal zu nehmen. Unten angekommen rollte ich mich ab nur um im nächsten Moment schon den nächsten Absatz hinunter zu rauschen. Ich schaffte es gerade noch mit einem gehechteten Vorwärtssalto aus der Ladentür hinaus bevor der Schrecken ins Rollen kam. Da hatte ich nur noch eines im Kopf: Ich hatte es gschafft diesem schrecken zu entkommen und nun fand ich mich in einer Menge von Leuten wieder die Beifall klatschten. Erschöpft ging ich den Weg zum Parkhaus entlang, stieg ins Auto und fuhr nach Hause.

Nur um das im Voraus zu klären: Das ist alles wirklich so passiert! :D

Wie rollt man sich denn mit einer Gitarre im Rucksack ab???
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Ja Marco! Das muss man mal probiert haben! ich habs auch schon versucht, bin dann aber hängen geblieben, meine Haare haben sich dabei in einem alten Kaugummi verklebt und der Inhalt meines Rucksacks war auch dahin! also im großen und ganzen war das total peinlich!^^ Aber HEY!!..die Leute hatten was zu lachen und ich hatte überall Schürfwunden!! hmm...so bleibt man in Erinnerung!!^^
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Ach UND: Bisher noch kein "Last Christmas" gehört!! aber es wird der Zeitpunkt kommen...da bin ich mir sicher, an dem wir alle schreiend aus einem Kaufhaus rennend und über den Rucksack rollend dieses Lied verweigern werden!!....:cool::eek:
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

:skull: Das Ende :skull:
Liebe Brüder und Schwestern,
hier sitze ich nun im Walhall an der Seite Odins und hebe meinen mit Met gefüllten Krug und rufe euch zu:
Passt auf, es kann euch überall erwischen!
In meinen eigenen Hallen hat es mich getroffen. Ich erwarte euch an meiner Tafel und nehme einen Schluck, auf das euch mein Schicksal nicht so früh erreicht.

Gahabt euch wohl, mit grüßen aus Asgard, euer Achim
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Heute mussten wir einen Leidensgenossen verabschieden! ACHIM....es kam wohl unerwartet und völlig unfreiwillig!
Ich hoffe wir sehen uns frühestens in 4 wochen! ;)
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Das tut mir leid, Achim. Nicht nur wegen des Spiels. Es ist allgemein eine Qual, gewhamt zu werden.

Ruhe in Frieden.
 

Klaatu

Schlickrutscher
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Moin Moin,
beim NDR2 läuft eine Umfrage, ob man diesen Song dessen Titel ich hier nicht nennen will, spielen soll oder nicht. Zurzeit siehts fifty-fifty aus. Also votet dagegen unter www.ndr.de und dann durchhangeln über NDR2.
Noch ist nichts passiert, ich hoffe ich halte durch.
Gruß
Klaatu
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Aus den Hallen Asgards habe ich meine Stimme erhoben und das meinige dazu beigetragen Übel von euch fern zu halten.

Achim
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Achim, ich trauere um Dich!!!
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Puh, ich leben zum Glück auch noch....;) Aber die Angst, dass es mich jede Minute, die ich das Radio anhabe, treffen könnte, hält mich in ihren nasskalten Fängen fest.
 
L

Link27

AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Der Song drang bis jetzt noch nicht bis zu meinen Ohren durch.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Heut war ich voll gut: 6 Stunden Fahrt im Kleinbus bei laufendem Radiosender. Liefen aber irgendwie nur Oldies hehe :) Hab aber echt gezittert *grins*
 

Noir

Mitglied
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Wir sind in Hamburg mehrfach über den Weihnachtsmarkt an der Alster gelaufen. Zudem diverse andere Lokalitäten besucht und was soll ich sagen:

I'm still standing! :D
 
R

Ron

AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Gestern auf dem Weihnachtsmarkt gewesen und überlebt...
 
Oben