• Blut-Tetralogie   Dark Space

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

So ich bin auch dabei! Naja, wenn es in nem Laden läuft schalte ich im Kopf um auf Nightwish!!!!!!!
 

Noir

Mitglied
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Wenn es im Laden läuft und du hörst es, bist du aber raus, liebste Karin :D
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Allerdings gibt es eine neue Regel: Da im letzten Jahr viele Leute versuchten uns hinterrücks im Teamspeak oder ähnlichem zu meucheln, indem das Lied einfach plötzlich eingespielt wurde, so verfüge ich hiermit, dass diese hinterhältigen Attacken fortan NICHT mehr zum Ausscheiden führen!

Dann hat der arme Brandy ja gar keinen Spaß mehr. :zwinker:
ich bin aber auch dabei!! :lach:
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Ich schock jetzt mal alle und höre mir "Last Christmas" freiwillig an! :grins: Was habt ihr denn alle gegen dieses Lied??? Ich finde, es passt einfach zu Weihnachten...
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Mit den neuen Regeln kann ich leben; da steht ja bloß Teamspeak oder ähnliches...datt schließt viele viele böse böse Möglichkeiten nicht aus :devil:

Regeländerung im Nachhinein is aber nicht drin...da steht bloß TS oder ähnliches :grins:
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Auch wenn Brändii versucht den Plan zunichte zu machen,
ich bin dabei !
Weg mit diesem grässlichen Lied
*alleSupermärkteinZukunftmeid*
 
P

ProsaKillerin

AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Also ich mag es auch :)

NOCH... Bis du es an einem Tag bis zu 20 (!!!) Mal im Radio hörtest und etwa jede Stunde auf dem Weihnachtsmarkt... *traumatisch taumel* :D

Nun, was das diesjährige Umgehen betrifft, so werde ich wieder dabei sein, oh Dunkler Lord *auf Knie fall*. In der Hoffnung, böswilligen Attentätern länger entwischen zu können.
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Ich werde auch wieder mit von der Partie sein.
Mal schauen, ob ich es dieses Mal schaffe, wäre doch gelacht. :D
 

stjaernfall

Mitglied
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

NOCH... Bis du es an einem Tag bis zu 20 (!!!) Mal im Radio hörtest und etwa jede Stunde auf dem Weihnachtsmarkt... *traumatisch taumel* :D
Ich höre eigentlich fast nie Radio, deswegen bin ich für gewöhnlich auch nicht genervt von dem Lied.
Allen die mitmachen wünsche ich auf jeden Fall viel Erfolg!
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Hmm, ich mach auch mal mit. Da ich jeden Tag auf dem Weg in die Firma und zurück über den Marktplatz laufe, wo wahrscheinlich auch der Weihnachtsmarkt stattfinden wird, rechne ich mir aber nicht allzu viele Chancen aus. ;)
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Leute es ist erst November! Hat das nicht noch etwas Zeit? Das Jahr dauert noch zwei Monate!!!

Da sieht man wieder mal, ..., so schnell vergeht die Zeit!
 

Noir

Mitglied
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Also bei uns steht schon seit September die Weihnachtsdeko in den Supermärkten.
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Im Hauptbahnhof (der hier zugleich Einkaufszentrum ist - immer auch am Sonntag geöffnet:D) wird schon die Weihnachtsdeko ausgepackt und Gabelstapler fahren Holzbuden über den Marktplatz. So langsam geht's los...

718.jpg

Lasst euch nicht WHAMen!
 

Herr M

Mitglied
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Münster...Weihnachtsmarkt wird auf gebaut...habs gestern gesehen...ich ..ich hasse es.
 
Oben