P

ProsaKillerin

AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Yeah... Glaub, DAS könnte Noir vielleicht auch gefallen...

Keine Sorge, ihr noch Lebenden... 's ist keine Falle :)
 
I

Itami

AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

hihi leb´ auch noch ... zum Glück habe ich noch nicht das "schöne" Lied gehört xD Samstag aaaaaber ist Weihnachtsmarkt ... ma schaun ob ich`s überstehe, hihi!
 

Jane Doe

L~*V~*H~*
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

..ich leb auch noch.... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

StarDust

AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Ich auch. Gut zu sehen dass noch nicht alle an Achim's Tafelrunde sitzen und Met und Bier trinken! :D

Passt auf meine Freunde...die Gefahr kann ueberall lauern und unvermittelt zuschlagen! :eek:

EDIT:
ES HAT MICH ERWISCHT! Da ueberstehe ich 2 Weihnachtsfeiern und verschiedene Einkaufstouren (Risikolevel 80-90%) und alles ist OK. Dann will man(n) gemuetlich nach dem Buero auf eine Eroeffnungsparty eines Ladens gehen (Risikolevel 25%) ...und BUMM wird man hinterlistig ausradiert!

Ich kann es nur wiederholen: Passt auf meine Freunde...die Gefahr kann ueberall lauern und unvermittelt zuschlagen! :eek:

@Achim: Rueckt mal an eurer Tafel zusammen. Ich komme auch dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jane Doe

L~*V~*H~*
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

@StarDust: :(

Es ist verblüffend! Ich setze mich todesmutig und wagemutig jeden Tag den größten Gefahren aus (Einkaufen, Arbeit - hm..was irgendwie dasselbe meint - radiohören) und dennoch ist mir noch nichts passiert. Selbst heute beim Friseur lief RTL Radio mit den größten Weihnachtsklassikern uuuund: ich wurde verschont!!!

...da muss wohl jemand Höheres seine Hände im Spiel haben :) :angel:

Also dann, ich halte Euch auf dem laufenden, aba heyda an der Tafel: trinkt doch schon mal ein Met für mich mit!! ~yummy!*


GLG, Jane - die Tapfere.*
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

----8<----
EDIT:
ES HAT MICH ERWISCHT! Da ueberstehe ich 2 Weihnachtsfeiern und verschiedene Einkaufstouren (Risikolevel 80-90%) und alles ist OK. Dann will man(n) gemuetlich nach dem Buero auf eine Eroeffnungsparty eines Ladens gehen (Risikolevel 25%) ...und BUMM wird man hinterlistig ausradiert!

Ich kann es nur wiederholen: Passt auf meine Freunde...die Gefahr kann ueberall lauern und unvermittelt zuschlagen! :eek:

@Achim: Rueckt mal an eurer Tafel zusammen. Ich komme auch dazu...

willkommen an der seite asgarts. wie walküren reichen dem gefallenen krieger met. lass und über heldentaten berichten.

Achim
 

Mond

Mitglied
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Ich bin inzwischen zu dem Schluss gekommen das Radio Paradiso sich das Lied nicht leisten kann... glücklicherweise. :D

Risikolevel: 20
 

Meradanis

Wüstenbewohner
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Im Radio läuft bei mir nur noch der Deutschlandfunk, das Fernsehen bleibt aus, und um den örtlichen Weihnachtsmarkt mache ich einen großen Bogen.
Ich denke, für die nächsten zwei Wochen habe ich mein Risikolevel auf 0-5% gedrückt. :cool:

Die kritische Phase kommt dann erst zwischen dem 4. Adventswochenende und den Feiertagen.

An alle Ausgeschiedenen: Haha ! :D
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Auch ich bin hinterrücks von meinem miesen, Maden mampfenden Meuchelmörder gemeuchelt worden. Möge er zum Wichteln einen Haufen voll... ach, einfach nur einen Haufen bekommen!!! :mad:
 

Klaatu

Schlickrutscher
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Moin Meradanis

An alle Ausgeschiedenen: Haha !

Damit hast Du keinen Platz an Odins Tafel verdient, wenn Dich das AUS hinterrücks erwischt.

LG
Klaatu
 
S

StarDust

AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

StarDust setzt sich an die Tafel und prostet Achim, Klaatu und den anderen gefallenen Kriegern mit einem Humpen Met zu. :friends: :drinks:
 

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Gestern, Sonntagvormittag am 6.12 um 11:20 ausgeschieden.
War in der Automatenvideothek und habe die ausgeliehene DVD zurückgebracht. Als ich gerade dabei bin, "Ratatouille" zurück in den Videoautomaten zu füttern, höre ich über die Radio-Berieselung aus dem Lautsprecher den Ansager "... und jetzt kommt DER Weihnachtssong: "Last Christmas"!" Und im nächsten Moment wurde auch schon mittereingefadet in George Michaels Gesang ...
 

Fuchs

Achtung: Pelzig!
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Ich bin noch unbefleckt ^^ - Ich höre auch eigentlich nur Radiosender die sowas eher nicht tun, und Radio allgemein auch noch selten.

Ich arbeite zu Hause, habe also auch nicht die Gefahr durch öffentliche Plätze beschallt zu werden.

Es gibt ein paar Risikofaktoren, zum Beispiel der Supermarkt, wenn ich doch einmal im Aussendienst quer durch die Stadt fahren muss, oder in dieser Zeit mich zu lange in der Nähe von Weihnachtsmärkten aufhalte....irgendwann wird es gespielt.

Im moment sitze ich wohlbehalten zu Hause und es ist herrlich unweihnachtlich :p
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Trotz ÜberdenweihnachtsmarkmüssenumeineKaufhallezufinden lebe ich noch. Ich Glückskind. Ehre den Gefallenen.
 
K

Kalorimetermann

AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Hallo,

*flüstert in die Runde*
Mein Mitbewohner macht bei dieser Aktion mit und ist bisher noch nicht ausgeschieden. Ich verstell schon immer heimlich den Radiosender und versuche ihn in regelmässigen Abständen dicht am Weihnachtsmarkt vorbeizuführen.
Zugegeben, ich bin heimlicher Fan dieses Liedes und verhalte mich zu diesem Lied im Verhältnis wie ein Lemming zu Klippen . . . hinein da :)

Taktik: Risikoerhöhung meines Mitbewohners
Fazit: Bisher sind mir sämtliche Medien und Straßenmusiker sowie Beschallungsobjekte in den Rücken gefallen.

Ich bin zu allem bereit! :music: *summt mmh christmas mmmh mmmh mh heart*
 

Quirlond

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Ich habe ein schlechte nachricht...
ich bin ausgeschieden... Ja! Und zwar schon letzte woche am Freitag

Schuld: liegt bei meinem Radiosender der mich jeden morgen weckt. Warum machen die auch ein gewinnspiel und senden für dieses "wer hört diesen Weihnachtssong?"-Jingle genau dieses Mistlied ohne Ankündigung und gleich mit Refrain.... WAHHHH

MfG
Q
 

Klaatu

Schlickrutscher
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Quirlond willkommen an Odins Tafel.

Klaatu
 

Sulfurus

freier Sprecher
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Jo, ich bin noch drin.

Auch wenn es am Wochende mich fast erwischt hätte:
Auf der Geburtstagsnachfeier meiner Kinder (bevor jetzt die Frage kommt: ja, es sind Zwillinge ;)) wurde plötzlich zum adventsgemütlichen Teil übergegangen und Weihnachts-CDs eigelegt.

Plötzlich hörte ich diese mir wohlbekanten Töne. Ich konnte mich nur noch damit retten, indem ich bei den ersten Takten meinen Sohn anschrie "MAACH ... DAS VERDAMMTE ... RADIO AUS", der es dann -trotz Schock- noch schaffte vor dem Gesang zu stoppen (puhh, das war knapp).

Mein Sohn braucht jetzt zwar ne Therapie; meine Familie hasst mich (weil ich Ihnen diesen schönen Song verwehre); aber ich bin noch drin ... was solls?! :p

Risikofaktor: 99,99%
 
Oben