• Blut-Tetralogie   Dark Space

Noir

Mitglied
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

@Schnaps: Das ist kein Problem. Es geht hier nur um das Original ;)

@RummBammBuff: AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

@Topic:

25.11.2009 - Schule und Hausputz. Lied erfolgreich umgangen.
Risikolevel (1-100): 5
 

Noir

Mitglied
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

26. bis 28.11.2009 - Schule, Einkauf, Bankbesuche - Lied erfolgreich umgangen!
Risikolevel (1-100): 30
 
S

StarDust

AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

28.Nov.: Mini-Fussball mit Leonardo, Stadtbummel und :eek: Weihnachtsbazaar :eek: ! Erstaunlicherweise Lied erfolgreich umgangen...:D
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

28.11.: Seit drei Tagen Weihnachtsmarkt vor der Haustür. Lied umgangen.
Risikolevel: 50
 
N

NiTc

AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

26 - 28.Nov Lied erfolgreich umgangen.

Kaufhäuser, 3 x Weihnachstmarkt, Kino,

Risikolevel: 70
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Ich hab grad überlegt und festgestellt, dass ich es dieses Jahr bisher erfolgreich umgangen hab. Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich hilft es, nie den Fernseher anzumachen und morgens auch nur radio eins zu hören. Etwas anderes hält man als Berliner auch gar nicht aus. Anscheinend herrscht in deren Musikredaktion der gleiche Hass gegen dieses Lied.

Edit: Weihnachtsmärkte sind sowieso nicht meins.
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

dann will ih auch mal. sei beginn des projektes hier habe ich es ebenfalls erfolgreich geschafft das weihnachtslied zu umgehen.

heute abend wird es allerdings eine herausforderung. eine kollegin gibt eine weihnachts-abschiedsfeier. da denke ich, wird der risikolevel bei über 90% liegen. *schauder*

Achim
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

28.11. - Weihnachts-Deko rausgeholt und das Haus geschmückt
Risikofaktor: 100
Fazit: Das Lied war auf der CD, die ich eingelegt habe. Ich scheide aus. :grins:
 

Noir

Mitglied
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Gedenkt eines gefallenen Kameraden! :grins:

;)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Das Elfchen war schon raus als sie eingestiegen ist. :lach: Ich glaube die hört das ganze Jahr über heimlich Weihnachtslieder! :grins:
 

Quirlond

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

26.11.- 28.11. -> tägl. mit Radiowecker aufgewacht, Christkindlmärkte umgangen, Radio auch im Auto an

Risikofaktor: 60

Fazit: Anscheinend will bei diesem Wetter sogar das Radio noch keine Weihnachtslieder spielen
 

der_Michi

Er sitzt und spricht.
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Verdammt, mich hat's gestern beim Arbeiten in der Disco erwischt. Garstiger House-Remix, fast noch gruseliger als das Original.

Oder wie Manowar es sagen würden: "Gather my horse and weapons and tell my family how I died"

MfG

der Michi
 

Mond

Mitglied
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

@Der_Michi Ich glaube Noir sagte das nur das Original gilt, dürftest also noch dabei sein. :)

?-28.11.09 Erfolgreich umgangen, trotz Radioparadiso und schrecklichem Musikgeschmack meiner Eltern

Risiko-Faktor: 60
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Bis jetzt: erfolgreich umgangen. Sitz zuhause und lerne, sonst bin ich in der Schule, bei Kumpels oder in der Stadt bei normalen Einkaufsangelegenheiten gewesen.
Risikofaktor: 20

Null Problem, mal sehen wie's weitergeht... ;)
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Die harte Zeit fängt ja erst ab morgen an. Manche Radiosender spielen den Song erst ab dem 1. Advent. Muahaha!!!
 

Meradanis

Wüstenbewohner
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Irgendwelche Leute haben in einer Nacht- und Nebelaktion ein sogenanntes "Weihnachtsdorf" fast direkt vor meinem Zimmerfenster aufgebaut. Das ist im Prinzip ein Weihnachtsmarkt im Miniaturformat, es gibt ein paar Bastelhandwerksbuden, sowie ein paar Fressbuden und nen Glühweinstand.

--> Meine Fenster bleiben bis Weihnachsten zu. :D
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Das Elfchen war schon raus als sie eingestiegen ist. :lach: Ich glaube die hört das ganze Jahr über heimlich Weihnachtslieder! :grins:

Psssssssssssst!!!!
Thuda, du sollst doch nicht immer verraten, was ich dir im Vertrauen erzähle!!! :boese:
:zwinker:
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

:skull:Ich bin raus!:skull:

Die gestrige Weihnachtsfeier habe ich gemeistert, ohne das nicht genannte Lied zu hören. Heute morgen um 06:45 Uhr ergab es sich jedoch, dass eine Kollegin auf der Arbeit das Radio einschlatete.
"..ich ihnen einen schönen 1. Advent" und schon plärrte das nicht weiter genannte Lied los.:weinen:

UND ICH KONNTE NICHTS DAFÜR ! ! !
SEID VORSICHTIG, DIE GEFAHR LAUERT ÜBERALL ! ! !


Achim
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Da kann nicht mehr mit machen und bin schon lange raus. Da ich seit Anfang November das Weihnachtradio Höre :grins::grins::grins::lach:


Ich finde Weihnacht Lider toll:p:grins::grins:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Firmfeier und vor allem Weihnachtsmarkt Nr. 2 besucht ohne besagtes Lied zu hören.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben