• Blut-Tetralogie   Dark Space

Noir

Mitglied
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

:skull:Ich bin raus!:skull:

Die gestrige Weihnachtsfeier habe ich gemeistert, ohne das nicht genannte Lied zu hören. Heute morgen um 06:45 Uhr ergab es sich jedoch, dass eine Kollegin auf der Arbeit das Radio einschlatete.
"..ich ihnen einen schönen 1. Advent" und schon plärrte das nicht weiter genannte Lied los.:weinen:

UND ICH KONNTE NICHTS DAFÜR ! ! !
SEID VORSICHTIG, DIE GEFAHR LAUERT ÜBERALL ! ! !


Achim

Gedenkt eines Freundes!

Eine Schweigeminute, bitte! :D
 
P

ProsaKillerin

AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

*Kopf senk* *Amazing Graze summ* :)

Heute kurz in Stadt gewesen. Jedoch nicht direkt auf dem Markt, sondern nur beim Burger King (Entfernung zum Markt ca. 30m). Daher Gefahr eher bei 20 %.
 

Ignis

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Ich mach grade ein Praktikum beim StadtRadio Göttingen (Gefahrenpotenzial aufgrund von ständig laufendem Programm: 70%).
Zum Glück ist mir bis jetzt noch nix von dem gewissen Lied zu Ohren gekommen. ;)
 

Mond

Mitglied
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

War heute bei meiner Großmutter, besagtes Lied wurde angesagt und ich bin durch das Haus gehechtet um das Radio abzuschlaten. Bin noch dabei.

Das Risiko lag bei 100%.
 

Noir

Mitglied
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

@Mond: *anerkennendes nicken*
 
A

Arielle

AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Hab das Thema zu spät gelesen, wäre aber schon längst draussen. Mit Kindern ist das gar nicht so leicht...
 
P

ProsaKillerin

AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Ich bin raus...

Hinterrücks niedergemeuchelt im TS.

Selbst da ist man vor der Gefahr nicht sicher.

Seid immer auf der Hut und vertraut niemandem!
 

Noir

Mitglied
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Still gestanden zum Salut für den gefallenen Freund!

*Schussgeräusch*

*Schussgeräusch*

*Schussgeräusch*
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Hinterrücks niedergemeuchelt im TS.

Selbst da ist man vor der Gefahr nicht sicher.

Seid immer auf der Hut und vertraut niemandem!

Wer war denn der Meuchler? Brandy oder Graf?
@Graf: Nice try...
 
P

ProsaKillerin

AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

*röchel*

*mit letzter Kraft ein A in den Boden Kratz*

(glaube, das war in seinem Namen)
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

*röchel*

*mit letzter Kraft ein A in den Boden Kratz*

(glaube, das war in seinem Namen)

Toll, das hilft ja echt weiter...
Hm, ich sollte den TS lieber auch meiden...am Ende stehst du als "Last Christmas-Zombie" wieder auf und möchtest auch alle aus dem Spiel schmeissen...
*versteck* :grins:
 
S

StarDust

AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

29.Nov & 30.Nov: Sonntag mit Freunden und Familie verbracht. Heute morgen schnell iPod auf und RF8 nochmals gehoert. Lied weiterhin erfolgreich umgangen.

Risikolevel: 29.Nov @ 50% und 30.Nov @ 30%

*gedenkt den gefallenen usern* ...ein grausames Ende...
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Dieses WE: gelernt und YouTube geschaut. Kein Problem beim umgehen des Liedes. Allerdings war ich so blöd und hab tatsächlich auf den Link vom Grafen geklickt. (Diese neugierde! Grrr....) Glücklicherweise spinnt mein Webstick etwas und brauchte länger zum laden des Videos als für die Überschrift, die natürlich "WHAM-Last Christmas" heisst.
Also klickte ich das Fenster mit dem Video rechtzeitig vor Beginn wieder weg.
Risikofaktor: 70 (Mir wär ja noch die Zeit bis zu den ersten Zeilen gebleiben).
 

Noir

Mitglied
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

vom letzten mal bis heute: Nicht viel gemacht. Nur ein Einkauf im Supermarkt. Lied erfolgreich umgangen.
Risikolevel (1-100): 3
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Von Freitag bis jetze:
Ich bin gut davongekommen. Ich hab ein Weihnachtskonzert mitgemacht, waren aber nur KollegInnen aus der Klassik da, zum Glück, die neigen weniger zu Geschmacklosigkeiten. Einmal bin auch durch nen Weihnachtsmarkt gekommen. Aber auf dem Alex kann man nur jede Menge Kram essen, nicht hören. Ich lebe also noch. :)
 

Mond

Mitglied
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Jetzt da ich die Geschichte unseres gefallenen Kameraden gelesen habe werde ich wohl bis zum nächsten Jahr nicht im TS sein. :)

Nichts dolles gemacht...
Risiko-Faktor= ca. 30 (meine Mutter hört morgens immernoch Paradiso)
 
N

NiTc

AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Auf Grafs Link geklickt und in letzter Sekunde den Browser aufhalten können.

Ich bin trotzdem raus ! Samstag und Sonntag auf dem Weihnachtsmarkt gewesen den Samstag super überlebt... Sonntag auf dem Rückweg ertönt dann aus der großen Box vom Dortmunder Weihnachtsmarkt das besagte Lied...

Risikofaktor: 110% ;)

Also passt auf, es kann überall auf euch warten!
 

Quirlond

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

28. - 30. Glück gehabt. Lied erfolgreich umgangen!

Fazit: Ich darf mich nicht mehr mit dem Radiowecker wecken lassen. Höre im langsamen aufwachen die ersten Töne des besagten Liedes. Gerade noch rechtzeitig den Wecker ausgedroschen. War verdammt knapp. Anschließend war ich so wach wie nie zuvor.

Risikofaktor: 90 %
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Das Weihnachtslied-UMGEH-Projekt

Ich bin auch raus, so eine Saubande hier! :lach:
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben