Das Osterhasen-Casting

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR


Nachwuchssorgen bei den Osterhasen. Was liegt da näher, als ein Osterhasen-Casting zu
veranstalten? Davon hört auch Leni Legehenne, die ihre Legebatterie verläßt, um ihr Glück als Osterhäsin zu versuchen.

Kostenloser Download

Erzählerin - Dorle Hoffmann
Leni Legehenne - Dagmar Bittner
Ignatius Igelsson - Werner Wilkening
Hasen: Philip Bösand, Pascal Runge, Birgit Arnold und Michael Gerdes
Kaninchen: Marcel Ellerbrok und Benedict Benken
Eichhörnchen - Marco Rosenberg
Marder - Joky One
Bauer - Ronald Martin Beyer
Küken - Hannah Jöllenbeck
Credits - Dorle Hoffmann

Cut: Joky One
Idee & Skript: Frank Hammerschmidt
Lektorat: Michael Gerdes
Musik: Nicolai Heidlas
Coverlayout & Artwork: Simone & Thorsten Adams
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
was für eine total herzige Geschichte!
Frank Hammerschmidt hatte mal wieder ein tolles Händchen beim Cast bewiesen, die Stimmen passen wunderbar zusammen und alle Sprecher hatten hörbar großen Spaß beim Einsprechen, so lebendig ist das Hörspiel geworden. Das wird wunderbar unterstützt vom runden Schnitt, guten Sounds und herrlich schmissiger Musik.
Was für eine besondere Freude, Dagmar Bittner in so einer Paraderolle zu hören, und nicht nur Pascal Runge hat mein Herz beim Hören im Sturm erobert- das ganze Stück mit allen Beteiligten hat mir richtig gut gefallen.
Mannometer, wie lustig, dass die meisten Sprecher sonst zu "Zukunftschroniken" und Zombie- und Horrorgeschichten zusammentreffen:)
Danke Frank
und Frohe Ostern
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
Das ist sooooooo mega süß geworden! Ganz toller, lebendiger Schnitt, super Musik- und Soundauswahl, und alle Sprecher so aus einem Guß als hätte es umfassende Regie gegeben. Total schön. Auch süß, Werner in frech und mit höherer Stimme zu hören :D
Dorle als Erzählerin hat mir super toll gefallen. Aber eigentlich brauch ich gar niemanden nennen, weil mir ALLE voll toll gefallen haben. Soooo süß. Und Hannahs putzeliges Küken-Kicher, awwwww :D Und der hochnäsige Casting-Herbert gnihihi
Dass die Story total knuffig ist wusste ich ja schon vom Skript.

Alle Federn von mir hoch!

Gibt's das heut noch auf Youtube? Dann teil ich es gleich bei Facebook ;)
 

Alex

Euch werd ich was erzählen...
Sprechprobe
Link
Tja das war ja mal wieder eine Verlustigung erster Kajüte!! :)
Dass jeder seinen Spaß hatte, war deutlich. Lustige Geschichte und toll mal einige der Kollegen hier
in komplett anderen Rollen zu hören. Auch die Musik hat mir gefallen.
Gratulation an alle Beteiligten.
 

7klang

Musikus (semiprof.)/ Komponist/ MusikFX
Echt toll gemacht! Ja, der Spaß für das Hörspiel ist von allen sehr schön rüber gekommen. Hab mich köstlich amüsiert :) Sprecher, Musik und Cut... Spitze gemacht!!
Dann wünsch ich schonmal "Frohe Ostern" euch allen
 

Swetty8

Foren-seelen
Dankeschön für das Herzig Kinderhörspiel,
da möchte man am liebsten wider Kind sein,das hat richtig spass gemacht.
hat mir super gefallen,und das Komplet so schön umgesetzt,von Story von Sprecher,und Musik,und der Cutt
und ich konnte endlich wider mit Hören,@Frank Hammerschmidt bitte mehr davon!:)
und denk an den Regenwurm,he he;)

<<wünscht allen frohe Ostern,
 

schaldek

Doof
Teammitglied
Na, wer hat denn das versteckt? Ich habs jedenfalls grad gefunden und teile es gern. :)
(Falls wer es noch nicht probiert hat...;))
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben