Das MUSS ich jetzt einfach mal rauslassen...

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Noir

Super-Hoertalker
Ich bin ja schon ein Urgestein hier ... und damals , wie heute liebe ich den Umgang hier miteinander. Immerhin habe ich hier auch viele neue Freunde gefunden ... unter anderem auch jemanden, den ich heute einen meiner besten Freunde nenne.

Fühlt euch alle gebauchpinselt.
 

Will Sallers

Julian S.
Sprechprobe
Link
Dem möchte ich mich auch noch sehr gerne anschließen. Ich bin wirklich erstaunt über die Hilfsbereitschaft und den Zusammenhalt hier! Einfach froh das ich hier reingerutscht bin. Und auch dass das mit dem Jährlichen Treffen so gut klappt und jeder willkommen ist. Ich war ebenfalls schon in anderen Foren, wo man dann wegen Meinungsverschiedenheiten gleich sich hasst oder neue Mitglieder keinen Stellenwert haben. Ich finde es auch großartig, das Ihr das Treffen zentral in der Mitte Deutschlands stattfinden lassen. Etwas, was mir in anderen Gruppen fehlt, wo die Veranstalter das Treffen nur bei sich vor der Haustür in Mönchengladbach stattfinden lassen, weil sie nicht bereit sind, die Kilometer auf sich zu nehmen. Und weil es dem Rest zu weit ist weil die anderen dann natürlich auch nicht bereit sind, 800KM zu reisen dann eben von rund 80 Leuten nur 4 inklusive Veranstalter kommen, ist einfach schade.

Danke für alles und ich hoffe sehr, das die Gruppe und dieser Zusammenhalt ewig bestehen bleibt!
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben