Ich bin seit knapp zwei Wochen hier angemeldet und langsam kochen meine Gefühle über!
Wie kann das bloß sein?!? Was denken sich die anderen Mitglieder überhaupt?!? Ich bin echt sprachlos!!!

Ich bin schon seit ewigen Zeiten im www unterwegs und habe dadurch viele Foren und Communities kennengelernt. Aber eine SO NETTE, FREUNDLICHE, HÖFLICHE UND HILFSBEREITE Gruppe wie hier habe ich in all der Zeit nicht kennenlernen dürfen!

Ihr habt mir gleich von der ersten Minute an das Gefühl gegeben, dazuzugehören und nicht bloß ein blutiger Anfänger zu sein! Ich habe mich sofort wie zuhause gefühlt!

Ihr, die gesamte Community, seid einfach nur klasse und wunderbar. Lasst euch alle (virtuell) drücken!
Danke, danke, danke, dass ich Teil eurer Community sein darf. Ich werde mich in Zukunft hier, so aktiv ich kann, einbringen und die Hilfe, die ich erfahren darf, zurückgeben!

Ich liebe (platonisch) euch alle!!!

Das MUSSTE einfach raus, weil ich seit Tag eins mit einem breiten Dauergrinsen durch die Gegend laufen.
 

Jasmin Drachenkind

Sprecherin, Sängerin, Autorin
Sprechprobe
Link
Ich bin auch noch nicht lange hier unterwegs und war zuerst skeptisch, weil ich von den meisten Foren auch nicht so viel halte. Habe mal in nem Musikerforum versucht, Leute zu finden und es hat sich nie irgendwer gemeldet - hier habe ich meine Suche nach Sprechern gestartet und nach nur wenigen Tagen alle Rollen besetzt gehabt. Als Künstlerin, die alles vom Schreiben übers Musizieren bis zum Grafikdesign gerne ausprobiert, fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben :D
 
@Jasmin Drachenkind das kann ich nur unterschreiben. Ich war nicht einmal eine Stunde hier angemeldet, da hat mich schon der erste User gefragt, ob er mitmachen dürfe. Und da du ja Teil meines Teams bist, hast du ja mitbekommen, wie schnell sich die Sitze für die Sprecher und Sprecherinnen gefüllt haben.

Solch einen tollen und hingebungsvollen Einsatz habe ich nicht einmal im Ansatz in irgendeinem anderen Forum erleben dürfen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7212

Hänge mich auch mal an.
Bin auch froh, daß ich dieses Forum gefunden habe.
Nur hier konnte ich meine Ideen aus dem eigenen (übrigens ebenso freundlichen :grin:) Autorenforum verwirklichen.
Wo sonst kann man so erfolgreich nicht-kommerzielle Projekte auf den Weg bekommen?
Fällt mir nichts ein!

Also auch ein dickes Lob von mir und lieben Dank an alle, die an meinen Projekten mitgewirkt haben und an die, die es noch machen werden :D .
 

Noir

Mitglied
Ich bin ja schon ein Urgestein hier ... und damals , wie heute liebe ich den Umgang hier miteinander. Immerhin habe ich hier auch viele neue Freunde gefunden ... unter anderem auch jemanden, den ich heute einen meiner besten Freunde nenne.

Fühlt euch alle gebauchpinselt.
 

Will Sallers

Julian S.
Sprechprobe
Link
Dem möchte ich mich auch noch sehr gerne anschließen. Ich bin wirklich erstaunt über die Hilfsbereitschaft und den Zusammenhalt hier! Einfach froh das ich hier reingerutscht bin. Und auch dass das mit dem Jährlichen Treffen so gut klappt und jeder willkommen ist. Ich war ebenfalls schon in anderen Foren, wo man dann wegen Meinungsverschiedenheiten gleich sich hasst oder neue Mitglieder keinen Stellenwert haben. Ich finde es auch großartig, das Ihr das Treffen zentral in der Mitte Deutschlands stattfinden lassen. Etwas, was mir in anderen Gruppen fehlt, wo die Veranstalter das Treffen nur bei sich vor der Haustür in Mönchengladbach stattfinden lassen, weil sie nicht bereit sind, die Kilometer auf sich zu nehmen. Und weil es dem Rest zu weit ist weil die anderen dann natürlich auch nicht bereit sind, 800KM zu reisen dann eben von rund 80 Leuten nur 4 inklusive Veranstalter kommen, ist einfach schade.

Danke für alles und ich hoffe sehr, das die Gruppe und dieser Zusammenhalt ewig bestehen bleibt!
 
Oben