Das MUSS ich jetzt einfach mal rauslassen...

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Esra von Endwelt

Super-Hoertalker
Ich bin seit knapp zwei Wochen hier angemeldet und langsam kochen meine Gefühle über!
Wie kann das bloß sein?!? Was denken sich die anderen Mitglieder überhaupt?!? Ich bin echt sprachlos!!!

Ich bin schon seit ewigen Zeiten im www unterwegs und habe dadurch viele Foren und Communities kennengelernt. Aber eine SO NETTE, FREUNDLICHE, HÖFLICHE UND HILFSBEREITE Gruppe wie hier habe ich in all der Zeit nicht kennenlernen dürfen!

Ihr habt mir gleich von der ersten Minute an das Gefühl gegeben, dazuzugehören und nicht bloß ein blutiger Anfänger zu sein! Ich habe mich sofort wie zuhause gefühlt!

Ihr, die gesamte Community, seid einfach nur klasse und wunderbar. Lasst euch alle (virtuell) drücken!
Danke, danke, danke, dass ich Teil eurer Community sein darf. Ich werde mich in Zukunft hier, so aktiv ich kann, einbringen und die Hilfe, die ich erfahren darf, zurückgeben!

Ich liebe (platonisch) euch alle!!!

Das MUSSTE einfach raus, weil ich seit Tag eins mit einem breiten Dauergrinsen durch die Gegend laufen.
 

Jasmin Drachenkind

J. E. Curtz
Sprechprobe
Link
Ich bin auch noch nicht lange hier unterwegs und war zuerst skeptisch, weil ich von den meisten Foren auch nicht so viel halte. Habe mal in nem Musikerforum versucht, Leute zu finden und es hat sich nie irgendwer gemeldet - hier habe ich meine Suche nach Sprechern gestartet und nach nur wenigen Tagen alle Rollen besetzt gehabt. Als Künstlerin, die alles vom Schreiben übers Musizieren bis zum Grafikdesign gerne ausprobiert, fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben :D
 

Esra von Endwelt

Super-Hoertalker
@Jasmin Drachenkind das kann ich nur unterschreiben. Ich war nicht einmal eine Stunde hier angemeldet, da hat mich schon der erste User gefragt, ob er mitmachen dürfe. Und da du ja Teil meines Teams bist, hast du ja mitbekommen, wie schnell sich die Sitze für die Sprecher und Sprecherinnen gefüllt haben.

Solch einen tollen und hingebungsvollen Einsatz habe ich nicht einmal im Ansatz in irgendeinem anderen Forum erleben dürfen.
 

King Leo

Master of Desaster
Hänge mich auch mal an.
Bin auch froh, daß ich dieses Forum gefunden habe.
Nur hier konnte ich meine Ideen aus dem eigenen (übrigens ebenso freundlichen :grin:) Autorenforum verwirklichen.
Wo sonst kann man so erfolgreich nicht-kommerzielle Projekte auf den Weg bekommen?
Fällt mir nichts ein!

Also auch ein dickes Lob von mir und lieben Dank an alle, die an meinen Projekten mitgewirkt haben und an die, die es noch machen werden :D .
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben