• Blut-Tetralogie   Dark Space
Wichtel Stefan hat mir heute ein schönes Buch geschickt, mit einer Geschichte von ihm. Wird sofort am Wochenende gelesen. Ich bin gespannt.

20211209_170434-1639066440.jpg


Unverhofft kam dann noch ein Päckchen an, auch von Stefan, aber diesmal vom Huckepuck-Vater. Das will ich euch auch nicht vorenthalten. Na, wer kennt die Folge auf dem Shirt? Ist eine meiner absoluten Lieblingsserien.

20211209_165919-1639066673.jpg


Vielen Dank euch beiden! Ich habe mich über beide Päckchen sehr gefreut!
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
20211209_184133-1639072455.jpg


Lieber Wichtel,
vielen herzlichen Dank für das liebe Paket :love:
Ich habe mich sehr gefreut, und natürlich auch gleich detektivisch ermittelt, wer du bist 😁 aber da du dir solche Mühe gegeben hast, dich zu anonymisieren, werde ich das respektieren ;)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Gerne. Aber eigentlich wird es langweilig, immer das gleiche. Nächstes Jahr muss ich mir mal was anderes überlegen😁
ist das nicht immer Notfall?
<3
Ich frage mich, ob Interesse besteht, dass man sich zu einem bestimmten Termin auf dem Discord trifft und die Pakete zusammen auspackt? So kenne ich es von einer anderen Wichtelrunde und finde die Idee total toll :)
grundsätzlich eine schöne gesellige Idee.
Aber wenn ich mich so erinnere, wie ich mal wartete und wartete...(es endete damit, das nie etwas ankam)-ok, da wäre eure Gesellschaft bestimmt IMMERHIN schön- aber würde man überhaupt einen Termin finden miteinander?
Vllt kann man das als nette Idee nächstes Jahr mit bestimmten Datum direkt vorab anbieten an alle, die wollen (bis dahin verschickt/bis dahin warten) und ansonsten frei halten, wer daran teilnehmen möchte oder nicht?
<3
(alles was ich verwichteln wollte, muß ich grade doch noch mal neu überdenken. Es ist doch immer wieder anders als man denkt <3 )
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

Hallo lieber (unbekannter) Hoertalk-Wichtel.

Dein Paket ist bei mir angekommen und ich bin ganz ehrlich:

Die Schoki passt bei mir immer. 🤗
Nur leider weiß ich nicht, was ich mit dem Rest anfangen soll... 😳
Das macht aber gar nix, du wusstest wahrscheinlich nicht, was ich mag und was mir gefällt.
Aber ich kriege das schon unter. 😉

IMG_20211210_162506-1639316689.jpg
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Heute fand ich endlich (bei 10 Grad plus) den winterlich verschneiten Weg zum Happy-Shop, wo ein gefühlt nach Zimt duftendes Paket aus dem (fernen (na ja nahen) be-rentierten Norden ( na ja, eher nicht .... ) auf mich wartete.
Und als ich das Paketlein auftat, da offenbarte sich mir das:
zu.PNG

Ich sollte - so die Botschaft dahinter wohl - also mit dem Öffnen noch bis zum Weihn8sabend warten?

Eääächt jetzt? :eek: :p :(

Hm .... na gut ... ähm, oooder?
auf.PNG

Nööö! :p
Vielen Dank, lieber Stefanwichtel :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
So. Also mein Wichtelpaket ist nun auch auf dem Weg...

...und gleichzeitig habe ich meins gerade eben vom Postboten bekommen. Und aufgemacht. Und dazu kann ich nur eins sagen:

DANKE FRANK! :love: 😅 Wie cool ist das denn bitte..?! Der Film ist bestimmt was für meinen Freund und Dein Krimi auf jeden Fall was für mich! 😁 Und von den Süßigkeiten kriegt mein Freund vielleicht auch was. Wenn er lieb ist. 😏 😁 Ich wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest! :giggle:
🎅🎄

20211214_170924-1639499668.jpg


20211214_171111-1639499691.jpg
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich habe heute auch ein Paket bekommen und das Beste ist, es war selbst gemachte Marmelade drin. Wie toll. Wobei der Absender Klasse war😁
Vielen lieben dank, mein lieber Wichtel. Ich freu mich sehr darüber
IMG_20211215_170631-1639584535.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

Hab mein Päckchen heut zur Post gebracht. Ich hoffe, es kommt vorm 4. Advent an. 😊
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
scheint mir allerdings ein Hinweis darauf, dass Du raten sollst, nicht einfach so hinnehmen!
Ich muss ja gestehen, ich habe schon auf der Landkarte hier gestöbert, wer aus der Stadt kommt. Aber bin noch nicht fündig geworden. Es gibt wenig Hinweise. Ich versuche mal zu kombinieren: Marmelade-jemand mit Pflanzen und Geschick zum Selbermachen, Buch und viel Schoki für die Bildung und Nerven. Ich rate einfach mal und komme nicht drauf. Tut mir leid
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben