Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
oh....mein Rentier so: "Do, 16.12.2021, 08:13Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung."
fehlgeleitet??
wer hat dem denn zu viel Glühwein und Kekse angeboten unterwegs??
na ich bin ja mal gespannt, was da noch ankommt.....alle bitte mal schön die Lichter anlassen, wenn es dunkel wird <3
 

Feenstaubtrulla

Sabrina Letzner
Sprechprobe
Link
Mein Rentier wurde doch heute erst gesattelt aber ich bin sehr guter Hoffnung, dass es bis Weihnachten ankommt
 

Yvi_Little

Mitglied
Sprechprobe
Link
Bei mir ist gestern auch ein Wichtelpaket eingetroffen:

IMG_20211216_122306-1639655272.jpg


Sehr schön eingepackt war es. Ich konnte aber auch nicht warten.

IMG_20211216_122549-1639655366.jpg


Merci beaucoup, liebe Monika!
Mein Französisch ist in der Tat etwas eingerostet. Jetzt kann ich es endlich wieder auffrischen. Genug Nervennahrung ist ja auch dabei. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 8215

Ach je, jetzt bin ich ja total gerührt. <3 Vielen Dank an meine Wichtelin. Genau meinen Geschmack getroffen! :)
Mein Wichtelpaket sollte auch bald ankommen - Allerallerspätestens in ein paar Tagen.
@Dorle Weil unter deinem Namen "Berlin" steht: Kam das Päckchen von dir?
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Mein Paket wurde heute morgen auf die Reise geschickt. Ich hoffe, es kommt noch zu Weihnachten an o_O
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo,
heute ist auch bei mir ein weihnachtliches Päckchen voller Vanilleduft, Kerzenschein und Leckereien bei mir angekommen. Vielen lieben dank @Sandor :)

20211217_114113-1639745469.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Ach je, jetzt bin ich ja total gerührt. <3 Vielen Dank an meine Wichtelin. Genau meinen Geschmack getroffen! :)
Mein Wichtelpaket sollte auch bald ankommen - Allerallerspätestens in ein paar Tagen.
@Dorle Weil unter deinem Namen "Berlin" steht: Kam das Päckchen von dir?
oh das freut mich ja wirklich sehr!
ja, das kam von hier <3
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ja man glaubt es kaum, was mich heute in meiner Klinik-Klausur erreicht hat:

Ein Wichtelpaket!! 😍 (y)

Wichtel_geschlossen-1639754193.jpg


Da will ich die Spannung noch etwas aufrecht halten und es zunächst NICHT gleich auspacken.

Aber ganz vielen lieben Dank (Teil 1) schon mal an Sabrina!​
 
G

Gelöschtes Mitglied 8215

@Dorle Wow, vielen vielen herzlichen Dank. :) Meine Abendplanung steht also fest. Kakao trinken, diverse (hausgemachte?) Süßigkeiten naschen, mich durch die Hörbücher durchschmökern und baden gehen. (Ich war leider so neugierig, das ich mit ganz vielen "Uis" und "Ach Gotts" und "Och wie liebs" das Paket schon geöffnet habe, ohne ein Foto zu schießen. Mal für den Maulwurf unter euch: Was gab es denn bei euch Schönes?"
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
So. Also mein Wichtelpaket ist nun auch auf dem Weg...

...und gleichzeitig habe ich meins gerade eben vom Postboten bekommen. Und aufgemacht. Und dazu kann ich nur eins sagen:

DANKE FRANK! :love: 😅 Wie cool ist das denn bitte..?! Der Film ist bestimmt was für meinen Freund und Dein Krimi auf jeden Fall was für mich! 😁 Und von den Süßigkeiten kriegt mein Freund vielleicht auch was. Wenn er lieb ist. 😏 😁 Ich wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest! :giggle:
🎅🎄

20211214_170924-1639499668.jpg


20211214_171111-1639499691.jpg
"The Glass House" ist ein recht gut gemachter Thriller. Gegen Ende etwas bemüht, aber ein guter Film. :D

Man hält es durchaus für möglich, daß so etwas in der Realität passieren kann. ;)

Jetzt aber genug gespoilert :D Viel Spaß :)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Blue Danube heißt die Melodie.
total geil! Ich stelle mir grade vor, zu welchen Champagner-Momenten in deinem Leben Du nun immer dieses Ei öffnen wirst zum Feiern- mega! Auf diese Momente! Auf das Ei! Warum nicht einfach mal wieder schön Walzer durchs Zimmer tanzen!
 
Oben