• Blut-Tetralogie   Dark Space

Catjusha

Vielversprechend
Sprechprobe
Link
Guten Abend

Schön, dass die eine oder andere männliche Rolle nun doch noch "verweiblicht" werden könnte, danke für Deine Flexibilität @MonacoSteve !

Hier meine Takes:

Dr. Monika Frank


Dora Seeliger


Hanna Rüter


Ich bin sehr gespannt, wie es hier weitergeht :)

Herzliche Grüsse
Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ich bin sehr gespannt, wie es hier weitergeht :)
Ich auch.... ;)

Im Übrigen...
...Mein Mann kommt aus dem Oberwallis (deutschsprachiger Teil des Wallis), also, wenn doch etwas Lokalkolorit gewünscht ist, kann ich hier gerne unterstützen...
...darauf könnte ich künftig in der Tat zurückkommen. Vor allem, falls das Stück reüssiert und nach Fortsetzungen rufen sollte. Denn ich muss ja zugeben: Ich habe es naiverweise in einer Gegend angesiedelt, die ich bisher nur durch Googlemap-Recherchen kenne... 😳
 

Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @MonacoSteve!
Damit Du noch ein bißchen was mehr auf die Ohren kriegst... 😁 Hier sind meine drei Mädels:

Dr. Monika Frank:
 

Melody Kurz:
 

Hanna Rüter:
 

Herzliche Grüße
Lunaris
 

Anhänge

  • Anruechig - Dr Monika Frank - Lunaris.mp3
    684,8 KB
  • Anruechig - Melody Kurz - Lunaris.mp3
    643,7 KB
  • Anruechig - Hanna Rueter - Lunaris.mp3
    225 KB

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Die Bewerbungsübersicht im Eingangs-Post ist wieder auf dem aktuellen Stand. Es gibt noch freie Plätze! :) ;)
 

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Hallo. Ich finde auch, das klingt spannend - mal wieder ein Krimialhörspiel, cool. Gerne möchte ich mich hiermit für eine der weiblichen Rollen bewerben. Ich hoffe, ich schaffe es, die Probetakes einzusprechen, höre mich aktuell verschnupft an, hoffe das wird noch bis Bewerbungsende. Sonne!
 

Super8

Fröhlicher Pessimist
Sprechprobe
Link
So hier sind jetzt meine Proben:

Karl:




Seelig:


 
Zuletzt bearbeitet:

BennoFlo

wirr im südwesten
Sprechprobe
Link
Hallo @MonacoSteve, hallo alle zusammen,
nachdem ich in letzter Zeit leider viel zuviel um die Ohren hatte, wollte ich heute eigentlich erst mal meine Sprechproben ordnen und aktualisieren..😊.
Aber dann sah ich dein tolles Projekt und dachte okay dann werden natürlich zuerst die Probetakes gemacht. Aufräumen kann warten 😂
Ist vielleicht was viel... ich hab einfach mal alle eingesprochen, eventuell kannst du mich ja stimmlich irgendwo gebrauchen.
Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Schwarzwald!

Reto Eisenhauer
 

Ritschie Zander
 

Utz Keilmeier
 

Dieter Seelig
 

Karl Rüter
 
 

Anhänge

  • karl_benno.mp3
    193,5 KB
  • reto_benno_2.mp3
    352,6 KB
  • ritschie_benno_2.mp3
    532,8 KB
  • selig_benno.mp3
    227,6 KB
  • utz_benno.mp3
    230,8 KB
Zuletzt bearbeitet:

Eilola

Ich leih dir meine Stimme
Sprechprobe
Link
Huhu, ich werfe meine Stimme in den Topf :) Würde mich sehr freuen, wenn ich zu einer deiner Rollen passen würde
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Vielen Dank für die tollen neuen Bewerbungen! Es geht ja richtig voran jetzt! 👍 :)

Die Bewerbungsübersicht im Eingangspost ist aktualisiert. Solle ich jemanden übersehen haben, bitte gleich melden.
 

leissundlaut

Mitglied
Sprechprobe
Link
@MonacoSteve Hier meine Versionen der Männer:

Reto1:

Reto2


Ritschie1:

Ritschie2:


Utz1:

Utz2:


Seelig:


Karl:


Wulf:
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Moin.....coole Takes, allerdings ist das hier ein internes Casting, das heisst, deine Sprechproben müssten auch Internfreigabe erhalten haben.
Unsere Fledermausohren hier im Forum dürfen keinen Raumhall hören bei den Aufnahmen und deine Sprechproben sollten relativ rauscharm sein. Bei richtig lauten Aufnahmen sollte die selbige nicht übersteuert sein...
Aber das sollte bei den Sprechproben stehen...
LG Mac
 

Eilola

Ich leih dir meine Stimme
Sprechprobe
Link
Huhu, hier sind meine Probetakes

Probetakes Fiona


Probetakes Vreni
 

Alagos

Sprecher
Sprechprobe
Link
Klingt nach einem tollen Stück und Speech Academy in der Schweiz, wow!
Dann will ich dazu auch mal meine Sprechproben hochladen:

Reto:


Ritschie:


Seelig:


Karl:


Liebe Grüße,
Arne
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich bewerbe mich für Melody und Vreni, Probetakes reiche ich noch in den nächsten Tagen nach :)
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Sehr schön. Ich habe die Bewerber-Übersicht im ersten Eintrag schon mal wieder auf Vordermann gebracht.

Und ich bin begeistert über Euer Interesse. Nur eine Rolle (Wulf Rüter) ist bisher noch zu dünn besetzt; der einzige Bewerber (@leissundlaut) arbeitet nämlich noch an seinem Intern; ich könnte im Moment leider nicht auf Takes von ihm zurückgreifen. Da wäre ein Backup nicht schlecht. Sonst müsste ich aus "Wulf" eine "Wally" machen... :)

Ihr habt noch locker 5 Tage Zeit :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben