• Blut-Tetralogie   Dark Space

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Oder man klickt als Produzent:in halt kurz drauf... Sprechproben sind schließlich auch für externe Projekte interessant, die sich nicht nach dem technischen Standard dieses Forums richten
 
  • Like
Reaktionen: Ani

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
ich finde die Verlinkung schon vereinfachender- auf der Seite sieht man ja dann das (intern) als Zusatz.
Ich habe so oft freundliche Hinweise von anderen mitgelesen, wenn sich in einem Casting Leute ohne Freigabe beworben haben und fand @Janin s Spreche so gut dass ich dachte, es wäre schade, wenn sie davon nur noch nichts wüßte. Bei der Sucheingabe "Sprechprobe intern Janin" habe ich keinen Eintrag angezeigt bekommen, nur deshalb hatte ich überhaupt gefragt (also das hat hoffentlich niemand missverstanden). Sorry @MonacoSteve wenn das jetzt hier etwas deinen Thread sprengt. Aber interessant ist es...
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Alles gut, ich wusste das auch noch nicht bis ins letzte Detail.

Und nachdem heute die Casting-Deadline abläuft, kommen wir ohnehin jetzt bald wieder zum Thema zurück :) .
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Das Casting ist beendet.

Nun kommt der für mich immer schwierigste Teil der gesamten Produktion: Die Sprecherauswahl.🥵

Wie beim letzten mal werde ich wieder sowohl eine Liste als auch eine Ersatzliste anlegen. Ich gebe das Ergebnis hier bekannt. Danach verlagern wir die weitere Information in einen neuen Status-Thread, und für das Team wird ein Produktionschat eröffnet.

Stay tuned!
 
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Es ist soweit!

Vielen Dank an alle, die ihren Hut in den Ring geworfen hatten. Ihr habt es mir wirklich wieder hübsch schwer gemacht! Aber eine Entscheidung muss ja getroffen werden.... und deshalb kommt hier nun die Auswahl:

Sprecher*in

Matteo Brunner
(m) @derFlüsterer
Mark Steiner (m) @Macintosh77
Dr. Zenta Egli (w) @Kluki
Holly (w) @Dorle
Annelie Keilmeier (w) @Pumuckel14
Junge Polizistin (w) @NinaBLNuCH

Für den Fall, dass dass jemand in den kommenden Wochen länger ausfällt (Urlaub, Corona...): Bitte ganz ehrlich so frühzeitig wie möglich sagen, wenn ihr sowas abseht! - Dann können wir auf eine zweite Liste ausweichen, die ihr unten seht.

Ersatzsprecher*in

Matteo Brunner (m) @D0mas
Mark Steiner (m) @KlausInTheHouse
Dr. Zenta Egli (w) @Deunan
Holly (w) @Catjusha
Annelie Keilmeier (w) @Syl Vie

Junge Polizistin (w) @Janin

Ich werde in Kürze einen Produktionschat für das Team eröffnen, wo ihr dann auch das Skript bekommt und wir uns über die weiteren Termine verständigen.

Nochmal Danke an alle für Euer Interesse! ♥️
 

NinaBLNuCH

Die Berlinerin in der Schweiz
Sprechprobe
Link
Juhuuu - danke 🤩🤩🤩 freu mich sehr 🎉🥰💃❤️

…wegen Urlaub; ich bin demnächst mal für eine gute Woche in den Ferien (Ende Juli) 🤗
Tangiert das den Produktionszeitraum ? Dann lass ich natürlich jemand anderen den Vortritt 😘

LG
Nina
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Alle weiteren Informationen (Status-Berichte) findet ihr ab jetzt hier:

 
Oben