• Blut-Tetralogie   Dark Space

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
So, kleiner Push heute - eine knappe Woche habt ihr noch, wenn ihr hier euren Hut und den Ring werfen wollt. Freitag, 15.7. um 24:00 ist Deadline.
 

Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ja, dann melde ich mich nach langer Zeit auch mal wieder zu einem Casting an :)

Hier meine Varianten von Zenta



und Holly




So oder so wünsche ich allen Teilnehmer(innen) ganz viel Spass dabei. Wird sicher wieder ein super Projekt!

Liebsten Gruss
 

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Huhu, so ich habe nochmal alle Rollen auseinander gefuselt :)

Holly:

Annelie:

Polizistin:
 

Janin

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

ich möchte auch mein Glück versuchen :) Anbei meine Takes:

Annelie:


Polizistin:


Holly:



Würde mich freuen, wenn es klappt.

Viele Grüße Janin
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ich habe wieder die Bewerberübersicht im Eingangspost aktualisiert. Schaut gerne dort nach, ob ihr auch überall eingetragen seid, wofür ihr euch beworben habt.

Es sind noch 2 Tage für weitere Bewerbungen! :D
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
kurz nachgefragt: das Casting für dieses "internen" Projekt ist nur für Leute mit freigegebener Sprechprobe, richtig? Oder machst du da manchmal Ausnahmen? Das würde es zu einem "externen" Projekt machen, oder?
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
kurz nachgefragt: das Casting für dieses "internen" Projekt ist nur für Leute mit freigegebener Sprechprobe, richtig? Oder machst du da manchmal Ausnahmen? Das würde es zu einem "externen" Projekt machen, oder?
Ich mache keine Ausnahme. Sprecher*innen, die bis zum Start der Produktion das "Intern" noch nicht haben, können leider nicht berücksichtigt werden.
 

Catjusha

Vielversprechend
Sprechprobe
Link
Guete Tag zusammen

Herzlichen Glückwunsch noch zum erfolgreichen ersten Teil dieser spannenden Hörspiel-Serie, die in meiner Wahlheimat spielt! Ich war eine ganze Weile unter- bin nun aber wieder mal aufgetaucht ;-)

Damit @MonacoSteve auch wirklich die Qual der Wahl hat, hier nun auch noch meine Probetakes :)

Holly (mit esoterisch-zickigem Einschlag)


Zenta Egli (mal nüchtern, mal etwas süffisant)


Hochsommerliche Grüsse
Katja
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Ich mache keine Ausnahme. Sprecher*innen, die bis zum Start der Produktion das "Intern" noch nicht haben, können leider nicht berücksichtigt werden.
ok dann hab ich nur das intern von Janin nicht gewußt, sorry, ich dachte das ist immer direkt unter dem Bild zum Anklicken oder man hat das halt noch nicht:censored:
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
wb @Catjusha ! Ja... quält mich nur mit euren tollen Probetakes. Der Endspurt ist angesagt...
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ich hab erst mal nur gesammelt, @Dorle . Intern hab ich noch gar nicht überall nachgeschaut. Aber bei der Auswahl kommt's natürlich spätestens zum Tragen.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Ich hab erst mal nur gesammelt, @Dorle . Intern hab ich noch gar nicht überall nachgeschaut. Aber bei der Auswahl kommt's natürlich spätestens zum Tragen.
ach sooooooo
na @Janin dann allez-hop ganz schnell eine forumsregeln-entsprechende Sprechprobe hochladen und ....hoffentlich ganz fix vor Castingende eine Freigabe ergattern!!
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
So, Bewerberübersicht oben wurde auch gleich nochmal aktualisiert. :)
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Müsste ok sein bei mir :)
Ist es. Du könnest es in deinem Avatar anzeigen, so wie hier:
1657853900691.png

Dann sieht man sofort, dass du eine Intern-Sprecherin bist - und weitere Interessenten finden direkt deine Sprechproben. Du musst es nur in deinem Konto entsprechend einrichten.
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Muss da kurz einhaken dass man auch nicht-interne Sprechproben da verlinken kann, also drauf klicken müsstest du trotzdem noch @MonacoSteve ;)
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
..dass man auch nicht-interne Sprechproben da verlinken kann...
... aber wohl eher nicht sollte, wenn sich scheinbar doch einige drauf verlassen, dass man da den Intern-Status ablesen kann!

Ergo: Wir brauchen eine neue Forumssprechprobenverlinkungsverordnung....
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben