Pumuckel14
Die Leseratte, die gerne spricht ...
- Sprechprobe
- Link
Oh ich hab es ganz vergessenDanke! Jedes extra wäre mir in dem Fall tatsächlich lieber. Magst du sie mir vielleicht auseinanderfieseln?

Oh ich hab es ganz vergessenDanke! Jedes extra wäre mir in dem Fall tatsächlich lieber. Magst du sie mir vielleicht auseinanderfieseln?
Ich mache keine Ausnahme. Sprecher*innen, die bis zum Start der Produktion das "Intern" noch nicht haben, können leider nicht berücksichtigt werden.kurz nachgefragt: das Casting für dieses "internen" Projekt ist nur für Leute mit freigegebener Sprechprobe, richtig? Oder machst du da manchmal Ausnahmen? Das würde es zu einem "externen" Projekt machen, oder?
ok dann hab ich nur das intern von Janin nicht gewußt, sorry, ich dachte das ist immer direkt unter dem Bild zum Anklicken oder man hat das halt noch nichtIch mache keine Ausnahme. Sprecher*innen, die bis zum Start der Produktion das "Intern" noch nicht haben, können leider nicht berücksichtigt werden.
ach soooooooIch hab erst mal nur gesammelt, @Dorle . Intern hab ich noch gar nicht überall nachgeschaut. Aber bei der Auswahl kommt's natürlich spätestens zum Tragen.
@MonacoSteveIch glaube, @Janin hat bereits Intern. Sprechproben abgegeben und zack - Prüfung bestanden. Aber stimmt, man kann es im Avatar natürlich dann auch verlinken.
Sieht man hier: Sprechprobe (Intern) - Janin
Ist es. Du könnest es in deinem Avatar anzeigen, so wie hier:Müsste ok sein bei mir![]()
... aber wohl eher nicht sollte, wenn sich scheinbar doch einige drauf verlassen, dass man da den Intern-Status ablesen kann!..dass man auch nicht-interne Sprechproben da verlinken kann...