MonacoSteve

...nicht ganz Dichter ;-)
Das scheint auf allgemeine Zustimmung zu stoßen. Daher habe ich das Bild auch im Eingangsbeitrag ausgetauscht.

Sehr schön. Ich werde nun noch ein bisschen über den Probetakes brüten, und dann können wir hoffentlich bald das Casting starten.
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Na dann versuche ich mal mein Glück und bewerbe mich auf einfach alles :ROFLMAO: vielleicht paßt ja was

Dr. Zenta Egli

Holly

Annelie Keilmeier

Polizistin
 

KlausInTheHouse

Von weit gereist um seine Stimme zu leihen
Sprechprobe
Link
Hier sind meine Takes, leider unter etwas ungünstigen Bedingungen aufgenommen, weil ich krank bin und hier dringend ein Fenster offen halten muss.
Aber ich denke fürs Konzept reicht es :)

Beim Steiner sehe ich mich mit meiner Stimmfarbe eher als beim Brunner, aber wer weiß, was genau du im Kopf hast :)

Steiner:


Brunner:
 

NinaBLNuCH

Die Berlinerin in der Schweiz
Sprechprobe
Link
Hoi zusammen... und hier noch ein paar Takes 🤩

Dr. Zenta Egli

Holly


Annelie Keilmeier

Junge Polizistin


LG
Nina
 

Syl Vie

Die Stimme in Deinem Ohr bin ich :)
Sprechprobe
Link
Hallöchen, ich würde auch gerne mein Glück probieren. Würde mich freuen, wenn was passt 😃

Dr. Zenta Egli

Annelie Keilmeier

Junge Polizistin

Holly



Liebe Grüße, Sylvie
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
ich habe die Probetakes bei offenem Fenster und allem möglichen Gesirre um mich rum gemacht- falls ich beim Hörspiel mitmachen sollte gibt es die Aufnahmen wieder im gewohnten Rahmen ;-)

Dr. Zenta Egli:



Holly:
 

Dominic

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich habe auch mal kurz 2 Probetakes aufgenommen



 

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Hier kommen meine Probetakes :) Ich hab Holly, Annelie und die Polizistin in eins gepackt. Ich hoffe das ist auch okay ? Wenn nicht mach ich es nochmal extra

 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Guten Morgen.

Na, da werfe ich doch dieses Mal meinen Hut in den Ring. :)

Brunner: 

Steiner (sorry, hier hab ich aus Versehen nen Halleffekt geklickt und es erst später bemerkt, aber für die Probe reicht es aus, denke ich :) ): 

Grüße!
Philip
 

Anhänge

  • Steiner.mp3
    563,9 KB
  • Brunner.mp3
    235,6 KB
Zuletzt bearbeitet:
Oben