• Blut-Tetralogie   Dark Space

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
und das ich (auch wegen meiner leider langen Krankheit=Bronchitis/Corona (12.10-17.11) nicht vor Jahresbeginn/Frühjahr `23 mit allem "Hobby mäßigen" fertig werde.
Ich weiß ja jetzt auch nicht welche "Hobby-Projekte" er noch am Hals hat. Hauptsache er ist nicht so ernsthaft erkrankt, dass er sich nicht mehr melden kann wenn er an der Musik gar nicht mehr arbeiten kann. Es ist mir lieber, wenn er hier schreibt, dass es nicht mehr geht, als gar nichts zu melden.
Also, - erstmal abwarten. Ich schreibe hier auch nicht um zu drängeln, sondern nur um zu zeigen, dass ich am Projekt weiter "dran" bin. Wenn ich nicht gerade tot umfalle oder taub und blind werde, wird es fertig gestellt.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Mhhh, schon fast wieder ein Monat rum und ich melde mich nur damit dieser Thread / diese Produktion nicht im Eisfach landet .
Habe noch nichts vom Musiker Soundjob gehört. Weiß irgendjemand anderes etwas Neues?
Werde wohl doch die Musik selber machen müssen. Hatte dazu auch schon einen Satz in der Diskussionsgruppe "Die Fracht" gepostet - gab aber auch dort keine Reaktion. Es ist immer blöd, wenn sich eine Produktion durch solche Dinge lange hinzieht.
Na ja, was soll ich machen?
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,
HaPe hat nun die Musik für Szene 24 erstellt und es wird langsam Zeit auch über den Abspann bzw. die "Credits" zu sprechen. Ich müsste also von allen am Projekt beteiligten wissen, wie sie gern genannt werden wollen. Das könnt ihr hier oder in den Unterhaltungen einfügen - ich denke ich werde es sehen. Ich überlege noch, ob ich die Credits dann selbst einspreche oder es lieber jemandem mir mehr Erfahrung überlassen soll. Mhhhhhhh?????🤔
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
sarah chambers- dorle hoffmann
und wenn du Lust hast, die Credits für dein erstes eigenes Hörspiel selber zu sprechen, dann mach das doch!
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Cunningham - Michael Piotrowski
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Momentaner Status: HaPe hat bis auf die Creditsuntermalung ( will ich jetzt selbst einsprechen ) die Komplette Musik abgeliefert ( evtl. möchte ich bei zwei oder drei Szenen noch geringe Änderungen, aber ich will erstmal das Stück komplett fertig machen. Ausserdem hat Hape (von sich aus) noch mehr oder weniger lange Nachtakes für 13 Szenen abgeliefert, welche ich jetzt schon bis Szene 22 eingebaut habe und dann jeweils auch die Musik unterlegt habe.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Mastercut ist nun im Diskussionsraum exklusiv für´s Team hochgeladen (wetransferlink endet nach einer Woche)
Bevor das Stück auf YT hochgeladen wird, wollte ich es dem gesamten Team als erstes gönnen. Besser ihr findet evtl. noch Fehler als wenn es andere erst nach Veröffentlichung finden. Viel Spass beim hören.
Wenn in diesem Zeitraum keine wesentliche Kritik mehr kommt, leite ich es an Dennis weiter.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Wenn in diesem Zeitraum keine wesentliche Kritik mehr kommt, leite ich es an Dennis weiter
Tja, es gab noch konstruktive Kriik und es müssen noch ein paar wenige Nachtakes eingebaut werden.
Ich möchte jedoch an dieser Stelle betonen, dass die Sprecher alle toll eingesprochen haben, aber der Skriptschreiber ( also ich 🥺 ) vorher die Aussprache von 2 Wörtern nicht eindeutig beschrieben hat. Einige Nachtakes wurden auch schon geliefert und sind schon eingebaut.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
So, da mein Urlaub sich dem Ende neigt habe ich Dennis gebeten die Premiere am Mittwoch um 20.00 Uhr zu starten. Ich hoffe es klappt alles.
Ich schätze mal das nicht viele die Premiere anhören werden, aber es gibt ja die Möglichkeit des Downloads um es mal in Ruhe zu hören. Und dann bin ich mal auf die Reaktionen gespannt. Davon ( und von der Bereitschaft der Beteiligten wieder ihre Stimme zu geben) wird es abhängen ob ich meine Idee für die Fortsetzung in ein Skript umwandeln werde.
 
Oben