Status Blut-Tetralogie

Manuel

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ist das das Skript, wo ich einen Bandenanführer sprechen soll? Ich glaube, du hattest mir den Titel gar nicht genannt :D
 
Ts ts, ich hätte doch warten sollen, bis ich alles komplett habe. Sonst gibt es ja Cover und Daten immer gleich mitgeliefert. Folgt alles noch. @Manuel ,@Ellerbrok ,@schaldek . Ihr seid alle dabei, hatte euch ja bereits angeschrieben. Hat sich nur alles etwas hinausgezögert. Es handelt sich um die Story, in dem Strassengangs in Brooklyn in den 70ern gegen Vampire antreten. Den Cut übernimmt wieder Joky, das Lektorat war von Ani, die Geschichte von mir. Noch etwas Geduld, bald geht euch alles zu. Dann werden hier auch alle Rollen stehen. Ein Casting gab es diesmal nicht.
 
blut1a_800-1616049152.jpg



So, jetzt bin ich dazu gekommen, mal alle aufzulisten. Es ist das Skript mit den meisten Rollen bisher. Ggf komen noch Kleinstrollen hinzu.

Credits:
Leroy Borden --- Jogginghosenmike - eingesprochen
Pamela Harris --- Dorle Hoffmann - eingesprochen
Samuel Borden --- Marco Rosenberg - Folge 1 eingesprochen
Lazslo/Claw ---Floh Schabang - eingesprochen
Abid --- Manuel Schmitt - eingesprochen
Cesar --- Matthias Heyl - eingesprochen
Reggie --- Alex Bolte - zum Teil eingesprochen
Sol Shaber --- Felix Würgler - eingesprochen
Bridget Markowitz --- Marion Koch - eingesprochen
Earl Markowitz --- Werner Wilkening - eingesprochen
Ashley --- Steffi Preis - eingesprochen
Carol --- Alex Begau - eingesprochen
Sharon --- Nadine Most - eingesprochen
Cockroach --- Passi - eingesprochen
Don --- Frank Keiler - eingesprochen
Tony --- Philip Bösand - eingesprochen
Zack --- Christoph Soboll - eingesprochen
Ernest --- Stefan Hartlein - eingesprochen
Dr. Craig Phillips --- Gerrit Kock - eingesprochen
Dr. John Hooper --- Matthias Ubert - eingesprochen
Dr. van Cortland --- Michael Gerdes - eingesprochen
Harry --- Boris Greff - eingesprochen
Lou --- Ralf Searge Pappers - eingesprochen
Melissa Oates --- Anja Klukas - eingesprochen
Moderator --- Marek Schaedel - eingesprochen
Erin --- Cilli Goebel - eingesprochen
Shirley --- Christine Helmeke - eingesprochen
Mr. Trujillo --- Volkers Stimme - eingesprochen
Mr. Saltzer --- Marcel Ellerbrok - eingesprochen
Stella --- Birgit Arnold - eingesprochen
Bedienung --- Ann-Kathrin Richter - eingesprochen
Kim --- Cynthia Taha - eingesprochen
Hank --- Eric Dearnley - eingesprochen

Als Gäste dabei:
Thomas Birker als Bügermeister Matthews - eingesprochen
Christoph Piasecki als Taxifahrer - eingesprochen
Mario Wolf als Jim Melliver - eingesprochen
Juliane Wolf als Sekretärin - eingesprochen
Katja Behnke als Janice - eingesprochen
Klaus Brandhorst als Gangmitglied - eingesprochen
Stefan Lindner als Gangmitglied - eingesprochen
Sirius Kestel als Gangmitglied
Paul Burghardt als Soldat - eingesprochen
Tom Steinbrecher als Soldat - eingesprochen
Erik Albrodt als Soldat - eingesprochen
Günter Merlau als Soldat - eingesprochen
Kim Jens Witzenleiter als Soldat - eingesprochen

Cut & Sounddesign: Hörspielwerkstatt Phantastonia
Idee & Skript: Frank Hammerschmidt
Lektorat: Nadine Most
Coverdesign und Artworl: Joky One
 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Das sind ja wirklich viele und auch viele bekannte Namen. Danke, dass ich dabei sein darf
 

Chilko

Mitglied
Sprechprobe
Link
Die Liste schaut wirklich fein aus. Freue mich auf das Ergebnis. Vielleicht ist nächstes Mal ja auch ein Platz für mich dabei 😇
 

Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Mega! Da steppt ja richtig der Bär! Also, ich kann mich @Chilko nur anschliessen! Freu mich, wenn meine Stimme auch irgendwann ihren Weg in deine Geschichten findet 😉
 
Oben Unten