Chiller0815

Mitglied
Ach du Alarm!
Wir kennen uns zwar nicht, aber es fehlen einem echt die Worte, wenn man sowas liest!
Ich wünsche dir von Herzen, dass alles gut geht denke ganz fest an dich!
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
so, lieber Burak, übermorgen ist es soweit?
Ich denke viel an Dich, vllt packst du grade schon deine Tasche für's Krankenhaus, machst letzte Vorbereitungen.
Als Kirchenmädchen kommt das von Herzen, wenn ich schreibe, ich schicke dir einen Segen und Gebete für Deine OP. Ich hoffe dass das bei Dir nicht blöd ankommt.
Ich wünsche dir dass die OP gut gelingt, dass das Ergebnis gut sein wird und dass Du zu guter Heilung auch immer wieder viel Geduld aufbringen kannst, die das Ganze evtl braucht.
Lass Dir Zeit und komm dann bitte wieder!!!
herzliche Grüße
Dorle
 

DonFranco55

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo lieber Burak! Gehe angstfrei zur OP. Dann entscheidet deine Körperintelligenz, dein Unterbewusstsein, wie es verläuft. Vertraue der Universalintelligenz deinen Körper an. Die ist übrigens auch beim OP-Personal vorhanden. Lege deine Hände auf den Magen und atme tief. Gib dir selbst ein passendes Mantra der guten wünsche dabei. Möge es dir gelingen, dann werden wir hier gemeinsam ein Dankeslied singen! 🙏
 

DonFranco55

Mitglied
Sprechprobe
Link
Nach der OP empfehle ich dir Homöopathie! (y)

Mir gefällt auch Rudolf Steienr´s Anthroposophie sehr!

Was ist das anthroposophische Menschenbild?

Nach dem anthroposophischen Menschenbild besteht der Mensch aus Leib, Seele und Geist. Mit seinem Leib ist der Mensch mit dem Vererbungsstrom verbunden, mit Geist ist seine Herkunft und Verbundenheit mit der geistigen Welt gemeint, und die Seele ist die vermittelnde Instanz zwischen den beiden. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Seit mein Vater quasi drei Geburtstage ( ein "normaler" Geburtstag und zwei schwere, überstandene Krebsoperationen) hat, weiß ich wozu die Medizin in der Lage ist.

So eine große OP ist zwar kein Kindergeburtstag, aber es ist auch keine Raketenwissenschaft.
Die Alternativen zu dieser OP sind nicht akzeptabel, von daher hast Du auf jeden Fall eine gute Entscheidung getroffen. Natürlich hat man Sorgen, ob alles gut läuft. Das empfinde ich als normal.

(Schul-) Freunde von mir sind Ärzte im OP und sie haben immer den höchsten Anspruch an sich selbst und versuchen diesem jedes Mal aufs Neue gerecht zu werden. Sie treten an um Menschenleben zu retten bzw. die Gesundheit der Patienten wiederherzustellen.
Deswegen, einmal tief Luft holen, daß Herz in die Hand nehmen und los geht's. :)

Wir freuen uns schon auf Dich, wohlbehalten und hoffentlich bei bester Gesundheit im neuen Jahr. Bis dahin alles Gute und Beste!
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
so, lieber Burak, übermorgen ist es soweit?
Ich denke viel an Dich, vllt packst du grade schon deine Tasche für's Krankenhaus, machst letzte Vorbereitungen.
Als Kirchenmädchen kommt das von Herzen, wenn ich schreibe, ich schicke dir einen Segen und Gebete für Deine OP. Ich hoffe dass das bei Dir nicht blöd ankommt.
Ich wünsche dir dass die OP gut gelingt, dass das Ergebnis gut sein wird und dass Du zu guter Heilung auch immer wieder viel Geduld aufbringen kannst, die das Ganze evtl braucht.
Lass Dir Zeit und komm dann bitte wieder!!!
herzliche Grüße
Dorle
Erstmal Danke sehr für diese lieben Worte. 😍

Ich war heute beim Vorgespräch und man hat verpeilt, dass ich Schlafapnoe habe. Jetzt muss ich erstmal zum Schlaflabor und mir eine Maske besorgen, die zum Schlafen getragen wird, also für das beatmen.

Wie das Schicksal es so will, wird die Op auf nächsten Jahr Frühjahr verlegt. Und ich bin der Depp, der sich das alles nochmal antun muss. Also das Narkosegespräch etc. Ich habe heute 4 Stunden gebraucht und diesen blöden Tag muss ich Februar - März nochmal wiederholen..

Vielleicht wollte mich Gott ja auch vor einer schweren Zeit beschützen. Also ich sehe es irgendwie auch optimistisch.
 

DonFranco55

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ach wie gut! Falls du rebellisch unterwegs bist oder es sein möchtest: hier ist der grösste deutsche Rebell für das gesunde Leben. Prüfe ihn auf Herz und Nieren den René Gräber. Soll kein Ersatz sein, aber der Typ hat interessante Ansätze für alle uns, die mitdenken. :unsure: Cola - Die brutale Wahrheit
 

knilch

Hä? Was heißt das?
Ach wie gut! Falls du rebellisch unterwegs bist oder es sein möchtest: hier ist der grösste deutsche Rebell für das gesunde Leben. Prüfe ihn auf Herz und Nieren den René Gräber. Soll kein Ersatz sein, aber der Typ hat interessante Ansätze für alle uns, die mitdenken. :unsure: Cola - Die brutale Wahrheit
Heilige Scheiße das geht jetzt aber zu weit. Hör auf mit Schwurblern und Impfgegnern. Dein anderer Post mit Homöopathie und Anthroposophie war schon schwer zu ertragen und ich bewundere @Spirit328 für seine sehr diplomatische, basierte und aufklärerische Antwort.

Hier eine andere Darstellung zu Gräber:
 

DonFranco55

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ganz ruhig die Pferde lieber knilch. Dann müsste der Herr G. schon eine lange Haftstrafe absitzen, weil er Lügen verbreitet und Menschen grossen Schaden zugefügt hat, weil er sie vom Impfen abrät usw. Zudem wären seine Webseiten gesperrt und seine Praxis(?) zu. Wenn du persönlich was gegen Alternativ-Medizin hast ok, aber lass mich und andere dabei aussen vor, bitte. Jeder kann sich für Alternativen interessieren und darüber schreiben/reden. Wenn du mich schwer ertragen kannst, dann sorry. Dagegen gibt es auch eine Medizin. Die nennt sich Fair-Play beim diskutieren. Danke dafür. PS. Ich zahle seit 25 Jahren brav in die Gothaer Krankekasse ein, weil selbständig, und nutze sie gar nicht. Warum? Mein Cousin hatte eine homöopatische Praxis in Bad Nauheim mit 1500 Patienten. Warum waren die so stur? Aber ich möcht jetzt hier niemanden weiter stressen. Guten abend
 

knilch

Hä? Was heißt das?
Ganz ruhig die Pferde lieber knilch. Dann müsste der Herr G. schon eine lange Haftstrafe absitzen, weil er Lügen verbreitet und Menschen grossen Schaden zugefügt hat, weil er sie vom Impfen abrät usw. Zudem wären seine Webseiten gesperrt und seine Praxis(?) zu. Wenn du persönlich was gegen Alternativ-Medizin hast ok, aber lass mich und andere dabei aussen vor, bitte. Jeder kann sich für Alternativen interessieren und darüber schreiben/reden. Wenn du mich schwer ertragen kannst, dann sorry. Dagegen gibt es auch eine Medizin. Die nennt sich Fair-Play beim diskutieren. Danke dafür. PS. Ich zahle seit 25 Jahren brav in die Gothaer Krankekasse ein, weil selbständig, und nutze sie gar nicht. Warum? Mein Cousin hatte eine homöopatische Praxis in Bad Nauheim mit 1500 Patienten. Warum waren die so stur? Aber ich möcht jetzt hier niemanden weiter stressen. Guten abend
Ich habe kein Problem damit, wenn jemand sein Geld für Homoöpathie zum Fenster rauswirft und sie Quacksalbern in den Rachen werfen, wenn sie am Ende durch den Placeboeffekt sogar eine Besserung erhalten. Dann haben sie wenigsten nur ihr eigenen Geld verloren.
Wenn jemand Nazis Liebling Steiner anpreist und seine verquere Ideologie, dann muss derjenige auch mit Gegenwind rechnen. Erst recht, wenn im nächsten Atemzug selbsternannte Experten genannt werden, die Unwahrheiten und jeden möglichen Quatsch in die Welt posaunen. Lies dir doch den Psiram-Artikel einfach mal durch. Man hat nicht von ungefähr einen Artikel da. Und nein, man bekommt keine Haftstrafen, wenn man Stuss in die Welt posaunt. Nur weil du lügst, machst du dich nicht automatisch strafbar. Sonst würde 98% der Menschheit direkt in den Knast wandern. Lügen ist dein gutes Recht. Du kannst halt nur nicht erwarten, dass Andere dem Glauben und ruhig daneben sitzen und nichts sagen.

Wie sehr muss man im Esosumpf versunken sein, jemandem Zuckerkügelchen zu empfehlen, der kurz vor einer schweren OP steht und er Angst hat da nicht wieder aufzuwachen.


Edit: Es gibt natürlich auch Situationen, in welchen du fürs Lügen ins Gefängnis kommst, das ist jetzt aber nicht der Alltag.
 

VictorScrooge

Geister und Ghoule, Wesen der Nacht!
Sprechprobe
Link
Wow... Also @BornInAbyss erstmal alles gute. Halt die Ohren steif mein Lieber! Gott streich aber aus der Gleichung. Vertrau lieber auf dich selbst!

Alles weitere... Wow... Bitte um Löschung des Geschwurbels. Ist ja Furchtbar.
 

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Hallo Burak, ich habe diesen Thread jetzt erst gesehen. Vielleicht sollte es wirklich so sein, dass es ins Frühjahr verschoben wurde. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und drücke fest die Daumen !
 
Oben