• Ypern

[Beendet] The small, the tall and the sexy

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
und jetzt nochmal ganz knapp vorm Ende: wie geht nochmal der Standardtext am Ende "das Hörspiel unterliegt der Lizenz 3.0" oder so ähnlich?....ob das jemand bis 10h noch verraten kann??
 

Chaos

Schneewittchen
Sprechprobe
Link
und jetzt nochmal ganz knapp vorm Ende: wie geht nochmal der Standardtext am Ende "das Hörspiel unterliegt der Lizenz 3.0" oder so ähnlich?....ob das jemand bis 10h noch verraten kann??
Bin mir auch nicht hundert pro sicher, aber du könntest in die Credits von einem der neueren Hörspiele reinhören :)
 

Heavy

Schnitter (Sony Vegas PRO 17)
Sprechprobe
Link
Das Hörspiel untersteht der CC-Lizent 3.0

Ein Hörspiel für das Hörspiel-Projekt 2017


Das hier?
 

Volker

Well-known member
Sprechprobe
Link
Dieses Hörspiel unterliegt der Creative Cumons Lizenz 3.0, nicht Kommerziel. Weitergabe unter gleichen Bedingungen.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
So, Dorles Take / Credits mit Takeschnipseln der Hörspieler und Musik gemischt. Evtl. muss noch eine Taxifahrerin eingetauscht werden. Will das Ganze natürlich nochvon Jam checken lassen.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Jam hat fleißig "geGimpd" und das Cover würde ich als nahezu fertig bezeichnen. Die Credits sind fertig. Die komplette zusammenstellung einschließlich HSP - Trailer ist an Jam verschickt. Bin gespannt. Von mir aus würde ich sagen - Dennis, such schon mal einen Premierentermin an einem Donnerstag :tonguewink::sunglasses:
 

Chaos

Schneewittchen
Sprechprobe
Link
Ich finde es richtig toll, dass dieses Hörspiel trotz all der Zeit und all der Hürden und Schwierigkeiten zu Ende gestellt wird. Super! Bin gespannt auf das Ergebnis :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben